Die Suche ergab 206 Treffer

von Bussardfeder
10. Dez 2014, 21:04
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279295

Re: Beförderungen

Ein bisschen hinten nach, aber noch alles gute zur Beförderung Haselnussjunges!
Ich hab mich echt schon gewundert, wann du mal befördert wirst ;3 wirst das schon schaffen!^^
von Bussardfeder
3. Nov 2014, 21:49
Forum: Baumgeviert
Thema: der loyalste Krieger!
Antworten: 54
Zugriffe: 6239

Re: der loialste Krieger!

Einer der loyalsten Krieger für mich ist Farnpelz, aber auch Borkenpelz. Denn abgesehen von Borkenpelz' Anfang mit Feuerstern sind sie in jeder Situation zu ihren Clan und Anführer gestanden. Aber auch Weißpelz oder Mausefell kann man durchaus dazuzählen c:
von Bussardfeder
3. Nov 2014, 21:48
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer passt zu Mausefell?
Antworten: 59
Zugriffe: 7519

Re: Wer passt zu Mausefell??????

Ich kann mir Mausefell mit Gefährten einfach nicht vorstellen. Sie ist für mich eine klassische Einzelkämpferin. Ich finde von dem Sinn her ist sie auch Blaustern sehr ähnlich, weil beide ja alleine waren (abgesehen von Eichenherz). Und mir fiele auch kein passender Gefährte ein ^^
von Bussardfeder
3. Nov 2014, 21:46
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?
Antworten: 334
Zugriffe: 47314

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Also meine Lieblingsheilerkatze ist mit Abstand Gelbzahn, ich finde sie mit ihrer harschen Art einfach sehr liebevoll und amüsant <3 Natürlich liebe ich auch Rußpelz, fast genauso viel wie Gelbzahn. Am wenigsten, vom DonnerClan her, mag ich Tüpfel - kann sie Feuerstern nicht einfach in Ruhe lassen?!
von Bussardfeder
3. Nov 2014, 21:44
Forum: Umfragen
Thema: Glaubt ihr an den SternenClan?
Antworten: 275
Zugriffe: 39416

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Ich fände den Gedanken an den SternenClan sehr schön und daher auch meine Sona Bussardfeder eine ClanKätzin ist, komm ich da manchmal ziemlich durcheinander. Aber im Großen und Ganzen glaub ich schon dran :3
von Bussardfeder
3. Nov 2014, 21:43
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?
Antworten: 246
Zugriffe: 32407

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Obwohl Braunstern ein skrupelloser Kater war und Geißel nochmal ein eigenes Thema für sich ist, finde ich Tigerstern noch immer am schlimmsten Er ist ein mörderischer, rachsüchtiger und vor allem machtsüchtiger Kater, dem ich teilweise echt alles zutrauen würde.
von Bussardfeder
3. Nov 2014, 21:41
Forum: Umfragen
Thema: Welche/r Streuner/Einzelläufer/Hauskatze wäre euer Gefährte?
Antworten: 126
Zugriffe: 15168

Re: Welche/r Streuner/Einzelläufer/Hauskatze wäre euer Gefäh

Ich muss ehrlich sagen, dass ich viele der Namen in der Liste nicht kenne, weil ich ja auch erst am Anfang der dritten Staffel bin. Aber ich nehme Rabenpfote, weil er einfach eine ehemalige Clankatze ist und mir von den Namen die ich kenne am sympathischsten ist c;
von Bussardfeder
3. Nov 2014, 21:38
Forum: Baumgeviert
Thema: Heiler-Name
Antworten: 61
Zugriffe: 3256

Re: Heiler-Name

Also bei mir ist es zb so wenn ich Clan erstelle, dass ich schon immer irwie drauf schau, dass der Heiler einen besonderen Namen bekommt. Aber ich glaub einfach dass das etwas unnötig wäre, denn er hat auch nicht den gleichen Stellenwert wie ein Anführer (:
von Bussardfeder
3. Nov 2014, 21:37
Forum: Baumgeviert
Thema: Pilze
Antworten: 30
Zugriffe: 4809

