Die Suche ergab 68 Treffer

von Sharkbite
2. Apr 2020, 13:38
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Der April macht was er will - Info Löschung der Threads
Antworten: 6
Zugriffe: 1519

Re: Der April macht was er will - Info Löschung der Threads

Hey! Hier sind noch zwei:
[Super Edition] The Sigh of Three
[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect (bitte nur die Posts ab dem und den, den ich verlinkt habe- alles davor ist kein Scherz haha)
von Sharkbite
1. Apr 2020, 12:57
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Der April macht was er will - Info Löschung der Threads
Antworten: 6
Zugriffe: 1519

Re: Der April macht was er will

this is fine.
Bild

aber honestly, bin ein Fan von der Idee.
von Sharkbite
19. Mär 2020, 23:59
Forum: Gästebuch
Thema: Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?
Antworten: 357
Zugriffe: 74717

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Hey! Danke für die schnelle Antwort und sorry, dass meine so lange gedauert hat. Musste aus meiner Uni-Unterkunft ausziehen, wegen Corona :,) Ich hatte letztes Mal die E-Mail für die Rücksetzung des Passworts nie bekommen, aber dieses Mal hat es geklappt. Keine Ahnung was für mysteriöse Kräfte da im...
von Sharkbite
17. Mär 2018, 10:40
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7]
Antworten: 138
Zugriffe: 49325

Re: Unser Forum wird unabhängig!

Oh heyo. Ich hab das Thema schon längere Zeit kommentarlos einfach mitverfolgt und dachte, ich melde mich mal auf eure Suche wegen Usern, die gewillt wären, vielleicht mit dem neuen Stil zu helfen, da mir das gerade ins Auge gefallen ist. Ich weiss nicht in wiefern das derzeit aussieht (braucht ihr ...
von Sharkbite
14. Jan 2018, 14:32
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27254

Re: Der Freundesthread

Da ich hier so ewig inaktiv war und gar nicht mehr wirklich Freunde hier habe, denen ich auf den Keks gehen kann, dachte ich mal, dass ich diesen Thread mal ausprobieren könnte, den die Mentoren für solchen freundlosen Momente erstellt haben (super Idee) c: Username: Sharkbite Name: Sharkbite Spitzn...
von Sharkbite
10. Jan 2018, 19:51
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch Fox! Da schaut man mal eben ins Forum und plötzlich bist du gelb pff o: Den Posten hast du dir auf jedem Fall verdient, so freundlich und offen wie du eben auf jeden zugehst, keine Frage also, dass du befördert wurdest. Den Posten wirst du schon mit links meistern. Viel Spass ...
von Sharkbite
8. Jul 2017, 09:18
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1819
Zugriffe: 114853

Re: Dein Username! ?

Lol da ich jetzt endlich mal meinen Nutzernamen geändert habe, braucht mein Post hier dringend mal ein Update c: ? Hat dein Name eine Besondere Bedeutung? Manche werden es wohl nicht nachempfinden können, aber ich persönlich finde Haifische voll toll und auch einer meiner OCs heisst so, weshalb ich ...
von Sharkbite
9. Okt 2015, 20:13
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Große Forentreffen 2015
Antworten: 48
Zugriffe: 18225

Re: Große Forentreffen 2015

Yo. Wurde ja schon dazu gezwungen hinzugehen, also warum nicht höhöh. Okay also dann zurück zum ernsten Kommentar. Finde ich super, dass ihr euch nun wieder ein weiteres Mal die Mühe macht, 'offizielle' Treffen zu organisieren - Hut ab. Werde wahrscheinlich in Frankfurt mal reinschnuppern.. In Köln ...
von Sharkbite
1. Sep 2015, 16:46
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Yo. Ein rotes Abendröte sieht ja immer besser aus wie ein deputyfarbenes right? XD Hatte dich ebenfalls erst mit Sonnenpelz verwechselt, bis die Erkenntnis kam. Du hast schon immer einen sympatischen Eindruck auf mich gemacht und deinen Job gut erledigt - also wünsche ich dir viel Spaß in deinem neu...
von Sharkbite
31. Jul 2015, 20:14
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Große Wiki-Aktion
Antworten: 35
Zugriffe: 14926

Re: Große Wiki-Aktion

Heyoo, Das ganze hört sich ja interessant an - zugegeben, schriftlich kann ich nicht sehr viel helfen, da ich schon länger kein Warrior Cats gelesen habe, aber ich würde gerne mit dem colorieren von ein paar Lines unter die Arme greifen. Warum ich das hier schreibe? Hm ich hatte dazu nämlich noch ei...
von Sharkbite
2. Mär 2015, 18:07
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Ein wildes Schuuh erscheint im Team! :D
Jaah alles Gute auch von mir. <33 Du wirst das schon rocken hier.. hehe. Mach es einfach wie immer. Blau steht dir übrigens ausgezeichnet. Mal schauen ob wir dich irgendwann in der Zukunft noch in gelb sehen. XD
von Sharkbite
16. Jan 2015, 15:11
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch Frozen! :3
Ich persönlich bin relativ selten im RPG Bereich unterwegs, aber du bist mir ebenfalls aufgefallen. Ich vermute mal, dass du dich perfekt als App eignest, so aktiv wie du bist. Viel Spaß bei deinem Rang, wirst es schon klasse machen C;
von Sharkbite
13. Jan 2015, 13:54
Forum: Umfragen
Thema: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?
Antworten: 647
Zugriffe: 47406

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Nach der Umfrage, gehöre ich auch zu den meisten, die zwischen 13-15 Winter alt sind :3 Ich habe bereits 14 hinter mir. Dieses Jahr kommt der 15. Mal schauen, ob die Winteranzahl noch überholt wird.. XD
von Sharkbite
11. Jan 2015, 18:59
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Thementag - wie lange?
Antworten: 59
Zugriffe: 10649

Re: Thementag - wie lange?

Die Idee hört sich doch super an :3 Ich persönlich fände es ziemlich interessant das Forum mal anders zu sehen idk. Auch die Idee mit dem Namenändern und 'RPG' finde ich klasse : D Ich habe für 7 Tage gestimmt, weil sich der ganze Aufwand für diese Thementage auch lohnen würde. Würde man nur einen T...
von Sharkbite
11. Jan 2015, 11:24
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?
Antworten: 948
Zugriffe: 71985

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Meep, Tja.. wie's aussieht, lesen viele genauso schnell wie ich XD Ich brauche für ein Warrior Cats Buch weniger als 24 Stunden, weil ich es einfach an einem Stück lese. Ich kann zwischendurch vielleicht mal kurz was essen, aber das wars auch schon : D Dann bin ich meistens nach 4 Stunden mit den un...

Zur erweiterten Suche