Die Suche ergab 35 Treffer

von Denarya
24. Nov 2021, 19:37
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277831

Re: Beförderungen

Oh wow, nach erster Verwirrung macht mich das grad sehr happy. :D Viko, ganz herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! ! Du passt sehr gut zu dem Rang und ich wünsche dir ganz viel Spaß (und Ausdauer und Nerven) mit deinen neuen Aufgaben. ❤
von Denarya
27. Mai 2020, 10:40
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277831

Re: Beförderungen

Lustigerweise habe ich erst gedacht, ihr wärt plötzlich Mentoren, weil ich immer noch nicht mit der Farbänderung klarkomme. :'D Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, ihr werdet das bestimmt super machen, immerhin seid ihr auch ohne im Team zu sein so gut wie überall aktiv, und bei jeder Aktion dabe...
von Denarya
22. Apr 2020, 18:54
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277831

Re: Beförderungen

Alles Gute Anna! Es gibt niemanden, den ich so gern wieder im Team sehe wie dich! Du bist schon so lange wieder so engagiert, und bist überall im Forum wirklich da. Das finde ich immer wieder sehr beeindruckend. Und auch persönlich bist du einfach eine super liebe Person, ich freue mich von ganzem H...
von Denarya
19. Apr 2020, 17:47
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277831

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Zu Eisvogel kann ich aufgrund meiner eigenen Inaktivität gar nicht so viel sagen, aber seit ich wieder da bin, habe ich dich auf jeden Fall vielerorts gesehen und denke, dass du mit diesem Elan den Job sicher gut machen wirst! c: Und Meike - du bist schon gefühl...
von Denarya
10. Apr 2020, 17:59
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277831

Re: Beförderungen

Das geht ja Schlag auf Schlag hier, im positiven Sinne natürlich. Herzlichen Glückwunsch an dich, Teufelskralle, du bist ja auch schon gefühlt ewig dabei im Rollenspielbereich, und dabei immer engagiert geblieben. Wir hatten glaube ich nie persönlich miteinander zu tun, aber gerade in Diskussionen b...
von Denarya
10. Apr 2020, 01:09
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277831

Re: Beförderungen

Auch von meiner Seite euch beiden alles Gute! Immer wenn ich durch meine ehemalige Leitertätigkeit mit euch mal zu tun hatte - oder als ich Elli kennengelernt habe - seid ihr mir beide als sehr freundliche und vor allem kompetente Menschen im Gedächtnis geblieben. Ich bin sicher, das wird auch in eu...
von Denarya
25. Dez 2019, 20:34
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Offizielle Forentreffen - Seite 3
Antworten: 37
Zugriffe: 7703

Re: Offizielle Forentreffen - Eure Meinung ist gefragt!

Hallo, Ich war damals bei den Großen Forentreffen leider noch zu abhängig von meinen Eltern um teilnehmen zu können. Dafür würde ich jetzt echt gern dabei sein. In Bremen könnte ich auch beim Orgateam helfen, als andere Städte kämen für mich Hannover oder Hamburg (von Winterherz ja schon genannt) in...
von Denarya
5. Okt 2018, 14:06
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2018
Antworten: 67
Zugriffe: 28839

Re: Weihnachtswichteln 2018

Nachdem ich es die letzten Jahre immer verpasst habe, will ich das dieses Jahr unbedingt nachholen und dieses Mal auch teilnehmen.
Ich bin schon gespannt, wie die Aktion läuft. c:
von Denarya
11. Feb 2016, 21:25
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277831

Re: Beförderungen

VIKI ? Ich dachte gerade, ich hätte jetzt noch eine weitere Sehschwäche, aber dann dachte ich mir so "Nah, so unerwartet ist des jetzt nicht". XD Mal ehrlich, du hast es auf jeden Fall mehr als verdient und ich freu mich total für dich! Du wirst das auf jeden Fall rocken und lass dich ja n...
von Denarya
4. Jun 2015, 21:05
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277831

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch Seele!
Wenn die Wahl auch etwas plötzlich kam, wird sie sich sicherlich als gut erweisen und ich bin sicher, dass du deinen Job weiterhin genauso kompetent erledigen wirst wie bisher. Viel Spaß also in Grün!
Morgenlicht bestellt dir übrigens ebenfalls Glückwünsche. ^-^
von Denarya
2. Mär 2015, 21:18
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277831

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch an Morgensee und Fading (: Ich bin sicher, die Entscheidung war gut und ich wünsche euch ganz viel Spaß im Team und bei euren neuen Aufgaben - und mit der neuen Farbe. (:
von Denarya
28. Feb 2015, 11:56
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277831

Re: Beförderungen

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch Darkflower, du hast es echt verdient. (: Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und gutes Gelingen wünsche ich dir, außerdem finde ich, dass Gelb dir steht. (:
von Denarya
15. Jan 2015, 19:35
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277831

Re: Beförderungen

Nah, herzlichen Glückwunsch Frozen! Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, muss ich dir dennoch gratulieren, denn du hast es wirklich verdient, denn du bist aktiv und stets freundlich, wenn man im RPG-Bereich unterwegs ist, fällst du wirklich positiv auf. (; Herzlichen Glückwunsch also, du wirst...
von Denarya
28. Okt 2014, 10:14
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachten kommt früher als man denkt... || Abgabeschluss
Antworten: 87
Zugriffe: 22765

Re: Weihnachten kommt früher als man denkt...

Ouh, das muss ich mir dann doch noch mal pinnen :3
Mal sehen, ob ich vor meiner Auszeit noch was schaffe. Wenn ja, was wahrscheinlich ist, wird es wohl eine Kurzgeschichte.
Man sieht sich,
~Rya
von Denarya
20. Aug 2014, 08:55
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277831

Re: Beförderungen

O.O Herzlichen Glückwunsch Zoë! Obwohl man mich selbst eher weniger in diesen Bereichen sieht, fällt mir deine Aktivität dort doch auf - genau wie deine freundlichen Posts (; Ich kann wirklich verstehen, warum die Wahl auf dich gefallen ist^^ Viel Glück noch mit deinem neuen Rang, und vor allem auc...

Zur erweiterten Suche