Die Suche ergab 297 Treffer

von Cloudy
4. Feb 2022, 10:34
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86760

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Athene Danke für die Antwort :) Zumindest weiß ich, dass dieses Problem nicht nur bei mir liegt. Also, bis jetzt läuft bei mir alles seit ein paar Stunden wieder stabil und keine komischen Anzeigefehler sind bisher aufgetreten. Keine Ahnung, ob Kratos oder Akani das gelöst haben oder es sich irgend...
von Cloudy
4. Feb 2022, 01:30
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86760

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hallo! Ich habe seit Anfang diesen Abends Probleme mit dem Simplicity Board-Style. https://i.postimg.cc/svCz3q9R/Screenshot-2022-02-04-005135.png Die Links beim Header sind nicht sichtbar und werden nur angezeigt, sobald man die Maus drüberfährt, die Schnellzugriff-Leiste, die normalerweise beim Run...
von Cloudy
8. Jun 2018, 18:52
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Kalender-Unterforum [Umfrage]
Antworten: 17
Zugriffe: 6991

Re: Kalender-Unterforum [Umfrage]

Hallo! Theoretisch bräuchte man beides nicht. Bei einem Sammelthread besteht die Gefahr, dass er, genauso wie das Unterforum, inaktiv und damit ebenso sinnvoll wird - finde aber nicht, dass Unübersichtlichkeit ein große Rolle spielt. Man kann ja einen Beitrag verfassen, den dann immer wieder editie...
von Cloudy
10. Apr 2017, 22:42
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?
Antworten: 363
Zugriffe: 30516

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

An sich keinen, da ich auf Menschen stehe xD Jaja, ich weiß, wie der Thread gemeint ist, hier kommt auch meine ernsthafte Meinung! Wäre ich eine Clankatze würde ich am ehesten Streifenstern nehmen. Er ist mein Lieblingscharakter aus dem FlussClan. Mir wäre dann sein schiefer Kiefer egal, ich find d...
von Cloudy
8. Apr 2017, 14:01
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 115085

Re: Dein Username! ?

Heute neu umbenannt :'D Ich bin inzwischen mit 4 verschwiedenen Usernamen herumgelaufen und ich fasse mit diesem Post mal kurz die Geschichte aller Namen zusammen Ich mochte und mag Raben sehr. Sind richtig schöne und putzige Vögel c: Jedenfalls wollte ich mich erst Rabenherz nennen, jedoch war der...
von Cloudy
2. Apr 2017, 21:13
Forum: Charaktere
Thema: Tigerstern / Tigerstar
Antworten: 1332
Zugriffe: 87749

Re: Tigerstern / Tigerstar

@Blue: Tigerstern hat zwar nicht aktiv an Blausterns Tod Hand angelegt, aber er hat es darauf angesetzt, indem er überhaupt die Hundemeute auf den Clan gehetzt hat. Also ja, auch wenn sich Blaustern selbst geopfert hat, ist Tigerstern mitschuldig an ihrem Tod. Tigerstern benimmt sich wie ein verwöhn...
von Cloudy
13. Mär 2017, 13:44
Forum: Charaktere
Thema: Geißel / Scourge
Antworten: 550
Zugriffe: 35183

Re: Scourge/ Geißel

Ich weiß zwar, dass viele mich jetzt deswegen haten werden, aber ich mag Geißel überhaupt nicht. Seine Gründe sind sehr unplausibel. Er ist zu einer Mordmaschine geworden, weil seine Geschwister ihm gesagt haben, dass er in den Fluss geworfen wird... ja, alles klar. Es wirkt auf mich, als hätte die ...
von Cloudy
20. Jun 2015, 00:43
Forum: Charaktere
Thema: Geißel / Scourge
Antworten: 550
Zugriffe: 35183

Re: Scourge/ Geißel

@Schattenflocke, Meadow, Lilienstern?: Tigerstern hat Geißel mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht wiedererkannt, Geißel Tigerstern jedoch sofort. Er wollte zuerst wissen, was Tigerstern von ihm wollte und auf den richtigen Augenblick warten, sich an ihm zu rächen. "It's an intriguing situati...
von Cloudy
19. Jun 2015, 22:18
Forum: Charaktere
Thema: Mottenflügel / Mothwing
Antworten: 259
Zugriffe: 23080

