Die Suche ergab 776 Treffer

von Anfani
4. Apr 2023, 16:42
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats Videos
Antworten: 33
Zugriffe: 4275

Re: Warrior Cats Videos

Ich habe die SSS Warrior Cats -Series damals schon als Kind gesuchtet und gefeiert - sowohl auf Deutsch, als auf Englisch. Aus Nostalgie-Gründen liebe ich es auch heute noch, die Videos zu sehen. Natürlich - sowohl Ton, als auch Animation sind nicht perfekt. Aber alleine, dass das Projekt doch so v...
von Anfani
5. Mai 2018, 19:39
Forum: 5. Staffel
Thema: Der Ursprung der Clans - Der Sternenpfad (Band 6)
Antworten: 21
Zugriffe: 9485

Re: Der Ursprung der Clans - Der Sternenpfad

So, hab nun endlich auch mal nach 2407857 Jahren die Staffel beendet xD Ähm ja, das Buch war was es war, ein Abschluss. Aber leider ein doch recht magerer Abschluss im Gegensatz zu den anderen vorherigen Büchern. Erst einmal ist zu sagen das ich diese Slash Idee naja...finde. Slash selbst ist einfac...
von Anfani
23. Apr 2018, 14:24
Forum: Baumgeviert
Thema: Cover der eng.Bücher
Antworten: 210
Zugriffe: 23433

Re: Cover der eng.Bücher

Hab letztens wieder mal nach ewiger Zeit die 5. Staffel aufgegriffen, da ich die noch nicht gelesen habe und war sofort begeistert davon. Hatte jedoch nur die ersten Drei Bände da, nun bin ich in eine Buchhandlung gegangen und wollte mir die anderen drei Bände bestellen, aber leider leider musste ic...
von Anfani
23. Apr 2018, 14:15
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior cats für die ewigkeit?
Antworten: 70
Zugriffe: 7374

Re: Warrior cats für die ewigkeit?

Beep Beep lieblings band: Bis jetzt The First Battle, aber ich mag auch die gesamte Staffel 1 so lange soll es weiter gehen: So lange bis Squirrelflight, Dovewing und Leafpool sterben. Danach kann es meinetwegen enden happy end oder nicht: Nein bzw. weder ein Bad Ending noch ein Happy End, ist will ...
von Anfani
22. Apr 2018, 19:11
Forum: 6. Staffel
Thema: [6. Staffel] Vision von Schatten / A Vision of Shadows
Antworten: 150
Zugriffe: 35584

Re: [6. Staffel] Vision von Schatten / A Vision of Shadows

Hey, danke für die super rasche und auch ausführliche Antwort, hätte jetzt nicht gedacht das jemand so schnell antwortet xD Also erstmal ich würds auf Englisch lesen, da ich jetzt schon die ganze Zeit an Englisch gewohnt bin, aber leider kommt der letzte Band ja erst Ende diesen Jahres raus D: Bei m...
von Anfani
22. Apr 2018, 18:35
Forum: 6. Staffel
Thema: [6. Staffel] Vision von Schatten / A Vision of Shadows
Antworten: 150
Zugriffe: 35584

Re: [6. Staffel] Vision von Schatten / A Vision of Shadows

Weiß nicht wie viele noch aktiv hier WarCa lesen, also werf ich einfach mal die Frage in die Runde und schau ob sich vllt. irgendeiner darauf meldet : Ist die 6. Staffel es wert zu lesen? Bzw. ist sie eurer Meinung nach besser als die 4. Staffel oder Schlechter? Ich hatte damals bei Release den erst...
von Anfani
22. Apr 2018, 01:10
Forum: Charaktere
Thema: Brombeerstern / Bramblestar
Antworten: 693
Zugriffe: 54076

Re: Brombeerstern / Bramblestar

Hejjj, droppe mal meine aktuelle Meinung über ihn, da ich böse bin, muahah Am Anfang war er noch eine ziemlich eigene Persönlichkeit mit vielen Dingen die ihn beschäftigt haben und die ihm auch tatsächlich bei seiner Charakterentwicklung geholfen haben. Zuerst hat er sich ja schlecht gefühlt weil er...
von Anfani
20. Apr 2018, 12:10
Forum: Baumgeviert
Thema: Szenen die euch wütend machen
Antworten: 75
Zugriffe: 11887

Re: Szenen die euch wütend machen

Einmal der Fakt das Bramblestar Squirrelflight zum Deputy ernannt hat in the Last Hope, was völlig out of place war und sowieso völlig daneben bei allem was sie getan hat. Und dann natürlich auch folglich das Mini Comic am Ende von Bramblestars Storm wo es dann hieß das die beiden Junge doch bekomm...
von Anfani
3. Jan 2018, 11:11
Forum: Baumgeviert
Thema: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?
Antworten: 122
Zugriffe: 12846

Re: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?

