Die Suche ergab 29 Treffer

von Asgard
2. Jan 2014, 10:29
Forum: 4. Staffel
Thema: [4.Staffel] Zeichen der Sterne / Omen of the Stars
Antworten: 387
Zugriffe: 51692

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Der erste Band erscheint laut Amazon am 10.Februar und heißt Zeichen der Sterne: Der vierte Schüler.
Der zweite Teil heißt Fernes Echo und erscheint am 7.April.
von Asgard
28. Aug 2013, 16:08
Forum: Baumgeviert
Thema: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?
Antworten: 119
Zugriffe: 14986

Re: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?

Von Lichtherz wurde ja bereits ein Bild gezeichnet, welches auch in einem englischen Field Guide (Die Welt der Clans) erschien. Falls jemanden interessiert, wie sie da aussieht, hier ein Link . Und ich denke es gibt schlimmeres. Ich fände es jetzt nicht zu brutal, aber wahrscheinlich die Eltern von ...
von Asgard
28. Aug 2013, 14:14
Forum: 3. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die Macht der drei - Lange Schatten (Band 5)
Antworten: 248
Zugriffe: 42904

Re: Warrior Cats - Die Macht der drei - Lange Schatten

@Che-Nupet
Das eine Heilerin ihren Schüler seinen vollen Namen gibt, heißt noch lange nicht, dass sie bald stirbt. Das bedeutet nur, dass die Ausbildung von dem Schüler abgeschlossen ist.
Spoiler für:
Und nein sie wird auch nicht sterben, nicht in der 3. Staffel oder in der 4. Staffel.
von Asgard
18. Aug 2013, 13:07
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Riesensterns Rache
Antworten: 48
Zugriffe: 14610

Re: Tallstar's Revenge

So habe das Buch gerade durchgelesen und finde es einfach nur toll. Das Buch ist so schön beschrieben. Das einzige was ich schade finde ist, dass man über Talls spätere Leben nicht sehr viel erfährt. Seine Kindheit und Jugend wird in gerade epischen Ausmaß erzählt und danach passiert alles im Schnel...
von Asgard
5. Nov 2012, 18:44
Forum: Baumgeviert
Thema: Schreibfehler in den Büchern
Antworten: 937
Zugriffe: 53214

Re: Schreibfehler in den Büchern

@Drosselherz
Schwarzfuß und die anderen Katzen, die mit Braunstern gekämpft haben, wurden auch verbannt. Nachdem Tigerstern sich den Posten des Anführers im SchattenClan geschnappt hat, holte er die verbannten Katzen zurück und machte Schwarzfuß zu seinem Stellvertreter.
von Asgard
5. Nov 2012, 18:13
Forum: Baumgeviert
Thema: englische Bücher - deutsche Bücher
Antworten: 49
Zugriffe: 11875

Re: englische Bücher - deutsche Bücher

@Angelheart Du kannst sie auf Amazon, Thalia oder sonstigen Internetseiten kaufen, wo es Bücher gibt. Man kann sie aber auch im Bücherladen bestellen, ich glaube das geht aber nicht in jedem. Müsste man vorher nachfragen. Bei mir war es jedoch auch so, dass sie im Buchladen teuer waren als bei Amazo...
von Asgard
30. Okt 2012, 20:07
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?
Antworten: 934
Zugriffe: 62895

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Bisher war ich jeden Tag online. Wie sich das in den nächsten Wochen noch entwickelt, weiß ich noch nicht. Wir werden sehen.
von Asgard
13. Okt 2012, 17:38
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Band (2.Staffel)ist bislang der spannendste gewesen?
Antworten: 279
Zugriffe: 25240

Re: Welcher Band (2.Staffel)ist bislang der spannendste gewe

Meiner Meinung nach war der 5. Teil am Besten.
Spoiler für: Dämmerung
Dort hat mir vor Allem der Kampf mit den Dachsen gefallen. Dieser war ziemlich spannend.
von Asgard
13. Okt 2012, 10:47
Forum: Umfragen
Thema: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?
Antworten: 655
Zugriffe: 58560

Re: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

In der 7. Klasse mussten wir mal eine Buchvorstellung machen und eine aus meiner Klasse hatte halt Warrior Cats. Die Bücher klangen irgendwie spannend und das Cover sah auch ziemlich toll. Als ich mir eine Leseprobe von "In die Wildnis" durchgelesen habe, war ich hin und weg und musste das...
von Asgard
13. Okt 2012, 09:54
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?
Antworten: 649
Zugriffe: 63167

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Ich habe jetzt einfach mal für Brombeerkralle gestimmt, weil ich ihn als Charakter einfach mehr mag. Aber ich finde es sehr schlimm wie Eichhorn Aschenpelz behandelt. Sie weiß ja ganz genau, dass er in sie verliebt und sie benutzt ihn nur um Brom einfersüchtig zu machen. Und dann wendet sie sich von...
von Asgard
12. Okt 2012, 18:20
Forum: Umfragen
Thema: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?
Antworten: 647
Zugriffe: 47525

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Ich habe 15 Winter hinter mir und erlebe in diesem Winter meinen 16. Ich freu mich auf den Schnee.
von Asgard
11. Okt 2012, 21:22
Forum: Baumgeviert
Thema: Schreibfehler in den Büchern
Antworten: 937
Zugriffe: 53214

Re: Schreibfehler in den Büchern

@Schattentau
Dort stand nur, dass er reglos auf den Boden liegt und nicht, dass er tot ist. Wahrscheinlich war er vor Erschöpfung und wegen einer Verletzung in Ohmacht gefallen.
von Asgard
9. Okt 2012, 21:17
Forum: Baumgeviert
Thema: Welchen Hauptcharakter der 4. Staffel mögt ihr am liebsten?
Antworten: 132
Zugriffe: 12017

Re: Welchen Hauptcharakter der 4. Staffel mögt ihr am liebst

Natürlich ist mein Lieblingscharakter Jayfeather. Er hat einfach so einen genialen Charakter.
Als 2. habe ich Ivypool. Sie tut mir ziemlich Leid, dass sie immer im Schatten ihrer Schwester stehen muss.
von Asgard
7. Okt 2012, 21:04
Forum: Umfragen
Thema: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?
Antworten: 490
Zugriffe: 41981

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Meine Lieblingsperspektiven waren einmal Jayfeather und Crookedstar. Ich finde es sehr interessant aus der Sicht einer blinden Katze etwas zu lesen. Außerdem ist er mein absoluter Lieblingscharakter. Ich finde seinen Charakter einfach gut. Erst war er ein freudiges Junges und dann hatte er seinen Un...
von Asgard
7. Okt 2012, 20:59
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 115178

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Ich interessiere mich ziemlich für die nordische Mythologie und Asgard ist halt ein Teil davon. Außerdem hört es sich ganz gut an.

Zur erweiterten Suche