Die Suche ergab 20 Treffer

von Floken
23. Okt 2015, 13:54
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102483

Re: Weihnachtswichteln 2015

Juchu,
ich freue ich mich jedes Jahr drauf ^^
ich werde natürlich wieder seehr gerne Teilnehmen ;D
LG Fíri
von Floken
25. Aug 2015, 20:39
Forum: Baumgeviert
Thema: Der süßeste Name (englische namen)
Antworten: 92
Zugriffe: 7423

Re: Der süßeste Name (englische namen)

Hi ;D Ich finde Berrynose, Squirrelflight und Hollyleaf hören sich am süßesten, niedlichsten, besten von den aufgelisteten an. Aber im Grunde finde ich, dass sich die englischen Namen im allgemeinen besser anhören und manchmal denke ich mir echt; "was haben sich die deutschen Übersetzer dabei g...
von Floken
14. Apr 2015, 20:18
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche
Antworten: 36
Zugriffe: 5617

Re: Themenwoche

Ich bin, wie ein paar andere, nicht so ganz von Thema überzeugt, da mir meine Weltkundelehrerin mir damit von knapp zwei Jahren schon genug damit auf den Gießt gegangen ist -.- Aber ich lass mich einfach überraschen was das Team daraus macht. Ich hoffe ich kann in der Woche überhaupt On... Auf welch...
von Floken
18. Jan 2015, 15:26
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Thementag - wie lange?
Antworten: 59
Zugriffe: 10658

Re: Thementag - wie lange?

Hey :3
Hört sich ganz interessant an, auch wenn ich mit den jetzigen Infos nicht gerade viel anfangen kann....
Ich habe 7 Tage angekreuzt, da viele User in der Woche nicht lange on kommen können, dann haben alle mehr und länger davon.
LG Fíri
von Floken
23. Okt 2014, 19:36
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77355

Re: Weihnachtswichteln 2014

Ich möchte auch gerne wieder Mitmachen.
War letztes Jahr ja ganz lustig.
von Floken
4. Jul 2014, 16:06
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: AnonymerHelfer: Passwort nur noch auf Anfrage!
Antworten: 42
Zugriffe: 10279

Re: AnonymerHelfer: Passwort nur noch auf Anfrage!

@Blachpaw
Danke! jetzt weiß ich wenigstens etwas mehr dazu, iwie ist dieser Thread wohl an mir vorbei gegangen........
von Floken
4. Jul 2014, 11:29
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: AnonymerHelfer: Passwort nur noch auf Anfrage!
Antworten: 42
Zugriffe: 10279

Re: AnonymerHelfer: Passwort nur noch auf Anfrage!

Das mag jetzt vtl Doof klingen aber was für ein AnonymenHelfer Account? Ich versteh grade nur Bahnhof. Kann mir das mal jmd erklären, was genau man damit machen kann und wie der überhaupt heißt?
Sry aber iwas hab ich da wohl verpasst
Thx schon im voraus
LG Fíri
von Floken
18. Mai 2014, 16:12
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 115182

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Ich hieß ja am Anfang Wasserherz2 da Wasserherz schon vergeben war. Dann hatte ich partu kein bock mehr auf die 2 in dem Namen und habe mich in Wasserherzblut umbenannt. Und nun hab ich mich grade heute in Fírinne umbenannt, das ist Irisch und bedeutet soviel wie Wahrheit, weil ich in letzter Zeit m...
von Floken
13. Okt 2013, 00:02
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2013/ Anmeldezeit vorbei!
Antworten: 844
Zugriffe: 73493

Re: Weihnachtswichteln 2013

hi
öhm ich wird auch einfach ma mitmachen
mal sehen was rauskommt XD
bin schon gespannd
LG wasser
von Floken
3. Okt 2013, 19:56
Forum: Baumgeviert
Thema: Über wen wollt ihr eine SuperEdition?
Antworten: 304
Zugriffe: 26447

Re: Über wen wollt ihr eine SuperEdition?

hi
ich würde über Geißel oder über Tigerstern deine SE gut finden
aber über Kampfstern auch und für Gelbzahn soll es ja eine geben...
lg wasser
von Floken
25. Jul 2013, 16:38
Forum: Baumgeviert
Thema: Szenen, die ihr mit Liedern verbindet
Antworten: 39
Zugriffe: 4635

Re: Szenen, die ihr mit Liedern verbindet

also ich finde http://www.youtube.com/watch?v=d0or3UtRTo0 zu diesem lied passt die stelle wo Blattsee und Krähenfeder sich bei der großen Versammlung trennen und beschließen das es besser ist wenn die beiden sich nicht mehr sehn dann http://www.youtube.com/watch?v=X5MS2aYJWaQ passt zu der stelle wo ...
von Floken
6. Jul 2013, 18:50
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Große Forentreffen 2013 // Seite 19!// Treffen in Hamburg!
Antworten: 289
Zugriffe: 36519

Re: Große Forentreffen 2013

also wen nichts dazwischen kommt könnte ich nach Hamburg kommen
ist wirklich gut die Idee mit den mehreren orten gleichzeitig.
Wasser
von Floken
28. Apr 2013, 00:00
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großes Forentreffen in Köln! // Nachrufthread ist da! :D
Antworten: 317
Zugriffe: 28773

Re: Großes Forentreffen in Köln!

Oh ich würd wansinnig gern kommen aber ich wohne ungefär 5-6 stunden weg wenn das treffen in Hamburg sein würde dürfte ich hin aber ich muss nochma fragen
von Floken
25. Mär 2013, 22:11
Forum: Baumgeviert
Thema: Passen die Namen der Warrior Cats zu ihrer Persönlichkeit?
Antworten: 45
Zugriffe: 5900

Re: Passen die Namen der Warrior Cats zu ihrer Persönlichkei

hoi
ich finde das z.b Eulenbart nicht passt weil ich die namen mit bart nicht ausstehen kann das hört sich doof an atzen haben noch nicht mal nicht einen bart das macht keinen sinn .
von Floken
25. Mär 2013, 21:54
Forum: Baumgeviert
Thema: Brombeerstern oder Feuerstern
Antworten: 74
Zugriffe: 6753

Re: Brombeerstern oder Feuerstern

hallo Brombeerkralle / Stern hat es sich richtig verrdient anfi zu werden den alle sagen immer: OH der große Feuerstern er is ja so toll, ja und wer hat die lange reise zum wassernest der sonne gemacht er wars mal nicht nur weil er den wolkenclan geholfen und geßel getötet hat heißt es noch lange ni...

Zur erweiterten Suche