Die Suche ergab 109 Treffer

von Ruby
28. Apr 2020, 22:25
Forum: Umfragen
Thema: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?
Antworten: 426
Zugriffe: 44645

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Früher hab ich gern Posts zu allen möglichen Themen verfasst (so kamen wohl auch die 500 Beiträge zustande xD) und ganz ganz früher habe ich es geliebt, im alten Chat damals noch, RPGs zu machen, in der Kinderstube irgendwelche Forenspiele zu spielen und klassisch, den besten Forumsfreunden PNs zu s...
von Ruby
28. Apr 2020, 22:03
Forum: Umfragen
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 1053
Zugriffe: 83784

Re: Wo wohnt ihr?

Hello! Where are my fellow Saxon people at? Jaja, das schöne Sachsen... Ich wohne in der Nähe von Leipzig, meine Mutti und ich sind vor zwei Jahren hierher gezogen. So jetzt kontroverse Meinung: Sachsen ist das schönste und beste und tollste Bundesland. Begründung? Gibt's nicht, ist einfach so. (oh...
von Ruby
4. Jan 2016, 15:37
Forum: Umfragen
Thema: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen?
Antworten: 641
Zugriffe: 46679

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

Ich habe, wenn ich so drüber nachdenke, schon einige Friends, die WaCa lesen...natürlich nicht soo viele aber...vielleicht so 6-8 Leute.

~ Ruby
von Ruby
26. Mai 2015, 00:56
Forum: Umfragen
Thema: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen?
Antworten: 641
Zugriffe: 46679

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

@Moorblüte: sowas kenne ich. Aber nach und nach haben plötzlich viele aus meinem Umfeld angefangen zu lesen, die vorher auch gesagt haben wielangweilig es ist. Das wird noch ^^

~ Ruby
von Ruby
11. Apr 2015, 14:42
Forum: Baumgeviert
Thema: Blaustern als Heilerin?
Antworten: 51
Zugriffe: 5328

Re: Blaustern als Heilerin?

Hallo Baustein als Heiler, finde ich gut,da dürfte sie aber auch keine Jungen haben und die hat sie ja. Daher dürfte sie das gar nicht. Aber der Name Blausee würde dann voll gut zu ihr passen. Blaustern dürfte so oder so eigentlich keine Jungem haben, sie die ja in den FlussClan gegeben hat ^-^
von Ruby
14. Jun 2014, 14:14
Forum: Charaktere
Thema: Krähenfeder / Crowfeather
Antworten: 456
Zugriffe: 42505

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Spoiler für:
Blattsee und er haben sich wieder trennen müssen weil sie aus verschiedenen Clans sind. Und da hat Krähi einfach eine aus dem WindClan genommen ^^
~ Ruby
von Ruby
14. Jun 2014, 13:53
Forum: Baumgeviert
Thema: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusammen?
Antworten: 178
Zugriffe: 18872

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusamme

Ja ich finde sie sind wie ein altes Ehepaar auf einer Couch das sich ab und zu um die Fernbedienung streitet x3

~ Ruby
von Ruby
14. Jun 2014, 13:31
Forum: Charaktere
Thema: Krähenfeder / Crowfeather
Antworten: 456
Zugriffe: 42505

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Spoiler für: Der geheime Blick
Die Mutter von Windpfote und Gefährtin von Krähenfeder ist Nachtwolke :3
Muss aber im buch beschrieben sein...

~ Ruby
von Ruby
14. Jun 2014, 13:25
Forum: Baumgeviert
Thema: Hättet ihr Brombeerkralle gleich die Wahrheit gesagt?
Antworten: 81
Zugriffe: 6578

Re: Hättet ihr Brombeerkralle gleich die Wahrheit gesagt?

Ich hätte es ihm gleich gesagt bestimmt hätte er es verstanden.
Er hätte sich bestimmt ein lösung ausdenken können. Deshalb kann ich es auch vollkommen nachvollziehen dass er so reagiert hat.

~ Ruby
von Ruby
14. Jun 2014, 11:14
Forum: Baumgeviert
Thema: Mausjunges, Beerenjunges und Haseljunges
Antworten: 54
Zugriffe: 4799

Re: Mausjunges, Beerenjunges und Haseljunges

Ich mag alle 3 jungen sehr gern. Jeder hat einen anderen Charakter. Mausjunges hat sich als Schüler in Fischpfote verknallt c: voll süß Er ist sehr tollpatschig und so <3 Als schüler hat immer richtig vor Disteljunges, Löwenjunges und Häherjunges angegeben, und sich wichtig getan. Ich fand das voll ...
von Ruby
14. Jun 2014, 11:01
Forum: Baumgeviert
Thema: Mottenflügels und Blattpfotes Freundschaft.Was denkt ihr?
Antworten: 116
Zugriffe: 9116

Re: Mottenflügels und Blattpfotes Freundschaft.Was denkt ihr

Ich mag, wie sie zusammen halten und wie sie auf den Pfaden des SternenClans die Clan grenzen überschreiten c: Auch wenn Mottenflügels Glaube an den SternenClan zerstümmelt wurde, davor hab ich ziemlichen Respekt, das sie das trotzdem so gut hinbekommt, auch wenn Häherpfote hinter ihr Geheimnis komm...
von Ruby
14. Jun 2014, 10:56
Forum: Baumgeviert
Thema: Charaktere - gut oder schlecht gewählt?
Antworten: 36
Zugriffe: 3482

Re: Charaktere - gut oder schlecht gewählt?

Ich wäre gern
Spoiler für:
Rußpelz' Wiedergeburt
Rußherz. Sie ist so besonders und so <3
Keine Ahnung aber ich mag sie einfach ?

~ Ruby
von Ruby
14. Jun 2014, 10:49
Forum: Baumgeviert
Thema: Blaustern als Heilerin?
Antworten: 51
Zugriffe: 5328

Re: Blaustern als Heilerin?

Kann ich mir nicht vorstellen.
Blaustern liebt das Kämpfen und das Clan in die Schlacht führen so, dass sich Blaustern im Heilerbau doch bloß zu Tode langweiligen würde.
Ist bloß meine Meinung c:

~ Ruby
von Ruby
14. Jun 2014, 01:19
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer passt besser zu Wolkenschweif: Lichtherz oder Minka?
Antworten: 58
Zugriffe: 5085

Re: Wer passt besser zu Wolkenschweif: Lichtherz oder Minka?

Lichtherz und Wolkenschweif. Eindeutig. Zwischen ihnen ist WIRKLICHE Liebe, die zwischen ihm und Minka gar nicht existiert. Minka bildet sich ein, ihn zu lieben, weil er ihr immer geholfen hst, sich zurecht zu finden. Darauf hin dachte sie, sie sei in Wolkenschweif verliebt. Er hat sich zwar rührend...
von Ruby
14. Jun 2014, 00:55
Forum: Baumgeviert
Thema: Moorkralle als Anführer ?
Antworten: 70
Zugriffe: 6226

Re: Moorkralle als Anführer ?

Hallo c: Also, Ich denke, dass Moorkralle ungefähr so einen Anführer abgeben würde wie Habichtfrost. Als Anführer wäre er vielleicht so wie Schwarzstern, könnte ich mir gut vorstellen. Doch ich mag Moorkralle nicht besonders...deshalb warich auch i-wie schadenfroh als er von dem Baum getroffen wurde...

Zur erweiterten Suche