Die Suche ergab 7 Treffer

von Caramelblüte
9. Jul 2013, 07:49
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Art Theft - Es betrifft jeden!
Antworten: 701
Zugriffe: 78986

Re: Art Theft - Es betrifft jeden!

Hey, Also ich finde den theard echt interessant. ...und er ist glaub ich auch eine große Hilfe für die neuen ^^ Hätte ich wahrscheinlich auch lesen sollen :'D weil ich ziemlich offt die 10 wörterregel und 50 wörterregel verstoßen habe . darf ich ein bild von Google in meinem Avatar benutzen, wenn i...
von Caramelblüte
29. Jun 2013, 08:40
Forum: Baumgeviert
Thema: Die 4 Elementen Namen für Katzen ;D
Antworten: 39
Zugriffe: 3254

Die 4 Elementen Namen für Katzen ;D

Hey ihr lieben ??? Ich weiß die Überschrift hört sich komisch an, aber ich wusste nich wie man das anders schreiben könnte ;D.Also hab ich es so gemacht. Ich hab die suche benutzt und sie hat nix ausgespuckt ^^ Meine frage wepchen WaCa namen von den 4 Elementen findet ihr schön? ?(Erfindet selbst) ...
von Caramelblüte
10. Jun 2013, 17:32
Forum: Umfragen
Thema: Katzensmileys ^.^
Antworten: 91
Zugriffe: 8388

Re: ?Die lieben Katzensmileys - Umfrage?

Huj
Erstmal cooler Theard ^^
Also von den Katzen Smailys mag ich die; ;) :love: :bday: , denn rest nicht aber von den Tastatur Smailys;
*.*
^^
:*
:$
=3
*0*
;?
"."
:/
'-'
=)
;p
..........
Xd, 8D, x3 und lol benutz ich nicht.Aber ich mag auch die Herzen ?,?,?,?
Liebe Grüße
Caramelblüte
von Caramelblüte
5. Jun 2013, 18:22
Forum: Umfragen
Thema: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen?
Antworten: 641
Zugriffe: 46678

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

Hey
Also ich kenne 2 Leute ^^ 1.Person meine Cousine.Wen es sie nicht gäbe hätte ich nie die WaCa Bücher gelesen,also ein DaNkE <3
2.Freundin,ich hab es ihr empföhle
Lg Caramel
von Caramelblüte
5. Jun 2013, 18:18
Forum: Umfragen
Thema: Wie findet ihr das Forum hier?
Antworten: 489
Zugriffe: 38615

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Hey
Das Forum ist echt Super Klasse ;) hab hier echt nette Leute kennengelernt ^^und hoffe noch viel mehr kennen zu lernen *.*
Lg Caramel
Ps:Wenn jemand Interesse hat mich näher kennen zu lernen,freue mich auf jede pn <3
von Caramelblüte
5. Jun 2013, 18:14
Forum: Umfragen
Thema: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?
Antworten: 639
Zugriffe: 59349

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Hey
Also ich lese die WaCa Bücher immer nach der reihe....(hab sie mal durch einander gelesen,da hab ich nicht durch geblickt)Ich finde es besser sie der Reihe nach zu lesen ^^
Lg Caramel
von Caramelblüte
10. Dez 2012, 15:20
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?
Antworten: 926
Zugriffe: 67239

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Heyy
Ich bin durch meine Cousine drauf gekommen.Sie liest die warrior cats
und da habe ich mir gedacht warum ich nicht auch mal einen teil lese. ;)
Und dann hab ich das Forum gesehen und mich angemeldet.

Lg Tigerfell :love:

Zur erweiterten Suche