Die Suche ergab 73 Treffer

von Teufelskralle
31. Jan 2023, 20:17
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277820

Re: Beförderungen

Danke für die lieben Glückwünsche! :D Ich versteh nur nicht woher hier die Vermutung kommt, dass ich hier was anstellen könnte... :b OMG Koi! Ich weiß, ich bin spät, aber herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit deinen Aufgaben und deiner neuen Macht! :D Und auch Lilienfrost Glückwunsch zur Beförderun...
von Teufelskralle
20. Jan 2023, 15:13
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277820

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch, Mücke ♥
Das Babyblau steht dir so gut und war für mich so selbstverständlich, dass mir deine neue Farbe vorhin gar nicht aufgefallen ist xD Du wirst das großartig machen!
von Teufelskralle
15. Mai 2022, 18:44
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277820

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch Yuria :3
von Teufelskralle
22. Mär 2022, 20:52
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277820

Re: Beförderungen

Herzlich Willkommen im Team, Nynxa! :3
von Teufelskralle
20. Feb 2022, 22:54
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497155

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: [Tier] Monster Zirkus - Ende der Vorstellung
-----Aktion-----: Thread gesperrt und ins Archiv verschoben
-Begründung--: RPG beendet und geschlossen
von Teufelskralle
7. Feb 2022, 23:05
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277820

Re: Beförderungen

Ey ich war gerade so verwirrt, wieso zur Hölle Rakiyat im ehemalihen Deputygrün herumläuft und auch noch diesen ungewohnten Rangnamen "Leaderkit" trägt. Die Fragezeichen haben sich gerade richtig angesammelt, bis ich auf die Idee gekommen bin hier nachzusehen - und um dann so eine wundersc...
von Teufelskralle
3. Feb 2022, 22:30
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277820

Re: Beförderungen

Es freut mich irgendwie richtig dich weiterhin in einer Farbe zu sehen :D
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß! :3
von Teufelskralle
15. Jan 2022, 21:20
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277820

Re: Beförderungen

Ach, ich habe den Thread seit Montag offen, bestimmt habe ich schon öffentlich gratuliert... - Oh. Zum Glück habe ich meine Paranoia. Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Färbung! :D Ich freue mich noch immer sehr, dass ihr angenommen habt, und bin schon sehr auf die weitere ...
von Teufelskralle
4. Jan 2022, 20:32
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277820

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :3
von Teufelskralle
15. Dez 2021, 23:31
Forum: Archiv - Gästebuch
Thema: Ich brauche Abstand, hat sie gesagt.
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Re: Ich brauche Abstand, hat sie gesagt.

8D
Ich freue mich gerade mega, von dir etwas zu lesen! Als könnte man dich vergessen :D
Ganz liebe Grüße zurück, ich bin froh, etwas von dir zu hören und vielleicht liest man sich wieder! :3

*stubst Winterblatt für eine Golddublone an*
von Teufelskralle
28. Nov 2021, 14:11
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277820

Re: Beförderungen

So viele neue bunte Menschen! :D
Herzlichen Glückwunsch euch allen und ganz viel Spaß! :3
von Teufelskralle
25. Nov 2021, 21:18
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277820

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Kratos! :D
Die Farbe passt wirklich gut zur Personifikation von Macht und roher Gewalt xD
von Teufelskralle
19. Sep 2021, 20:53
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16014

Re: Unsere User-Paten [Bitte erneut abstimmen! / Abstimmungsphase S. 3]

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei :3
von Teufelskralle
13. Sep 2021, 22:11
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277820

Re: Beförderungen

*HYPEHYPEHYPEHYPE* Ich freue mich so mega mega sehr euch beide endlich in BABYBLAU *hint für Akku* zu sehen! Ihr beide habt es euch so viel zu lange verdient und es wird so toll! Ihr werdet das und den RPG-bereich auf jeden Fall rocken, und ganz ehrlich, ein absolute herzliches Willkommen für euch ♥
von Teufelskralle
12. Aug 2021, 23:05
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277820

Re: Beförderungen

Herzlich Willkommen im Team, Icewither! :3
Den Posten hast du dir auf jeden Fall verdient und ich bin schon mega gespannt darauf deine Arbeit als Mitglied der Piratencrew zu bewundern :D

Zur erweiterten Suche