Die Suche ergab 218 Treffer

von Wildkatze
20. Okt 2015, 20:39
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102486

Re: Weihnachtswichteln 2015

Ich meld mich dann auch wieder an, freu mich schon drauf. ^^

MfG Wildi
von Wildkatze
18. Apr 2015, 09:57
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Die Themenwoche - Infos
Antworten: 7
Zugriffe: 2996

Re: Die Themenwoche - Infos [Ankündigung]

Hey :)

Eichhornschweif hat zwar fast das Gleiche gefragt, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Antwort richtig verstanden habe. :/
Also man darf in jedem Thread außer dem Play ohne Steckbrief schreiben?


MfG Wildi
von Wildkatze
2. Mär 2015, 18:15
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279451

Re: Beförderungen

Hey! ^.^

Morgensee & Fading:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Beförderung, ihr habt das echt verdient. (:
Viel Spaß mit der neuen Farbe. c;


MfG Wildi
von Wildkatze
27. Feb 2015, 23:22
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279451

Re: Beförderungen

Hey! ^.^

Darkflower:
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. (:
Du hast dir den Mentorenrang schon echt verdient. Es freut mich, dass du jetzt Warrior bist. c;
viel Spaß (=


MfG Wildi
von Wildkatze
16. Jan 2015, 23:08
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279451

Re: Beförderungen

Hey! ^-^

- Frozen -
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung. (:
Im RPG - Bereich kenne ich mich zwar nicht so aus, aber gratulieren kann man ja mal. ;D


MfG Wildi
von Wildkatze
29. Dez 2014, 12:41
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln – Geschenklose beim Wichteln 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 28130

Re: Nachwichteln – Geschenklose beim Wichteln 2014

Hi! ^.^

Ihr könnt mich auch als Spender eintragen. c:
Ich kann Fotoavatare / - Signaturen, und traditionell gemalte Katzen - oder Pinguinavatare / - Signaturen machen. ;]


mfg Wildi<3
von Wildkatze
27. Dez 2014, 09:54
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77356

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

Hi! ^.^

Ich habe soeben mein Wichtelgeschenk abgegeben, leider etwas verspätet. ):
Mein Geschenk habe ich erhalten, und freue mich auch sehr darüber. c;
Danke an alle, die beim Wichteln mitgeholfen haben, auch wenn es zwischendurch etwas lang brauchte. ;D


mfg Wildi<3
von Wildkatze
25. Dez 2014, 11:12
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender
Antworten: 124
Zugriffe: 19769

Re: Adventskalender

Hi! ^.^

Mir hat der Adventskalender sehr gut gefallen. Danke an alle User, die dazu beigetragen haben. (;

Ich wünsche euch noch frohe Weihnachtstage! c:


mfg Wildi<3
von Wildkatze
25. Dez 2014, 10:40
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77356

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

Hi! ^.^

Ich wollte nur mal sagen, dass ich mein Wichtelgeschenk vielleicht auch erst morgen abgeben kann, das tut mir sehr Leid. ):

mfg Wildi<3
von Wildkatze
21. Dez 2014, 15:31
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77356

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

Hi! ^.^

Ich möchte mein Geschenk auch wie meine Vorposter persönlich abgeben. c:

mfg Wildi<3
von Wildkatze
10. Dez 2014, 19:45
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279451

Re: Beförderungen

Hi! ^.^ @Erdpfote, Irgendwie spinnen meine eigenen Beiträge, denn dort ist dieser Thread garnicht drin. o.o Ich habe dich gerade in gelb gesehen, und dachte nur ,,wtf, ich habe doch gerade meine Beiträge durchgeschaut ....". Naja, wie auch immer, auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu deinem...
von Wildkatze
29. Nov 2014, 14:35
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77356

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

Hi! ^.^

@Häherfeder,

Du kannst ja auch einen WaCa Charakter malen, der im allerersten Band vorkommt. c;
Oder du malst soetwas wie einen Muffin, oder eine Blume, oder so, das kann man auch jedem schenken. (:

mfg Wildi<3
von Wildkatze
28. Nov 2014, 17:53
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279451

Re: Beförderungen

Hey! ^.^

@Haselnussjunges & Doctor,

herzlichen Glückwunsch c:
Ihr seid in den letzten Wochen echt oft positiv aufgefallen, ihr habt euch euren Rang echt verdient. (:

mfg Wildi<3
von Wildkatze
22. Nov 2014, 12:42
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85794

Re: Fragen an das Team

@Creak,

Okay, danke für die Antwort. (:
Ich dachte nur, weil es ja von Usern dieser Seite ist, und hier geplant wird, dass das dann vielleicht darunter zählt.

mfg Wildi<3
von Wildkatze
22. Nov 2014, 09:57
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85794

Re: Fragen an das Team

Hi! ^.^

@Ottersprung,

Ich bin zwar nicht im Team, aber ich kann dir die Links ja genauso gut senden. c;

@Team,

Ich habe auch noch eine Frage zu den WhatsApp - Gruppen. Ist das nicht so eine Art Clanbildung, die hier ja verboten ist?

mfg Wildi<3

Zur erweiterten Suche