Die Suche ergab 120 Treffer

von Jinx
15. Mär 2014, 16:28
Forum: Baumgeviert
Thema: Englisch Wörter-Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 1987

Re: Englisch Wörter-Hilfe

Vielleicht solltest du einfach Wörter rausschreiben, die du nicht verstehst, damit wir eine Liste haben, die wir übersetzen könnten (:
Ich würde dir sehr gerne helfen, aber ich möchte jetzt nicht irgendwas übersetzen, was du wahrscheinlich schon weißt ^^

~Cream ;3
von Jinx
25. Dez 2013, 10:52
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?
Antworten: 363
Zugriffe: 30492

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Also ich glaube, mein Gefährte wäre Schmutzfell ... Er war ja eigentlich Krieger, bevor er Heiler wurde. Er hatte eine Gefährtin und auch ein Junges. Aber seine Gefährtin ist gestorben und er war einfach ein so lieber, netter und fürsorglicher Kater <3 Sein Junges ist übrigens Leopardenfuß/-stern. ...
von Jinx
14. Jun 2013, 07:52
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Das Schicksal des WolkenClans
Antworten: 446
Zugriffe: 53720

Re: Das Schicksal des WolkenClans [Super Edition]

Also ich finde es ziemlich unfair, dass … … alle die Tageslichtkrieger kritisieren. Der WolkenClan unterscheidet sich nunmal von den anderen Clans. Die Katzen haben keinen Ahnung, wie alles funktioniert und Feuerstern war nur kurz da und hat nicht geschafft ihnen alles zu erklären. Dann muss man au...
von Jinx
25. Mai 2013, 23:16
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Das Schicksal des WolkenClans
Antworten: 446
Zugriffe: 53720

Re: Das Schicksal des WolkenClans [Super Edition]

Smaragdblick
Bitte setze deine Aussage in einen Spoiler, denn du verrätts zu viel von der Geschichte und verdirbst den anderen den Spaß (:

~Ruby :3
von Jinx
4. Mai 2013, 10:50
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)
Antworten: 2016
Zugriffe: 168578

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Man hat ja auch schon von Anfang an gesehen, dass ...
Spoiler für:
Feuerpfote, ob wohl er gar nicht in der Wildnis geboren wurde, ein viele besserer Jäger und Kämpfer war als manche andere Katzen im Clan. Ich fand es ehrlich gesagt, etwas seltsam.


~Ruby c;[/Spoiler]
von Jinx
28. Apr 2013, 13:25
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)
Antworten: 2016
Zugriffe: 168578

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Habe das Buch mindestens 5 mal gelesen und liebe es immer noch <3
Da war noch so alles schön nett.
Spoiler für:
In der dritten und vierten Staffel ist es nur noch düster und geheimnissvoll ._.

Ich vermisse die alten Bücher :/
von Jinx
12. Apr 2013, 15:57
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Das Schicksal des WolkenClans
Antworten: 446
Zugriffe: 53720

Re: Das Schicksal des WolkenClans [Super Edition]

Scheinenderstern
Spoiler für:
Es gibt bereits eine Fortsetzung. Es sind drei Mangas, aber nur auf Englisch. Du kannst sie auch bei amazon.de bestellen


~Greetings :3
von Jinx
11. Apr 2013, 19:18
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)
Antworten: 2016
Zugriffe: 168578

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Ich hab da noch ein bisschen zu sagen … [spoilerTüpfelblatt=]Also ich finde es gar nicht schlimm, dass Tüpfelblatt gestorben ist, denn sie ist so ziemlich in jedem darauffolgenden Buch irgendwann mal aufgetaucht und man bekommt praktisch den Eindruck,a ls würde sie noch leben. Also geht es eigentli...
von Jinx
3. Apr 2013, 13:47
Forum: Umfragen
Thema: Welche Namensendung findest du am schönsten?
Antworten: 768
Zugriffe: 78229

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten?

Am liebsten habe ich immer noch -feder, -bach, -schweif und -flügel :3
Sind so magisch und episch c:
von Jinx
28. Mär 2013, 13:40
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)
Antworten: 2016
Zugriffe: 168578

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Tannenkralle Ich glaube, es ist verständlich, dass du Tigerkralle jetzt noch magst. Aber glaub mir, das ändert sich ganz schnell wenn du die nächsten Staffeln liest (: Ich mochte ich am Anfang auch :3 Der SchattenClan gefällt mir auch. Sie haben etwas … besonderes an sich. Sie sind arrogant und das...
von Jinx
27. Mär 2013, 11:47
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Das Schicksal des WolkenClans
Antworten: 446
Zugriffe: 53720

Re: Das Schicksal des WolkenClans [Super Edition]

Achso, nein.
Special Aventures
Spoiler für:
Es gibt noch viele weitere von denen. Hier ist ein Link zu der Seite mit allen, sind aber nu die Englischen. Außerdem gibt es noch Mangas: Hier

Schau dich mal auf der Seite um und besuche das Englische Warrior Cats Wikipedia, da sieht du mehr :3

Ruby c:
von Jinx
27. Mär 2013, 11:40
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)
Antworten: 2016
Zugriffe: 168578

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Hey. Also ich mag den Band, ist ja schließlich der Anfang einer großen Buchreihe, der den Autorinnen zu verdanken hat, dass alle weiter lesen. Denn wäre er nicht gut gewesen, wären jetzt manche wohl nicht hier und deswegen müsste man ihn in allen Ehren halten. ^-^ So Schluss mit dem Herumgelabere. ...
von Jinx
27. Mär 2013, 11:35
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Das Schicksal des WolkenClans
Antworten: 446
Zugriffe: 53720

Re: Das Schicksal des WolkenClans [Super Edition]

Ich fänds gut, wenn endlich mal Blausterns Prophezeiung rauskommen würde. Die sollen sich mal beeilen mit der Übersetzung! :P Handelt das Buch auch vom WolkenClan, denn Blaustern hat damit ja eigentlich nichts wirklich was zu tun... Ich weiß nicht wie du auf das Buch kommst, denn es geht hier jetzt...
von Jinx
26. Mär 2013, 10:59
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Das Schicksal des WolkenClans
Antworten: 446
Zugriffe: 53720

Re: Das Schicksal des WolkenClans [Super Edition]

Rubinfell Ich finde Rubin auch toll, ihr Charakter war echt cool. Widersetzt sich den Eltern, nur wegen ihrer Liebe, ganz toll <3 Namen Ich finde die Übersetzung blöd, denn im Englischen heißt Ziegensturm ja Billystorm und ich finde, sie hätten es auch so lassen können. Und die anderen Namen sind e...
von Jinx
25. Mär 2013, 14:10
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)
Antworten: 2016
Zugriffe: 168578

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Mittlerweile bin ich bei der dritten Staffel, Eclipse, angekommen. Was ich in der ersten Staffel daher viel besser finde, ist, dass da noch Bestrafungen und alles sind. Die Zeremonieen werden viel besser eingehalten, nach dem ersten Band zum Beispiel hört man nie wieder was von einer Reise zum Mond...

Zur erweiterten Suche