Die Suche ergab 314 Treffer

von Nanuk
29. Apr 2015, 13:47
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279289

Re: Beförderungen

Glückwunsch, Rosethorn. Ich freue mich für dich und denke, dass du deine neue Aufgabe gut meistern wirst. Auch wenn ich dich eher selten im Willkommensbereich zu Gesicht bekommen habe, warst du oft im Heilerbau unterwegs. Da merkte man, finde ich, dass du im Umgang mit anderen Usern aufblühst und d...
von Nanuk
29. Mär 2015, 16:30
Forum: Baumgeviert
Thema: Katzen, die nach jemanden benannt wurden ~
Antworten: 15
Zugriffe: 2065

Re: Katzen, die nach jemanden benannt wurden ~

@Lilienstern?: Ich habe zwar das Gesetz der Krieger gelesen, aber die Geschichte von Dachsfang und Kieselfang wäre mir wohl nie in den Sinn gekommen. Gut, werde ich gleich ergänzen. @Snowheart & Dunstblüte: Wie Tawa schon sagte, geht es hier ausschließlich um Katzen, die nach anderen Katzen ben...
von Nanuk
28. Mär 2015, 21:37
Forum: Baumgeviert
Thema: Katzen, die nach jemanden benannt wurden ~
Antworten: 15
Zugriffe: 2065

Re: Katzen, die nach jemanden benannt wurden ~

@Tawa: Interessant, füge ich demnächst hinzu. Dankeschön. ^^ @Blue: Danke für deine Meinung. Ich glaube zwar auch, dass es sich manchmal einfach nur um Zufall handelt aber, dass es bei einigen Katzen durchaus der Fall sein könnte. Da hast du schon Recht, allerdings nur was die Autoren betrifft, den...
von Nanuk
28. Mär 2015, 19:57
Forum: Baumgeviert
Thema: Katzen, die nach jemanden benannt wurden ~
Antworten: 15
Zugriffe: 2065

Re: Katzen, die nach jemanden benannt wurden ~

@Snowheart: Oh, Rußherz hatte ich vollkommen vergessen. (:
Da teile ich deine Meinung, auch wenn ich denke, dass die Verwandtschaft von Farnpelz und Rußpelz ebenfalls eine Rolle spielt. Danke jedenfalls für deine Hilfe, ich habe dein Beispiel gleich in den Startpost hinzugefügt.
von Nanuk
28. Mär 2015, 19:31
Forum: Baumgeviert
Thema: Katzen, die nach jemanden benannt wurden ~
Antworten: 15
Zugriffe: 2065

Katzen, die nach jemanden benannt wurden ~

Guten Tag. ^ • ^ In diesen Thread geht es um Clankatzen, Krieger sowie Heiler, die nach anderen Katzen benannt wurden. Egal, ob dies als Zeichen von Ehre und Liebe oder vielleicht auch aus Trauer und Gedenken an jemanden Verstorbenen geschah oder es vorherbestimmt (Wiedergeburten) war. Bei einigen ...
von Nanuk
5. Mär 2015, 18:56
Forum: Baumgeviert
Thema: Warum sagt man nie Mama oder Papa
Antworten: 38
Zugriffe: 6037

Re: Warum sagt man nie Mama oder Papa

Ich glaube auch, dass das zum einen mit Respekt und Ehre zutun hat und dass die Begriffe Mama, sowie Papa eher zur Sprache der Menschen gehören, die Katzen selten bis gar nicht verwenden. Ja, und die Katzen sind es halt auch einfach gewöhnt sich mit dem Namen anzusprechen, warum sollte das bei Jung...
von Nanuk
28. Feb 2015, 14:16
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche ist eure Lieblings SternClan Katze
Antworten: 55
Zugriffe: 8242

Re: Welche ist eure Lieblings SternClan Katze

Spoiler für: Meine liebste Sternenclankatze ?
Eindeutig Weißpelz. Ich liebe seine Persönlichkeit und sein Auftreten. Als er starb war ich richtig traurig. So ein toller Charakter hätte es verdient länger zu leben.. Wenigstens ist er als Krieger gestorben.
~ Naru
von Nanuk
21. Aug 2014, 17:25
Forum: Charaktere
Thema: Maulwurfbart / Molewhisker
Antworten: 12
Zugriffe: 2798

