Die Suche ergab 30 Treffer

von Sunfly
24. Aug 2020, 15:14
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27237

Re: Der Freundesthread

Heyy (: Ich würde mich sehr freuen hier ein paar neue Freunde kennenzulernen. Ich freue mich über jede pN ^^ Username: Sunfly Name: Sarina Spitznamen: hab keine richtigen Spitznamen ._. Anmeldedatum im Forum: 31. Jul 2012, 11:39 Uhr Mein Alter: 18 Mein Geburtstag: 25.10.2001 Mein Sternzeichen: Skorp...
von Sunfly
23. Sep 2018, 19:08
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist euer Lieblingsanführer?
Antworten: 101
Zugriffe: 19282

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Mein Lieblingsanführer, bzw besser gesagt ist definitiv Nebelstern.

Mit der zweiten Stimme war ich dann ein bisschen am überlegen, ich war zwischen Blaustern, Feuerstern und Geißel, ich habe mich dann schlussendlich für Feuerstern entschieden einfach weil darum xD
von Sunfly
18. Mai 2018, 20:55
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57542

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

fast 6 Jahre, also "etwas" mehr als ein Jahr^^
Krass, wie schnell die Zeit vergeht O_o
von Sunfly
3. Mai 2016, 16:32
Forum: 6. Staffel
Thema: [6. Staffel] Vision von Schatten / A Vision of Shadows
Antworten: 150
Zugriffe: 35581

Re: 6. Staffel (April 2016)

Ja es gibt eine 6.Staffel seit dem 15.März 2016. Erin Hunter’s #1 bestselling Warriors series continues in A Vision of Shadows #1: The Apprentice’s Quest. This edition also includes a double-sided jacket with a bonus poster! For many moons, ThunderClan, ShadowClan, RiverClan, and WindClan have lived...
von Sunfly
3. Mai 2016, 15:32
Forum: Umfragen
Thema: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?
Antworten: 647
Zugriffe: 47403

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Ich bin 14 1/2 und habe damit schon 15 Winter erlebt :D Damit liege ich ja genau im Bereich der meisten anderen, 48% zwischen 13-15, das ist echt viel :) Nächstes Jahr muss ich die Option dann ändern zu 16-18, wer auch? Lustige Umfrage. Ich bin Dreizehn und hab Vierzehn Winter erlebt, yey. Dieses Ja...
von Sunfly
12. Feb 2016, 20:53
Forum: Baumgeviert
Thema: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?
Antworten: 239
Zugriffe: 20345

Re: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?

Distelblatt mochte ich schon von Anfang an und auch generell ist sie einer meiner Lieblingscharaktere von allen Staffeln. Sie hat eine Eigenschaft, die nicht oft in den WarriorCats-Büchern vorkommt. Nie lässt sie etwas auf sich ruhen, was sie nicht für richtig hält. Das Gesetz der Krieger hat ihre ...
von Sunfly
7. Feb 2016, 21:45
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?
Antworten: 334
Zugriffe: 47200

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Ich habe mich für Maulbeerglanz entschieden, ich finde ihre Art einfach toll, und dann habe ich noch andere angegeben weil ich Echoklang (Wolkenclan) in der Übersicht vermisse, ich finde sie hat ihren neuen Job so toll gemeistert :D Mein dritter Platz wäre Tüpfelblatt gewesen.

~Sun
von Sunfly
7. Feb 2016, 21:38
Forum: Umfragen
Thema: Welches Titelbild ist am schönsten ~ 3. Staffel?
Antworten: 38
Zugriffe: 5099

Re: Welches Titelbild ist am schönsten ~ 3. Staffel?

Ich finde Sonnenaufgang echt super schön, mir gefällt die Katze (ich weiß gar ned genau wer des ist) sehr.

Das zweite wäre Der geheime Blick ich finde Häherfeder passt da super rein, finde es nur fast was schade das man seine Augen wirklich nicht blind gemacht hat...

~Sun
von Sunfly
9. Jan 2016, 20:14
Forum: Umfragen
Thema: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?
Antworten: 45
Zugriffe: 7266

Re: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?

Ich habe mich für Grauer Flug und Donner entscchieden (Grauer Flug steht oben übrigens 2mal (genau wie Zackiger Berg)) Jaja, wieder ein Hauptchara und so aber irgendwie hat er eine ganz coole Art. Genau wie Donner, er ist eigenwillig und abenteuerlustig, dazu mochte ich seine Mutter sehr. Meine 3.Wa...
von Sunfly
3. Nov 2015, 18:46
Forum: Umfragen
Thema: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?
Antworten: 1295
Zugriffe: 86366

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Ich glaube hierbei liegt die Frage nicht wie viele Mädchen bzw Jungs WaCa lesen sondern wer sich eher auf einem Forum anmeldet, ich kenn eine Freundin und nen Kumpel die WaCa lesen, ER meinte allerdings dass er sich nie auf einem Forum anmelden würde, während meine Freundin meinete dass sie es sich ...
von Sunfly
5. Okt 2015, 16:34
Forum: Umfragen
Thema: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?
Antworten: 1295
Zugriffe: 86366

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Mich überrascht jetzt echt das es so viel mehr weibliche Fans gibt :D . Als Männlicher Fan fühl ich mich da schon sehr allein :DD Mich würd aber echt mal interessieren wie alt die Leser so sind bin ich da mit 16 schon alt? :S Ich bin 13 *hust* In 19 Tagen aber 14 *hust* :DD Ich find 16 ist normal w...
von Sunfly
29. Okt 2014, 18:12
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77284

Re: Weihnachtswichteln 2014

ich würde dieses jahr auch wieder gerne teilnehmen, da ich es immer toll finde wie viel Mühe man sich selber macht, und welche schönen Bilder, Gedichte oder Rezepte ect. bekommt

Sand
von Sunfly
26. Jul 2014, 23:18
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?
Antworten: 246
Zugriffe: 32353

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Also, die meisten finden ja Tiger und Geißel am schlimmsten. Bei Tiger stimme ich zu, allerdings ist Geißel nicht soo böse, ich finde Habicht ist schlimmer. Also meine Stimmen gehen an Habicht und Tiger diese 2 Hirnlosen! Aber auch an Aschenpelz finde ich nichts schlimmes, er war halt ziemlich belei...
von Sunfly
31. Okt 2013, 12:42
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2013/ Anmeldezeit vorbei!
Antworten: 844
Zugriffe: 73457

Re: Weihnachtswichteln 2013

Ich weiß es ist fasst ein bisschen spät würde aber gerne mitmachen.
Ich bin echt gespannt was da raus kommt weil ich zum ersten mal mitmache.

Sand
von Sunfly
31. Aug 2013, 16:24
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57542

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Ich bin schon ein ganzes Jahr hier angemeldet und will mich nicht abmelden.

Zur erweiterten Suche