Die Suche ergab 241 Treffer

von Wasserstreif
17. Dez 2010, 18:39
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Rücktritt [was ganz neues x3']
Antworten: 17
Zugriffe: 1882

Re: Rücktritt [was ganz neues x3']

Erstmal allen: Vielen Dank für eure Abschiedsworte *knuffz* Jemand altes geht und macht Platz für jemand Neuen ;D Es gibt viele Leute mit Potenzial hier. Ich hab mir das schon ordentlich überlegt, ziemlich lange sogar. Nein, ich werde meinen Acc nicht löschen lassen, nur als Warrior zurücktreten und...
von Wasserstreif
17. Dez 2010, 15:37
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Rücktritt [was ganz neues x3']
Antworten: 17
Zugriffe: 1882

Rücktritt [was ganz neues x3']

So. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, würde ich gerne meine Titel als Warrior ablegen. Es war eine wundervolle Zeit, keine Frage, aber ich... ich habe keine Lust mehr. Das Forum macht einfach keinen Spaß mehr, immer wenn ich herkomme ärgere ich mich über irgendwen oder irgendwas... Naja. Egal. Es t...
von Wasserstreif
10. Nov 2010, 20:14
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497175

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Sandi und Sand's Weihnachts-Thread ----Aktion---: Beitrag von Teichrose gelöscht -Begründung--: Verstoß gegen die 10-Wort Regel ----Thema----: Mondblüte macht Sigis & Avas mit Gimp! // closed ----Aktion---: Beitrag von Krähenfeder gelöscht -Begründung--: Verstoß gegen die 10-Wort ...
von Wasserstreif
6. Nov 2010, 17:15
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497175

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Silver zeichnet euch Katzen XD / bitte den Threat schließen! [Brokensoul] ----Aktion---: Theard gesperrt -Begründung--: Auf Wunsch des Autors ----Thema----: Hilfee wie macht man ein selbstgemachtes Video [Feuerlunte] ----Aktion---: Theard gesperrt -Begründung--: Verstoß gegen 50 Wörte...
von Wasserstreif
1. Nov 2010, 17:32
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497175

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Macht mir jemand Regenherz??? ----Aktion---: Post von *Regenherz* gelöscht -Begründung--: Verstoß gegen 10-Wörter Regel ----Thema----: Macht mir jemand Regenherz??? ----Aktion---: Post von *Regenherz* gelöscht -Begründung--: Verstoß gegen 10-Wörter Regel ----Thema----: Bronzepfote ---...
von Wasserstreif
30. Okt 2010, 15:29
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Rücktritt.
Antworten: 10
Zugriffe: 1377

Re: Rücktritt.

Eww, das ist schade, sehr schade ._.
Aber naja, nachvollziehen kann ich dich schon.
Auch wenn das Team ohne dich und Manti einfach unvollständig ist...
Dann wünsche ich dir mal gute Erholung, auf dass du eines Tages wieder als Warrior / Appen zurrückkommst ;D
von Wasserstreif
22. Okt 2010, 20:33
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Beförderung - Neues im Startpost (Spoiler)!
Antworten: 1421
Zugriffe: 85816

Re: Beförderung

Ihr beiden habts euch echt hammer verdient, befördert zu werden, meine allerliebsten Glückwünsche *hug*
Ihr werdet eure neuen Jobs bestimmt klasse machen, deren bin ich mir sicher ;D
von Wasserstreif
28. Sep 2010, 17:48
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Mentorenwahl [Die Entscheidung]
Antworten: 84
Zugriffe: 7494

Re: Mentorenwahl [Die Entscheidung]

Herzlichen Glückwunsch an alle, die Mentoreb geworden sind ! ^-^ Ihr habt es euch wirklich alle super verdient, viel Spaß, Erfolg und gute Nerven! Auch wenn ichs sehr schade finde, dass LimeClaw und Sonnenflügel keine Mentoren geworden sind, die beiden hätten es wirklich auch sehr verdient! :/ Aber ...
von Wasserstreif
18. Sep 2010, 20:17
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497175

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Lieblingslied ----Aktion---: Post von Schwarzblüte gelöscht -Begründung--: Verstoss gegen 10-Wörter Regel ----Thema----: Ihc brauche einen Ava! [Türkisfell] ----Aktion---: Gesperrt -Begründung--: Hat sich erledigt. ----Thema----: Katzen per Hand gezeichnet! Original von Wild keine Auf...
von Wasserstreif
14. Sep 2010, 20:19
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497175

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Warum kommen meistens die falschen in denn Sternenclan ----Aktion---: Beitrag von *Kurzbart* bearbeitet, Spoiler gesetzt -Begründung--: Verderbt anderen nicht die Spannung! ----Thema----: Scharfkralle ----Aktion---: Post von goldkralle12 gelöscht -Begründung--: Verstoß gegen die 10 Wö...
von Wasserstreif
12. Sep 2010, 21:11
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497175

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Das etwas andere Clan-Leben ----Aktion---: Post von Timi gelöscht -Begründung--: Verstoss gegen 10-Wörter Regel ----Thema----: *~ 1 Catbone Bild für Freunde noch frei~* ----Aktion---: Post von Aschenschweif gelöscht -Begründung--: Verstoss gegen 10-Wörter Regel --Thema ----: --> Nacht...
von Wasserstreif
10. Jul 2010, 21:58
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497175

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: The Rabbitprooffens//Planung (Bitte macht mit!) ----Aktion---: DP von Pinkherz zusammen gefügt -Begründung--: DP`s sind Spam ----Thema----: Moorkralle ----Aktion---: Beitrag von Flinkstern gelöscht -Begründung--: Verstoß gegen 10-WörterRegel ----Thema----: Lecker-schmecker: Ihr als Kä...
von Wasserstreif
9. Jul 2010, 20:18
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497175

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Frostfell ----Aktion---: Post von Seidenblüte gelöscht -Begründung--: Verstoß gegen die 10-Wörter Regel ----Thema----: Warrior Cats - Feuer und Eis ----Aktion---: Post von Tüpfelblatt2000 gelöscht -Begründung--: Verstoß gegen die 10-Wörter Regel ----Thema----: Warrior Cats - Feuer und...
von Wasserstreif
6. Jul 2010, 17:40
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497175

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Pferde, Katzen, Wölfe... Alles was ihr wollt mach ich eu ----Aktion---: Doppelpost von Smokeeye zusammengefügt -Begründung--: Doppelpost sind Spam und daher verboten. ----Thema----: 4 Clans in einem Wald ----Aktion---: Doppelpost von haselnusspfote zusammengefügt -Begründung--: Doppel...
von Wasserstreif
4. Jul 2010, 14:35
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497175

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Ich verstehe mich selbst nicht. Was ist nur mit mir los? ----Aktion----: 3 Posts von Fichtenstern gelöscht -Begründung--: Verstoß gegen 10-Wörter Regel ----Thema----: Ich verstehe mich selbst nicht. Was ist nur mit mir los? ----Aktion----: 4 Posts von Blütenregen gelöscht -Begründung-...

Zur erweiterten Suche