Die Suche ergab 125 Treffer

von Nerokralle
23. Dez 2012, 20:59
Forum: Charaktere
Thema: Charly / Purdy
Antworten: 79
Zugriffe: 10248

Re: Purdy / Charly

Ich finde seine Aussprache lustig, er hilft gern, auch wenn seine Hilfe nicht immer ganz logisch ist (jedenfalls nicht für Clan-Katzen). Aber er hat ein gutes Herz. Ausserdem denke ich man muss sehr rücksichtsvoll mit im sein!


Blacky
von Nerokralle
25. Aug 2012, 21:58
Forum: Charaktere
Thema: Rotschweif / Redtail
Antworten: 230
Zugriffe: 29128

Re: Rotschweif

@Eislicht: Ja, das glaube ich auch! Irgendwo stand das er nicht sehr stark war, aber er war flink und klug und konnte seinen Gegner mit Cleverness ( ;) )besiegen! Das gefällt mir... Er war Blaustern ein guter Stellvertreter und Freund! Tigerstern musste ihn ja umbringen!! :chh: :( Nerokralle
von Nerokralle
24. Aug 2012, 19:54
Forum: Baumgeviert
Thema: Euer lieblings Rang
Antworten: 158
Zugriffe: 15691

Re: Euer lieblings Rang

Ich mag Heiler/innen, weil sie immer so viel wissen und so weise sind!

Und natürlich Krieger, weil sie so stark sind und den Clan schützen!

Nero
von Nerokralle
24. Aug 2012, 19:48
Forum: Baumgeviert
Thema: Nachtstern - falscher Name im SternenClan?
Antworten: 19
Zugriffe: 2468

Re: Nachtstern - falscher Name im SternenClan?

Ich denke, der SternenClan wusste dass der SchattenClan einen neuen Anführer braucht.. und zu dem auch Hoffnung. Deshalb haben sie ihm zwar seinen Namen gegeben, was dem Clan in seiner Sicht einen neuen Anführer schenkte, aber seine neun Leben, von deren Anzahl nur er selbst und Triefnase wussten, ...
von Nerokralle
24. Aug 2012, 19:44
Forum: Baumgeviert
Thema: Du weißt, dass du Warrior Cats-Süchtig bist, wenn...
Antworten: 566
Zugriffe: 52921

Re: Du weißt, dass du Warrior Cats-Süchtig bist, wenn...

...du deine Beute (Mäuse und Kaninchen) roh isst!
...du jeder Katze, die du siehst, einen WaCa-Namen gibst.
...du überlegst, welcher Chara am ehesten zu dir und deinen Freunden passt!
...du dein Revier markierst und jeden der es betritt angreifst!
von Nerokralle
24. Aug 2012, 17:01
Forum: Charaktere
Thema: Blattsee / Leafpool
Antworten: 427
Zugriffe: 40968

Re: Leafpool / Blattsee

Sie ist eine gute Heilerin, finde ich!! Sie ist sanft und kann gut mit Verletzungen umgehen! Sie macht ihre Arbeit echt gut! Aber Rußpelz ist ihr eine gute Lehrerin!

Nero ;)
von Nerokralle
19. Aug 2012, 09:39
Forum: Charaktere
Thema: Buntgesicht / Brindleface
Antworten: 219
Zugriffe: 21346

Re: Buntgesicht

Sie ist total nett! Ich finde es echt cool von ihr, dass sie für
Spoiler für:
Wolkenschweif die Ziehmama gespielt hat! Dafür könnte ich sie umarmen ;)
Aber
Spoiler für:
Tigerkralle musste sie ja umbringen!!! Wie konnte er
nur... :chh: :chh:!! OMSC, so ein... *grrr*!!!
Nero

OMSC=Oh my StarClan
von Nerokralle
19. Aug 2012, 09:25
Forum: Charaktere
Thema: Moosjunges / Mosskit
Antworten: 184
Zugriffe: 25529

