Die Suche ergab 93 Treffer

von R1kU
29. Jan 2012, 20:39
Forum: Charaktere
Thema: Rabenpfote / Ravenpaw
Antworten: 732
Zugriffe: 54214

Re: Rabenpfote

Mich würde mal interessieren ob er
Spoiler für:
nachdem er den Clans bei der Reise geholfen hat noch mal in einem Buch auftaucht
Falls das irgendeiner der englisch-leser weiß,wäre ich sehr dankbar (;
von R1kU
21. Feb 2010, 19:53
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Der SternenClan hat einen neuen Leader gewählt
Antworten: 40
Zugriffe: 4231

Re: Der SternenClan hat einen neuen Leader gewählt

Congrats Hawk,hasts dir wirklich verdient,bist n ganz fleißiger ;D
hf&gl als Leader =]
von R1kU
18. Feb 2010, 19:26
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Eröffnung des Chats!
Antworten: 150
Zugriffe: 16081

Re: Eröffnung des Chats!

Ich komm gar nicht erst richtig in den Chat rein.Nirgends gibts bei mir Text,ist schwer zu erklären,aber deswegen post ich euch auch einen Screen. http://i48.tinypic.com/14tv8cn.jpg Hab wie man unschwer erkennen kann win7 + Internet Explorer.In firefox hab ich das gleiche Problem. Normalerweise tri...
von R1kU
18. Feb 2010, 19:16
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Eröffnung des Chats!
Antworten: 150
Zugriffe: 16081

Re: Eröffnung des Chats!

Ich komm gar nicht erst richtig in den Chat rein.Nirgends gibts bei mir Text,ist schwer zu erklären,aber deswegen post ich euch auch einen Screen.
http://i48.tinypic.com/14tv8cn.jpg
Hab wie man unschwer erkennen kann win7 + Internet Explorer.In firefox hab ich das gleiche Problem.
von R1kU
10. Nov 2009, 15:13
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: 'Frust-Thread' (Ehemals: Noch ein Apprentice und User geht)
Antworten: 53
Zugriffe: 4355

Re: 'Frust-Thread' (Ehemals: Noch ein Apprentice und User geht)

Wie gesagt:Es geht einfach nicht.Man kann dieses Forum besser machen,allerdings wird es nie so werden wie das alte,das müsst ihr einsehen.
von R1kU
8. Nov 2009, 19:51
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: 'Frust-Thread' (Ehemals: Noch ein Apprentice und User geht)
Antworten: 53
Zugriffe: 4355

Re: 'Frust-Thread' (Ehemals: Noch ein Apprentice und User geht)

Ihr habt alle vollkommen recht, die schauen nur auf die Farbe des Namens und wenn der blaub is wird er missachtet, dann ist er ja nichts besseres. Aber die andersfarbigen sind ja die Könige und zu denen muss man ja net sein, sch*** auf die anderen. Aber das auch ein paar ohne Rang personen sind die...
von R1kU
7. Nov 2009, 21:54
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: 'Frust-Thread' (Ehemals: Noch ein Apprentice und User geht)
Antworten: 53
Zugriffe: 4355

Re: 'Frust-Thread' (Ehemals: Noch ein Apprentice und User geht)

Was besser war im alten Forum?Es waren nur ca. 50 User und jeder kannte jeden,es war einfach wunderbar,wie es ein User schon angesprochen hat herrschte eine regelrechte "Wohnzimmeratmosphäre".Das ist ja nun logischwerweise absolut und überhaupt nicht mehr der Fall,da es jetzt schon über 10...
von R1kU
5. Nov 2009, 20:51
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: 'Frust-Thread' (Ehemals: Noch ein Apprentice und User geht)
Antworten: 53
Zugriffe: 4355

Re: Und noch ein Apprentice und User geht. Auf Wiedersehen!

War ja auch klar,dass bald der(die nächste folgen wird,ich kann die die das Forum verlassen nur zu gut verstehen,da ich selbst manchmal auch überlege ob ich es nicht sein lasse.Aber egal: Auf jeden Fall kann ich mich den anderen nur anschliessen und eigentlich das gleiche wie im Thread von Faith sch...
von R1kU
21. Okt 2009, 20:33
Forum: Baumgeviert
Thema: wie spricht man clan aus?
Antworten: 144
Zugriffe: 14414

Re: wie spricht man clan aus?

Wie will man denn statt Cät sagen?Katt?xD
Es ist eigentlich beides richtig,das eine ist halt deutsch und das andere englisch.WObei ich eigentlich auch immer Klan sag ;)
von R1kU
11. Okt 2009, 21:17
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Bekanntgabe der neuen Mentoren auf Seite 13
Antworten: 246
Zugriffe: 22049

Re: Mentoren

Na dann sag ich auch mal danke,ich werd meine Aufgabe immer so gut wie möglich erfüllen ;) Auch Glückwünsche an die anderen,hoffe ihr gebt auch euer bestes.
von R1kU
11. Sep 2009, 21:35
Forum: Baumgeviert
Thema: Lieblingsstelle aus den Büchern
Antworten: 71
Zugriffe: 4624

Re: Lieblingsstelle aus den Büchern

ich kann jetz zwar gerade nicht zitieren aber ich finde die Stelle cool wo Graustreif das erste mal zum FlussClanteritorium geht wenn Feuerherz dabei is. Als Silberfluss zu ihm sagt "Was machst du auf dem Teritorum des Flussclans?!", "ertrinken?", schlug er vor. das find ich irg...
von R1kU
21. Aug 2009, 11:44
Forum: Charaktere
Thema: Lichtherz / Brightheart
Antworten: 555
Zugriffe: 38658

Re: Maispfote / Halbgesicht

Spoiler für:
Ich finds auch total ungerecht dass Blaustern sie Halbgesicht/lostface nennt.Und dann noch die Szene mit Prinzessin,wieso wird Maispfote nur so "gestraft"?Aber Wolkenpfote/schweif find ich süß,wie er sich trotzdem um die kümmert =)
von R1kU
4. Aug 2009, 04:56
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Wolf, Wolf. Katze Strafen
Antworten: 44
Zugriffe: 4108

Wolf, Wolf. Katze Strafen

Aber ich finde man sollte auch bei den Avatar- und Signaturstrafen darüber nachdenken ob das nicht vielleicht ein wenig zu dumm ist oder vielleicht auch verletzend für den der die Strafe bekommt. Solange das nicht zu extrem bzw peinlich wird,finde ich das eigentlich in Ordnung.Außerdem kann man kei...
von R1kU
30. Jul 2009, 05:28
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Erneuerung der Ränge
Antworten: 30
Zugriffe: 8918

Erneuerung der Ränge

Donnerpfote hat geschrieben:und ich brauch nur noch 359 einträge bis zum ältesten
Unterlass bitte solche Spamposts,die nerven.
von R1kU
21. Jun 2009, 07:18
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: RPG-Moderator/Apprentice
Antworten: 113
Zugriffe: 7777

RPG-Moderator/Apprentice

Falkenherz hat geschrieben:thx! Und sorry nochmal wegen dem Fleisch- tierquälerei Dingens Bild
Kein Problem,ich weiß eh dass dus ned so gemeint hast,ich war dir ja auch nie "böse"^^Im gegenteil,ich find es spitze wenn jemand mal ne Diskussion anfächert.

Zur erweiterten Suche