Re: Mottenflügel/Mothwing

Jap, jetzt ist es offiziel. Ich hasse Mottenflügel :'D Really, ich kapiere nicht, warum sie eigentlich Heilerin geworden ist. Like "Ich glaube zwar nicht an den SternenClan und Kräuterwissen ist auch nicht so mein Ding, aber yolo xD" Wenn sie eine Kriegerin gewesen wäre, würde ich das eige...
von Cloudy
19. Jun 2015, 21:40
Forum: Charaktere
Thema: Spinnenbein / Spiderleg
Antworten: 34
Zugriffe: 5040

Re: Spiderleg/Spinnenbein

Spinnenbein ist eigentlich ganz in Ordnung. Bei dem Namen habe ich immer einen Kater mit extrem langen, dünnen Beinen vor Augen owo Vom Charakter her mag ich ihn eigentlich ziemlich, außerdem ist sein Vater cool^^ Aber der Grund warum er nicht einer meiner Lieblingscharaktere ist, ist das mit Minka ...
von Cloudy
18. Mai 2015, 16:59
Forum: Baumgeviert
Thema: Nicht nur der Donnerclan!
Antworten: 69
Zugriffe: 4584

Re: Nicht nur der Donnerclan!

Ich selber würde mich sehr freuen, wenn eine Staffel - falls es nach der 6. Staffel weitergehen sollte - mal aus der Sicht des SchattenClans geschrieben wird. Im 3. Band der 4. Staffel kriegt man ja eine kleine Kostprobe und dort wird klar, dass die Katzen dort nicht nur kalten, unberechenbare Verrä...
von Cloudy
24. Apr 2015, 21:01
Forum: Baumgeviert
Thema: Theme Songs
Antworten: 37
Zugriffe: 7840

Re: Theme Songs

Ist lange her, seit hier jemand gepostet hat owo Feuerstern: When we stand together von Nickelback Sandsturm: Everything has changed von Taylor Swith Graustreif: To you I will always return von Bryan Adams Tigerstern: Don't stop von Innerpartysystem Rabenpfote: Changes von 3 Doors Down Geißel: Blood...
von Cloudy
5. Apr 2015, 13:46
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?
Antworten: 738
Zugriffe: 60508

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

In den Büchern gibt es hinten, wo alle anderen Bücher verzeichnet sind, die Internetseite von WaCa. Als ich meinen eigenen Laptop bekommen habe, habe ich gleich mal danach gesucht und ich bin aufs Portal gekommen. Und dann bin ich irgendwie auf den Communitylink gegangen und ja... jetzt bin ich hier...
von Cloudy
5. Apr 2015, 13:38
Forum: Umfragen
Thema: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?
Antworten: 813
Zugriffe: 60518

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Tjaaa, ich gehöre zu den 18%, die zwar finden, dass Warrior Cats gut ist, jedoch schon lange nicht meine Lieblingsbücher sind. Obwohl ich in diesem Fandom am aktivsten bin. Es gibt noch weitaus bessere Bücher, Percy Jackson, Maze Runner, Die Bestimmung, Legende der Wächter... sicher noch in meiner T...
von Cloudy
2. Apr 2015, 22:47
Forum: Baumgeviert
Thema: ~Eure ?-Streuner, was würdet ihr machen?~
Antworten: 28
Zugriffe: 2534

Re: ~Eure ?-Streuner, was würdet ihr machen?~

Einzelläufer - Katzen, die weder zu einem Clan, noch zu Menschen gehören (z.B. Mikusch, Rabenpfote, Jingo etc.) Streuner - siehe Einzelläufer, nur feindseelig gegenüber den Clans/Clankatzen, die in die Verbannung geschickt wurden (z.B. Geißel, Braunstern etc.) Von den Einzelläufern mag ich Mikusch ...

Zur erweiterten Suche