Re: Molekit | Molepaw || Maulwurfjunges

Auch wenn man bis jetzt nicht viel von Maulwurfjunges gelesen hat, mag ich ihn irgendwie. Süß, wie jedes Junge eben. ? @Mondrauch: Ich glaube du verwechselst da was. ^^ Hier geht es um Maulwurfjunges, er kommt in der 4. Staffel vor und ist ein Kater und der Sohn von Mohnfrost und Beerennase, wie sc...
von Nanuk
13. Apr 2014, 22:14
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Band (3.Staffel)ist bislang der spannendste gewesen?
Antworten: 74
Zugriffe: 9082

Re: Welcher Band (3.Staffel)ist bislang der spannendste gewe

Ich finde, dass es in jeden der Bände langweilige und auch aufregende Stellen gibt. Oke, ist ja bei fast jeden Buch so. Ehrlich gesagt, kann ich mich da nicht ganz entscheiden, welches nun das spannendste Buch für mich gewesen ist. Aber ich denke, ''Verbannt'', ''Sonnenaufgang'' und ''Lange Schatten...
von Nanuk
13. Apr 2014, 22:04
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?
Antworten: 334
Zugriffe: 47311

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Naw schöne Umfrage. Hm so viele Heiler... Also auf jeden Fall einmal Rußpelz, ich liebe ihren starken Charakter und ihre Geschichte, einfach alles an ihr. ?' Dann Häherfeder, er ist auch toll und ein guter Heiler, aber Hauptsache wegen seiner Art haha. Das war's ja auch schon. ^-^ Hätte aber noch ge...
von Nanuk
25. Jan 2014, 14:31
Forum: Umfragen
Thema: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpelz?
Antworten: 129
Zugriffe: 20117

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Eine schwierige Frage, ich finde beide toll und beide passen meiner Meinung nicht schlecht zu Blaustern. Allerdings liebt sie Drosselpelz nicht und warum hätte sie sich also für ihn entscheiden und unglücklich werden sollen? Ja, sie hat das Gesetz der Krieger gebrochen, aber wenn sie Eichenherz so l...
von Nanuk
25. Jan 2014, 14:24
Forum: Umfragen
Thema: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?
Antworten: 426
Zugriffe: 44725

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Besonders gerne bin ich im RPG-Bereich und Nachrichten schreiben mit Freunden tu ich auch gerne. <3 Ab und zu, wenn mich ein Thema interessiert oder mir lw ist, schreibe ich auch da mal was rein.

~Ros?
von Nanuk
25. Jan 2014, 01:25
Forum: Umfragen
Thema: Welche/r Streuner/Einzelläufer/Hauskatze wäre euer Gefährte?
Antworten: 126
Zugriffe: 15168

Re: Welche/r Streuner/Einzelläufer/Hauskatze wäre euer Gefäh

Wenn dann nur Rabenpfote. Er ist sowieso mein Lieblingschara, ich mag ihn und seine Art einfach. ?

~Ros?
von Nanuk
25. Jan 2014, 01:21
Forum: Umfragen
Thema: Welche Staffeln/Mangas/Super Edition habt ihr schon gelesen?
Antworten: 318
Zugriffe: 26890

Re: Welche Staffeln/Mangas/Super Edition habt ihr schon gele

Bis jetzt habe ich die ersten drei Staffeln durchgelesen, dann noch Feuersterns Mission, Das Schicksal des WolkenClans, Blausterns Prophezeiung, Das Gesetz der Krieger und von den Mangas nur die von Graustreif und Millie.

~Ros?
von Nanuk
25. Jan 2014, 01:15
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 100
Zugriffe: 12787

Re: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Ich habe ebenfalls die ganze 3. Staffel durchgelesen und warte jetzt, wie viele darauf, dass der nächste Band der nächsten Staffel hinauskommt. Aber ich kann warten.

~Ros?

Zur erweiterten Suche