Die Suche ergab 68 Treffer

von Eulenschrei
13. Jan 2016, 21:00
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche Rasse?
Antworten: 29
Zugriffe: 5443

Re: Welche Rasse?

Eigentlich ist es so gut wie unmöglich, dass es im Warrior Cats Wald reinrassige Katzen gibt, höchstens 'Mischlinge'. Es ist nunmal so, dass man eine Katze der Rasse XY mit einem Kater der Rasse XY Junge zeugen muss, damit die sie auch der Rasse XY angehören. Ja, ich gebe zu, vor allen an Gelbzahn k...
von Eulenschrei
13. Jan 2016, 20:49
Forum: Charaktere
Thema: Millie
Antworten: 181
Zugriffe: 28162

Re: Millie

Als ich das(den (?) Manga gelesen habe, mochte ich Millie noch total… irgendwie habe ich mich für meinen LieblingsSchnuggipupsi Graustreif voll gefreut, dass er wieder glücklich wird. Aber dann so im Buch bääähm. Da war sie mir so richtig unsympathisch… Und dann noch das mit Wurzellicht… mir taten ...
von Eulenschrei
13. Jan 2016, 20:45
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer ist der mieseste Anführer?
Antworten: 218
Zugriffe: 18715

Re: Wer ist der mieseste Anführer?

Ich bin nicht ganz so deine Meinung. Für mich ist Riesenstern keines Falls einer der schlechtesten Anführer… Was würdest du tun, wenn du Anführer wärst, dich ein feindlicher Clan angreift und es für dich (und deinen Clan) chancenlos aussieht? Flüchten oder so lange kämpfen bis ihr alle im SternenCl...
von Eulenschrei
6. Jan 2016, 17:10
Forum: Umfragen
Thema: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?
Antworten: 243
Zugriffe: 28936

Re: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Glutherz hat geschrieben:So wie es mit seinem Kindern umgeht hat es gar keine Gefährtin verdient finde ich.
Wenn man hier Pfoten nach oben geben könnte, würde ich dir gleich 10 geben. Zudem... kann es wirklich richtige Liebe sein, wenn er sich nach Blattsee so schnell Nachtwolke krallt? :I
-LG Eulenschrei
von Eulenschrei
26. Okt 2015, 21:21
Forum: Baumgeviert
Thema: Umfrage: würdet ihr gerne WaCa schreiben?
Antworten: 22
Zugriffe: 2232

Re: Umfrage: würdet ihr gerne WaCa schreiben?

Ja, ich würde gerne einer der Drei sein, ganz schlicht und einfach weil es mich langsam nervt, dass sich alles wiederholt. Eine Heilerin die trotz des Gesetzes Junge wirft, Katzen aus zwei verschiedenen Clans, die sich verlieben. Kann man sich nicht mal was neues ausdenken? Liebe kann durchaus so vi...
von Eulenschrei
25. Okt 2015, 14:59
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102478

Re: Weihnachtswichteln 2015

Ich würde gerne auch wieder bei dem Wichteln teilnehmen :3
Letztes Jahr hats richtig Spaß gemacht ^-^
von Eulenschrei
9. Okt 2015, 23:48
Forum: Baumgeviert
Thema: Über wen wollt ihr eine SuperEdition?
Antworten: 304
Zugriffe: 26431

Re: Über wen wollt ihr eine SuperEdition?

Wildsturm hat geschrieben: 5. Und natürlich über die Sache mit Braunstern und Gelbzahn.
Es gibt eine SuperEdition über Gelbzahn, sicher ist da auch etwas über Braunstern mit drinnen. Dürftes sogar bald in den Läden geben c: (in meinem 'Bücherladen des Vertrauens' steht es sogar schon :3
von Eulenschrei
18. Dez 2014, 16:06
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77345

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

Huhue. Ich würd es auch lieber selber schicken, weil ich es zeitlich einfach nicht bis Morgen schaffe ^^
-Lg Euli
von Eulenschrei
31. Okt 2014, 13:37
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77345

Re: Weihnachtswichteln 2014

Huhu.
Ich würd mich auch gern noch anmelden, ich hoffe, es klappt noch :I Bin ein wenig spät dran...
Liebe Grüße Eulenschrei
von Eulenschrei
11. Okt 2014, 20:22
Forum: Baumgeviert
Thema: Sollte man Streunerkatzen aufnehmen?
Antworten: 26
Zugriffe: 2314

Re: Sollte man Streunerkatzen aufnehmen?

Ich finde man sollte sie mit nehmen. Meine Freundin hat das gemacht, aber die Katze ist noch nicht einmal Getschippt! Und sie hat auch schon eine zweite gefunden und die will sie auch aufnehmen! Ich finde es schon okay wenn die Katze niemandem gehört, aber man sollte sie schon Schippen lassen! Äm.....
von Eulenschrei
28. Sep 2014, 14:46
Forum: Baumgeviert
Thema: Sollte man Streunerkatzen aufnehmen?
Antworten: 26
Zugriffe: 2314

Re: Sollte man Streunerkatzen aufnehmen?

Ich finde das bei einigen Streunern j noch ok, wie bei Minka. Sie ist eine total nette Katze aber Sol der ist wie Tigerstern bloß nicht so schlimm. Also ich fand Minka gerade schlimm... Sie frisst sich einfach durch den Frischbeutehaufen und passt ein wenig auf die Jungen auf, aber wenn es ernst wi...
von Eulenschrei
31. Aug 2014, 18:34
Forum: Umfragen
Thema: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?
Antworten: 243
Zugriffe: 28936

Re: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Hallihallo :D Eigentlich eine schwierige Frage, find ich. Sie waren wirklich ein tolles Paar, aber so viele >ich-liebe-jemand-anderes-aus-einem-Clan<-Sachen sind auch nicht mehr sooo gail... Irgendwie... find ich sie nicht so. Sie streiten sich oft, ist eine selbstsüchtige Katze und so. und ich find...
von Eulenschrei
28. Jul 2014, 19:20
Forum: Baumgeviert
Thema: Was wäre wenn..
Antworten: 104
Zugriffe: 11112

Re: Was wäre wenn..

Nunja... ich finde fast keines dieser Paare wirklich sinnvoll... Tüpfel ist vieeeel zu alt für Feuer?! ... Wenn ich mich nicht irre war sie schone ine ausgewachsene Katze als unser Feuer noch ein kleines Minikätzchen war. Außerdem nervt die Sache langsam, dass die Heilerinnen (vorwiegend aus dem Don...
von Eulenschrei
2. Jun 2014, 22:16
Forum: Baumgeviert
Thema: Mausjunges, Beerenjunges und Haseljunges
Antworten: 54
Zugriffe: 4800

Re: Mausjunges, Beerenjunges und Haseljunges

Mitlerweile nervt er ja aber nurnoch...
Spoiler für: Beere und das Liebesdrama
... finds scheiße, das er kurz nach Honigs Tod ihre Schwester als gefährtin nimmt owo
von Eulenschrei
2. Apr 2014, 19:43
Forum: Baumgeviert
Thema: Tigerstern oder Feuerherz
Antworten: 246
Zugriffe: 14645

Re: Wen mögt ihr mehr? Feuerstern oder Tigerstern?

Ich mag Firestar nicht... Er ist so ein alter Opi und predigt vom Frieden, aber es heißt ja nicht umsonst WARRIOR Cats. Außerdem finde ich Tigerstar toll *w* Er ist so... majestätisch und er uns Sasha passen eigentlich so gut zusammen, aber leider haben sie sich ja 'getrennt'. das war das einzige, w...

Zur erweiterten Suche