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

@Blauer Blitz: Lol, eine grüne Katze XD! Das dachte ich auch mal!! :-D

Ich denke sie wäre, genau wie Nebelfuss und Steinfell, eine tolle Kriegerin gewesen und ihrem Clan gegenüber loyal! Bestimmt hätte sie auch Junge bekommen!
Spoiler für: Aber leider...
...ist sie ja gestorben. Schade eigentlich! :(
Nerokralle
von Nerokralle
17. Jul 2012, 21:42
Forum: Charaktere
Thema: Charly / Purdy
Antworten: 79
Zugriffe: 10248

Re: Purdy / Charly

Ich mag ihn aber ich finde ihn i-wie dusselig und tollpatschig xD...
Schade, das er so unorientiert war als die sechs aus Mitternacht und Mondschein ihn nach dem fragten!!

Miau, Nerokralle
von Nerokralle
17. Jul 2012, 21:36
Forum: Charaktere
Thema: Laura / Cody
Antworten: 70
Zugriffe: 8045

Re: Cody/ Laura

Ich mag Cody/Laura sehr! Sie hat sich sehr rührend um Birkenjunges gekümmert, nachdem Buchenjunges auch noch gestorben ist! Ich dachte fast
Spoiler für: Morgenröte
bleibt beim DonnerClan, dann ging sie aber doch! Schade!
Vielleicht wäre ihr Kriegername Hellblüte oder so?!

Nero
von Nerokralle
17. Jul 2012, 21:21
Forum: Charaktere
Thema: Habichtfrost/Hawkfrost
Antworten: 536
Zugriffe: 36826

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Also, dieser Habichtfrost kam mir ja von Anfang an komisch vor!!! Mit seinem Ehrgeiz traue ich ihm nicht!
Spoiler für: Tigerstern
Der war als junger Krieger bestimmt auch so!!
Aber seine Schwester Mottenflügel mag ich!

Blacky
von Nerokralle
12. Jul 2012, 18:10
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie wäre euer Stammesname?
Antworten: 390
Zugriffe: 29177

Re: Wie wäre euer Stammesname?

Ich würde Füchsin mit buschigem Schweif (Füchsin), oder Wölfin, die im Schatten lauert (Wölfin) heissen! Coole Idee... :bday:

Nero
von Nerokralle
12. Jul 2012, 17:25
Forum: Baumgeviert
Thema: können Anführer verhungern?
Antworten: 30
Zugriffe: 5307

Re: können Anführer verhungern?

Also erstmal vorneweg: echt gute Frage!! Also, ich denke schon das Anführer verhungern können! Wenn Feuerstern sich nach Tüpfelblatts Fisch gesättigt fühlte, ist das ja ein Beweis! und jetzt kommt das große Aber Vielleicht fühlte er sich ja nur gesättigt, wer weiss ob der SternenClan Gefühle schicke...
von Nerokralle
12. Jul 2012, 17:08
Forum: Baumgeviert
Thema: Zeichen für den Blutclan (6.Band)
Antworten: 93
Zugriffe: 4877

Re: Zeichen für den Blutclan (6.Band)

Hm, also ich würde sagen Krallenspuren oder ein Blutsropfen (das passt am besten, finde ich, wegen BlutClan). Vielleicht könnte man auch ein böse guckendes Auge oder einen Zahn darein machen?!

Nerokralle
von Nerokralle
12. Jul 2012, 17:03
Forum: Baumgeviert
Thema: Das langweiligste Buch von Warrior Cats?
Antworten: 184
Zugriffe: 13418

Re: Das langweiligste Buch von Warrior Cats?

Also, langweilig fand ich keines der Bücher! Aber ich mag Feuer und Eis am wenigsten, weil
Spoiler für: Band 2
Feuer und Grau sich da so oft raufen! :shock:
Blacky :|

Zur erweiterten Suche