Beep Beep Ich persönlich fand die 2. Staffel an vielen VIELEN Stellen ziemlich ermüdend, zunächst einmal fand ich das ständige Gereise in Band 1-3 zieeemlich nervig, ich mochte den Tribe nicht und Sternenglanz war allgemein kein spannendes Buch und es ließ sich sehr zäh lesen - auch war ich kein Fan...
von Anfani
26. Jul 2017, 11:57
Forum: Baumgeviert
Thema: Verliebte Heilerkatzen
Antworten: 9
Zugriffe: 2775

Re: Verliebte Heilerkatzen

Jaaa diese Thematik ist eine Sache für sich... xD Fand ich damals to be honest besser als Sandstorm und Fireheart, ich weiß nicht wieso, Cinderpelt war mir generell immer super sympathisch und ich kann verstehen wie sie fühlt, es wäre interessant gewesen zu sehen was passiert wäre hätte sie nicht de...
von Anfani
24. Jul 2017, 12:48
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats (Un)Logik ???
Antworten: 37
Zugriffe: 9894

Re: Warrior Cats (Un)Logik ???

Daaa gibt es viel zu viel, aber ich zähle jetzt nicht nochmal das auf was vorher schon erwähnt wurde xD Ich habe da drei Issues Nebelstern wird da glaube ich Anführerin, soweit ich mich erinnern kann...aber wisst ihr noch wer das eigentlich war? Die Tochter von Blaustern, und wann hat sie die Junge ...
von Anfani
24. Jul 2017, 12:08
Forum: Baumgeviert
Thema: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?
Antworten: 73
Zugriffe: 13986

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Ich mach schon seit gut drei Jahren eine Pause... xD Nach dem Beenden der 4. Staffel war ich nicht mehr so aktiv dabei, und hab nur noch ne super Edition vllt. gelesen oder eine Kurzgeschichte - auch den 1. Band der 6. Staffel hab ich gelesen - aber ich will jetzt erstmal aufhören. Und ich werd auch...
von Anfani
31. Mär 2017, 18:49
Forum: Charaktere
Thema: Nebelstern / Mistystar
Antworten: 175
Zugriffe: 25270

Re: Nebelstern / Mistystar

Ich finde es etwas komisch
Spoiler für: Staffel 4+
sie ist Älter als Sandstorm und ist selbst in Season 6 noch immer leader - hingegen Sandstorm und co. schon bei den Ältesten...I dont get it??? Sollte sie nicht mal so LANGSAM etwas zu alt für die Aufgabe werden? o.O
von Anfani
27. Mär 2017, 17:32
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats lässt nach
Antworten: 77
Zugriffe: 8312

Re: Warrior Cats lässt nach

So - ich sehe mein letzter Beitrag ist von 2012 und somehow hab ich mich grad an diesen Thread zurück erinnert - ICH WUSSTE HIER WAR DOCH ETWAS XD Gut - da ja jetzt 6. Staffel im Umlauf ist gebe ich wohl mal einen aktuelleren Comment dazu : Ja - Warrior Cats hat DEUTLICH nachgelassen. Ich erinnere m...
von Anfani
27. Mär 2017, 16:32
Forum: Sonderbände
Thema: [Short Adventure] Distelblatts Geschichte
Antworten: 45
Zugriffe: 11975

Re: Warrior Cats - Short Adventure: Distelblatts Geschichte

(Hab ich hier schonmal gepostet, geez ich kann mich nicht mehr erinnern xD) Hab das Buch mal vor Urzeiten gelesen als es in einem dieser 3er Bundle drinne war - und ich weiß noch dass ich das ziemlich ZIEMLICH schwach fand e.e Die ganze Story war langweilig und es hat sich beim Lesen konstant angefü...

Zur erweiterten Suche