Die Suche ergab 50 Treffer

von Traumwind
22. Dez 2012, 15:50
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!
Antworten: 880
Zugriffe: 73123

Re: Weihnachtswichteln 2012 [Alle Geschenke bis zum 22.!!]

Ich hab jetzt auf die Frage keine Antwort gefunden, sorry.
Darf man seinem Wichtelkind das Geschenk auch selbst schicken?
von Traumwind
14. Okt 2012, 21:41
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!
Antworten: 880
Zugriffe: 73123

Re: Weihnachtswichteln 2012

Ich möchte auch mitmachen :3
Letztes Jahr lief es ja nicht sooo gut, hoffe es klappt diesmal besser (;
von Traumwind
13. Okt 2011, 20:02
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: [KEINE NEUEN TEILNEHMER!]Offizielles Weihnachtswichteln~! :3
Antworten: 483
Zugriffe: 30780

Re: Offizielles Weihnachtswichteln~! :3

Schöne Idee mit dem Wichteln ;D
Ich würde auch gerne mitmachen. Freu mich schon darauf ^^"
von Traumwind
12. Jun 2011, 21:26
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1819
Zugriffe: 114854

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Hey ;3 Also wie ich zu Traumwind kam, ist eigentlich eine längere Geschichte. Bevor ich in dieses Forum kam, habe ich mit meiner damaligen besten Freundin eine FF zu Warrior Cats geschrieben, in dem auch wir beide und einige andere Freunde von uns vorkamen. Damals war ich darin Nachtpfote, die Schül...
von Traumwind
12. Aug 2010, 21:14
Forum: Baumgeviert
Thema: Theme Songs
Antworten: 37
Zugriffe: 7824

Re: Theme Songs

also ich würde das so in etwa sagen: Feuerherz: Its my life (Bon Jovi) Blaustern: Stand in the Rain (Superchick) Silberfluss und Tüpfelblatt: My heart will go on (Celine Dion) Gelbzahn und Bernsteinpfote/pelz: On my Own (Hedley) beim Tod von Silberfluss, Blaustern und ähnlichen: How to save a Life (...
von Traumwind
14. Mai 2010, 12:07
Forum: Umfragen
Thema: SPOILER 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar
Antworten: 485
Zugriffe: 36835

Re: Spioler 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Also für mich sind von den aufgezählten Wolkenschweif und Lichtherz ein "Traumpaar", weil er sich um sie kümmert, sie so ruhig ist und ihn damit öfters abregt und beide super zueinander passen.. Außerdem mag ich ihre Tochter, Whitekit total, sie ist so süß und ich mag sie auch in den späte...
von Traumwind
12. Mai 2010, 22:40
Forum: Umfragen
Thema: SPOILER 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz
Antworten: 698
Zugriffe: 48851

Re: Spioler 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Spoiler für: Komplette Staffel 1
ich finde, er ist viel zu früh anführer (und damit auch stellvertreter) geworden, er war noch viel zu jung. Aber Blaustern hätte eben erst Weißpelz zu ihrem Stellvertreter wählen sollen und nicht den viel zu jungen Feuerherz.
Aber es ist ganz ok, aber früher fand ich ihn viel besser.
lg Traumwind
von Traumwind
12. Mai 2010, 22:38
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (1.Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 820
Zugriffe: 57931

Re: Welche Bände hast Du bereits gelesen?

1. die Englischen Bühcer kannst du über Amazon im Internet bestellen Ich finde es gut, dass es so eine umfrage gibt, aber ich würde es auch die Field Guides, Special Editions und die 2. Staffel erweitern. Die meisten hier haben nämlich wohl schon mehr als die erste deutsche Staffel gelesen (ich auch...
von Traumwind
11. Mai 2010, 19:10
Forum: Umfragen
Thema: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?
Antworten: 1295
Zugriffe: 86368

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

ich denke auch, dass mehr mädchen WaCa lesen werden, weil mädchen generell irgendwie mehr lesen und auch tiere i-wie mehr mögen. soll jetzt kein Diss gegen die Jungs sein, ich finds klasse, wenn ihr auch Warrior Cats lest. @Gelbstreif: lol, also bei mir liest gar keiner, aber zwei Mädchen aus der Pa...
von Traumwind
9. Mai 2010, 15:20
Forum: Baumgeviert
Thema: Lest ihr die Bücher mehrmals?
Antworten: 302
Zugriffe: 18749

Re: Lest ihr die Bücher mehrmals?

also ich lese die bücher natürlich mehrmals, hab jetzt die deutschen jedes schon mind. fünf Mal gelesen udn find sie immer noch toll... die englischen zwei, die ich hab, hab ich noch nicht so oft gelesen, erst so ein, zwei mal, aber das dauert auch etwas länger. aber ich finde, interessante und span...
von Traumwind
8. Mai 2010, 14:50
Forum: Charaktere
Thema: Gänsefeder / Goosefeather
Antworten: 77
Zugriffe: 8872

Re: Goosefeather (BP-Spoiler!)

ich finde ihn zwar auch total gaga, aber seine prophezeihungen waren eigentlihc immer gut und richtig.... warum hat bloß keiner so richtig auf ihn bezüglich tigerpfote gehört ?! ich finde ihn echt cool, weil er eine so spezielle und nicht so normale, typische persönlichkeit ist und nicht einfach so ...
von Traumwind
8. Mai 2010, 14:45
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)
Antworten: 2016
Zugriffe: 168608

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

also ich kann euch sagen, tigerstern hatte seine pfoten nicht im spiel, löwenherz ist einfach im kampf gestorben....leider obwohl tigerstern ihn sicher umgebracht hätte also der erste band (um zum eigentlichen thema zurückzukommen) ist neben dem sechsten Band mein deutscher Lieblingsband, weil der t...
von Traumwind
7. Mai 2010, 22:21
Forum: Baumgeviert
Thema: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusammen?
Antworten: 178
Zugriffe: 18872

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusamme

ich finde auch das die beiden gar nicht passen....
Sandsturm ist total gemein zu ihm und Feuerstern und Tüpfelblatt oder sogar er und Rußpelz (wäre sie nicht seine Schülerin gewesen) hätten besser gepasst.
Aber Gegensätze ziehen sich halt an xD !
von Traumwind
4. Mai 2010, 21:16
Forum: Baumgeviert
Thema: Heiler tot- wer dann?
Antworten: 83
Zugriffe: 8201

Re: Heiler tot- wer dann?

also ich hätte gesagt, entweder jemand hat Träume vom SternenClan und wird dadurch sozusagen erwählt, oder dem Anführer erscheint der verstorbene Heiler und sagt ihm, wer sein NAchfolger werden soll oder der Anführer geht zu den Hochfelsen und dort schickt ihm der SternenClan Träume. Ich finde, man ...
von Traumwind
4. Mai 2010, 21:03
Forum: Baumgeviert
Thema: Was würdet ihr machen wenn ihr plötzlich Anführer werdet??
Antworten: 104
Zugriffe: 9472

Re: Wenn ihr Anführer wärt ?

Also stellt euch mal vor ihr seid Anführer vom Schatten, Donner, Wind, oder Fluss clan was würdet ihr ändern? Ich würde den DonnerClan anführen, nicht weil er mein Lieblingsclan ist, sondern weil ich an ihm einiges ändern würde... Sie sollten anders miteinander umgehen, ein bisschen respektvoller u...

Zur erweiterten Suche