Die Suche ergab 129 Treffer

von yolosohn
17. Nov 2018, 15:43
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57644

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

6 Jahre WaCa. ;O; Das Forum ist schon ein wichtiger Teil meiner Kindheit gewesen, so traurig sich das jetzt auch anhört. XD Ich habe hier so viele tolle Menschen kennengelernt. Zu den meisten habe ich leider keinen Kontakt mehr, kann aber nicht sagen, dass ich nicht auch dran schuld bin. ono Und die...
von yolosohn
29. Aug 2015, 18:40
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279312

Re: Beförderungen

Heh. Hehehe. :B Herzlichen Glückwunsch, Abend! ?' Oh ja, du hast es mehr als verdient. Da... da kann man nur zustimmen. XD Bleib wie du bist, du bist awesome. Und wir wissen alle dass du das schon hinbekommen wirst, viel geändert hat sich ja nicht. XDDD So aktiv wie du bist und schon immer warst, so...
von yolosohn
14. Mai 2015, 20:39
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279312

Re: Beförderungen

ASHEEEEEEEEEEEEEEEH. XDDDD ? Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Ich weiß, du hast es einfach drauf. Also muss ich dir nicht sagen, dass du dir Mühe geben sollst oder sowas. XD Viel Spaß als Wiki-Mod. <'33 Rosethorn auch noch alles Gute und herzlichen Glückwunsch.. hab nach Ewigkeiten mal wieder...
von yolosohn
28. Nov 2014, 16:40
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279312

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Doctor und Haselnussjunges. Ich denke, ihr beide seid eine erfreuliche Bereicherung für das Team und ihr werdet eure Sache auf alle Fälle gut machen :3 Viel Spaß undso. :B

LG
von yolosohn
1. Aug 2014, 21:41
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279312

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Wintermond. <'3
Du warst schon als Mentor sehr aktiv und freundlich und.. ähm. Du hast es dir einfach verdient befördert zu werden. 8D Ich hoffe du hast weiterhin Spaß am Forum und auch Spaß beim Moderieren. :3
LG
von yolosohn
6. Jul 2014, 20:02
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 115136

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Wenn du Google fragst, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder du findest einen tollen Namen, oder du findest einen nicht so tollen Namen. Da es bei Google eine große Auswahl an tollen und nicht so tollen Namen gibt, habe ich mich Naira genannt. Ob der Name jetzt toll oder nicht so toll ist weiß i...
von yolosohn
7. Apr 2014, 16:10
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279312

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch an die zwei neuen blauen Viecher. >:D
Zena, du warst wirklich schon eine lange Zeit aktiv im RPG Bereich und.. ja. XD Da überrascht mich die Beförderung natürlich nicht. :3 Das Gleiche geht an Mücke, auch einen Glückwunsch an dich und viel Spaß und so. :33
LG
von yolosohn
5. Apr 2014, 16:56
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279312

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch, Sternenblut. :3
Nach der ganzen Weile als Warrior hast du dir den Rang wirklich verdient.
Viel Spaß beim Umbenennen. XD So schlimm sieht das Grün gar nicht aus! 8(
LG
von yolosohn
24. Feb 2014, 20:12
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279312

Re: Beförderungen

Ash. ?' Bitte... Bitte steinige mich nicht. Also dafür, dass ich erst jetzt poste. ;o; Liebsten Glückwunsch an dich, es gäbe keine Person die es mehr verdient hätte als du. Hab' Spaß beim Moderieren und sorge für Schwung bei den Gelben. <'3 Und auch einen herzlichen Glückwunsch an dich, Eulera. :'3 ...
von yolosohn
21. Dez 2013, 15:57
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279312

Re: Beförderungen

INGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, KSEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! D:< Schämt euch, haut einfach so ab und meh. :c' Nja, trotzdem viele, herzliche Glückwünsche meinerseits, besonders an dich, Inga. x'P Weil Kik undso. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht dass du es nochmal als Warrior versuchst, Kse, dir aber t...
von yolosohn
26. Nov 2013, 09:50
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Zeit zu gehen...
Antworten: 15
Zugriffe: 2336

Re: Zeit zu gehen...

;____; Immer wieder witzig den Abschiedspost mit den folgenden Beiträgen zu vergleichen. Als du noch Mentor warst, da kam ich irgendwann ins Forum, wenn nicht sogar schon früher. Hach ja. ;_; Und jetzt gehst du und es ist nicht so, als hätte ich das nicht schon befürchtet. Und ich kann nur beipflich...
von yolosohn
22. Nov 2013, 19:36
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Schließung des Chats
Antworten: 131
Zugriffe: 128269

Re: Schließung des Chats

@ Tigerkralle jr.

Nicht ganz. Du wirst hier trotzdem wenige Erwachsene finden, und Erwachsene arbeiten. Zumindest viele. Und ich glaube das bringt uns im Endeffekt auch nicht, weil Kinder/Jugendliche das genau so schaffen. Siehe Chat. u:
LG
von yolosohn
22. Nov 2013, 19:18
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Schließung des Chats
Antworten: 131
Zugriffe: 128269

Re: Schließung des Chats

@ Mird Der Chat bleibt, Pn an den gewissen User schicken und nachfragen ob Skype er/sie/es Skype hat, wenn nicht ist das natürlich schade. :I @ Lauschpfote Tut mir leid aber ich habe doch ausdrücklich erwähnt, dass wahrscheinlich der Großteil der User dagegen sein wird. Ich hab auch geschrieben, da...
von yolosohn
22. Nov 2013, 19:05
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Schließung des Chats
Antworten: 131
Zugriffe: 128269

Re: Schließung des Chats

Oh Gott. Drei Seiten, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 8D Wenn der Chat geschlossen wird, muss ein Ersatz her! Man könnte es doch so machen, dass sich Freunde einen Code gegenseitig schicken, damit sie in ihren Chat können, ohne Code nicht. Dann müssen sie den Code eingeben und können sich sc...
von yolosohn
16. Nov 2013, 15:17
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279312

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch, Löwenschweif. ;3
Du warst schon ein toller Mentor gewesen, deine neuen Aufgaben
als Warrior wirst du bestimmt hinkriegen. xP Viel Spaß.
LG

Zur erweiterten Suche