Die Suche ergab 140 Treffer

von hollunderblüte
22. Aug 2013, 00:02
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 361
Zugriffe: 29987

Re: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Ich bin jetzt beim 6. Buch.
Ich hab ne Zeit lang kein WaCa lesen können, wegen Prüfungsstress und so weiter. Aber jetzt hol ich wieder auf :)

Lg
von hollunderblüte
21. Aug 2013, 23:59
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Krieger des SchattenClans wäre euer Gefährte?
Antworten: 267
Zugriffe: 24171

Re: Welcher Krieger des SchattenClans wäre euer Gefährte?

Bernsteinpelz, sie ist ihrem Clan treu, auch wenn sie in einem anderen Clan geboren wurde. Mir ist Treue sehr wichtig und ihren Charakter mag ich auch wirklich gerne
von hollunderblüte
21. Aug 2013, 23:57
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Krieger des WindClans wäre euer Gefährte?
Antworten: 285
Zugriffe: 24684

Re: Welcher Krieger des WindClans wäre euer Gefährte?

Ich glaube irgendwie Krähenfeder. Ich mag ihn, auch wenn er manchmal etwas launisch ist. Ich denke, wenn er erst einmal "aufgetaut" ist, dann ist er wirklich nett.

LG
von hollunderblüte
21. Aug 2013, 23:55
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?
Antworten: 649
Zugriffe: 63125

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Ich glaube eher Brombeerkralle, weil sie schon so viel durchgemacht haben zusammen mit den anderen. Und ich finde die beiden ehrlich gesagt auch viel süßer :DD

Lg
von hollunderblüte
21. Aug 2013, 23:51
Forum: Umfragen
Thema: Was bedeutet euch das Forum?
Antworten: 310
Zugriffe: 24614

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Ich war jetzt ne weile nicht mehr on wegen Prüfungsstress, aber jetzt hab ich endlich wieder Zeit fürs Forum. Ich bin gerne hier im Forum, aber mein RL geht natürlich vor. :D

LG
von hollunderblüte
21. Aug 2013, 01:06
Forum: Baumgeviert
Thema: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?
Antworten: 119
Zugriffe: 14921

Re: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?

Also ich fände es nicht schlimm, Lichtherz auf einem Buchcover zu sehen. Immerhin ist sie Bestandteil des Buches. Und ich stelle sie mir trotzdem hübsch und ihr Gesicht gar nicht so schlimm vor.

LG
von hollunderblüte
7. Okt 2012, 16:56
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer sind euer Lieblinge im FlussClan?
Antworten: 121
Zugriffe: 9888

Re: Wer sind euer Lieblinge im FlussClan?

Also mein Liebling war Federschweif, dicht gefolgt von Steinfell. Danach kommt Silberfluss und danach Nebelfuß.. Nunja, mehr Katzen mag ich nicht so.. xD
von hollunderblüte
7. Okt 2012, 16:53
Forum: Baumgeviert
Thema: Beliebtester Hauptcharakter
Antworten: 133
Zugriffe: 13940

Re: Beliebtester Hauptcharakter

Am coolsten find ich Eichhornschweif..
Ich weiß auch nicht, ich mag einfach ihre Art ganz gerne^^
Auf dem 2. Platz befindet sich Brombeerkralle.
Und auf dem 3. ist Blattpfote (weiß auch nicht warum^^)
von hollunderblüte
7. Okt 2012, 16:48
Forum: Baumgeviert
Thema: Wulle,Prinzessin oder Henry?
Antworten: 46
Zugriffe: 4874

Re: Wulle,Prinzessin oder Henry?

Prinzessin. Ich finde sie echt cool :)
Und gut finde ich es auch, dass sie Feuerstern ihr Junges gegeben hat, damit es im Clan aufwächst..
von hollunderblüte
9. Okt 2011, 18:58
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?
Antworten: 379
Zugriffe: 44217

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Ich glaube meistens eher im Mitgliederbereich.
Die meisten Beiträge schreibe ich eigentlich im Kriegerbau, im Lager und auch bei den Charaktervorstellungen.
Kommt selten vor, dass ich mal so bei den Umfragen oder in der Kreativen Ecke vorbeischaue.
Lg
von hollunderblüte
9. Okt 2011, 18:56
Forum: Umfragen
Thema: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen?
Antworten: 641
Zugriffe: 46682

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

Eine Freundin habe ich außerhalb des Forums, die WaCa liest.
Sie war hier mal angemeldet, hat sich aber nach glaube ich einem Jahr wieder löschen lassen. Aber durch sie bin ich überhaupt auf die Bücher und vor allem auch auf dieses Forum gekommen
Lg
von hollunderblüte
9. Okt 2011, 18:55
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57554

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Ich bin seit ca 1 1/2 Jahren hier. Um genau zu sein seit dem 16.03.2010.
Lg
von hollunderblüte
9. Okt 2011, 18:53
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?
Antworten: 1102
Zugriffe: 74549

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Ich stimme Nebelkralle iwie zu. Es wird sehr viel aus dem DonnerClan berichtet, da ja immer aus der Sicht einer DonnerClan-Katze geschrieben wird. Ich finde, der SchattenClan war bis zur 2. Staffel der Clan, den ich eigentlich am wenigsten mochte, weil er (finde ich) immer ein bisschen böse rüberkam...
von hollunderblüte
9. Okt 2011, 18:51
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Besten?
Antworten: 365
Zugriffe: 29375

Re: Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Bes

Irgendwie mag ich den aus Morgenröte ganz gerne.
Ich weiß auch nicht warum, aber den finde ich eigentlich am schönsten^^
Lg
von hollunderblüte
9. Okt 2011, 18:50
Forum: Umfragen
Thema: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?
Antworten: 365
Zugriffe: 37131

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?

Ich mag Brombeerkralle und Eichhornpfote am liebsten.
Eichhornpfote, weil sie einfach abenteuerlustig ist, so ein bisschen wie ich xD
Und Brombeerkralles Art mag ich ganz gerne (:
Spoiler für:
Außerdem glaube ich, dass sie auch ein supertolles Paar abgeben würden (:

Zur erweiterten Suche