Re: Pilze

Eigentlich kommen Pilze in dem Sinn ja nicht bei den Heiler vor, zumindest hab ich noch nie etwas darüber gelesen. Ich glaub einfach auch das als Katze in Stück Blatt viel praktischer ist als so ein riesiger Pilz c;
von Bussardfeder
3. Nov 2014, 21:32
Forum: Baumgeviert
Thema: Brombeerkralle, Bernsteinpelz, Habichtfrost oder Mottenflüge
Antworten: 88
Zugriffe: 6630

Re: Brombeerkralle, Bernsteinpelz, Habichtfrost oder Mottenf

Also von den Vieren mag ich Bernsteinpelz am meisten ;3 denn immer wenn ich aus Brombeers Sicht lese, hab ich irwie den totalen Hass auf ihn, ka wieso^^ Ich glaube für diejenigen die zweite bzw dritte Staffel gelesen haben ist auch klar warum Habichtfrost jz nicht mein Schatz ist und auch Mottenflüg...
von Bussardfeder
3. Nov 2014, 21:30
Forum: Baumgeviert
Thema: WarriorCats Charaktere- an welchen Stellen hasst ihr sie?
Antworten: 128
Zugriffe: 11171

Re: WarriorCats Charaktere- an welchen Stellen hasst ihr sie

Also an manchen Stellen ist mir Feuerstern echt unsympathisch, wie zB bei der Namensaktion von Millie. Und obwohl ich weiß, dass er nicht so wie sein Vater ist, hab ich etwas gegen Brombeerkralle - ich kann aber nicht sagen was x3
von Bussardfeder
3. Nov 2014, 21:29
Forum: Baumgeviert
Thema: Treuster Gefährte
Antworten: 98
Zugriffe: 8889

Re: Treuster Gefährte

Also ich hab jz Borkenpelz und Rauch & Wolkenschweif und Lichtherz genommen, obwohl ich Franpelz und Ampferschweif auch sehr liebe :) aber ic finde Borkenpelz' Wandlung sehr toll, vom mürrischen Kater zum liebevollen Gefährten und wie sehr sich Wolkenschweif und Lichtherz in jeder Hinsicht unter...
von Bussardfeder
3. Nov 2014, 21:27
Forum: Baumgeviert
Thema: Silberfluss oder Millie?
Antworten: 178
Zugriffe: 20983

Re: Silberfluss oder Millie?

Ich bin bei der dritten Staffel noch nicht so weit, aber ich mag Millie nicht so, vor allem da sie sich dazu entscheidet ihren Namen zu behalten, was ich einfach dumm finde, denn wenn sie als Clankätzin akzeptiert werden will sollte sie sich auch an sie anpassen! Außerdem war mir Silberfluss einfach...
von Bussardfeder
3. Nov 2014, 21:25
Forum: Baumgeviert
Thema: Wen mögt ihr am meissten von den Anführern im ersten Band ?
Antworten: 214
Zugriffe: 16524

Re: Wen mögt ihr am meissten von den Anführern im ersten Ban

Also Braunstern kann man ja sowieso von der Liste streichen^^
Also am meisten mag ich natürlich Blaustern, denn ich finde ihr Angebot an Sammy toll und sie ist eine sehr edle Kätzin. Und gegen Ende der ersten Staffel dann natürlich Feuerstern <3
von Bussardfeder
3. Nov 2014, 21:24
Forum: Baumgeviert
Thema: Welchen Anführer würdet ihr euch als Vorbild nehmen...
Antworten: 353
Zugriffe: 29408

Re: Welchen Anführer würdet ihr euch als Vorbild nehmen...

Also eines meiner Vorbilder ist auf jeden Fall Feuerstern, da er der große Held des Waldes ist und ich seinen Charakter einfach liebe <3 Zum einen natürlich auch Blaustern, vorallem weil sie gegen Ende ihres Lebens so viel Mut und Nobles zeigt c: Und zum einen auch Leopardenstern, denn obwohl sie ma...

Zur erweiterten Suche