Die Suche ergab 114 Treffer

von Eisdiamant
25. Dez 2013, 14:53
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2013/ Anmeldezeit vorbei!
Antworten: 844
Zugriffe: 73489

Re: Weihnachtswichteln 2013/ Anmeldezeit vorbei/ Wichtig S.4

Ich habe mir viel Mühe gegeben für das Wichtelgeschenk für meinen Wuchten. Aber, leider habe ich selber nichts bekommen.
von Eisdiamant
11. Okt 2013, 06:43
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2013/ Anmeldezeit vorbei!
Antworten: 844
Zugriffe: 73489

Re: Weihnachtswichteln 2013

Ich möchte auch mitmachen, fals meine Zusage noch nicht angekommen ist
von Eisdiamant
18. Apr 2013, 20:33
Forum: Charaktere
Thema: Prinzessin / Princess
Antworten: 446
Zugriffe: 37877

Re: Prinzessin

Aber ich finde es doof. Das Feuerstern sie einfach verlässt, wenn er schon immer gegen das Gesetz verstoßen muss kann er ja auch einmal dabei bleiben. Sie könnte mitziehen oder so.
von Eisdiamant
18. Apr 2013, 20:30
Forum: Charaktere
Thema: Geißel / Scourge
Antworten: 550
Zugriffe: 35184

Re: Scourge/ Geißel

Naja, egal.
Ich glaube weil ich seinen Hintergrund des Bösen kenne mag ich ihn langsam auch.
AUF JEDENFALL mehr als FEUERSTERN.
von Eisdiamant
17. Apr 2013, 20:36
Forum: Charaktere
Thema: Feuerstern / Firestar
Antworten: 1265
Zugriffe: 78200

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Naja, eigentlich vieles. Er kann alles. Gewinnt immer und steht immer im Mittelpunkt. Auserdem ist viel zu... wie soll man es sagen... Hauskätzchenmähsig. Er ist weich. Naja, das muss man nicht verstehen. Auserdem lebt er denke ich länger als Blaustern. Da er erst in der 4 Staffel umkommt. Ich mag ...
von Eisdiamant
17. Apr 2013, 15:25
Forum: Charaktere
Thema: Prinzessin / Princess
Antworten: 446
Zugriffe: 37877

Re: Prinzessin

Sturmwind hat geschrieben:
Spoiler für: 2. staffel
ja ich finds auch traurig das sie feuerstern und wolkenschweif nie wieder sieht
Das find ich auch voll doof.
Spoiler für: Staffel 2
Aber die ziehen ja auch weg. :(
von Eisdiamant
16. Apr 2013, 20:41
Forum: Charaktere
Thema: Langschweif / Longtail
Antworten: 518
Zugriffe: 52381

Re: Langschweif

Sein Aussehen ist toll. Er hat einen nicht sehr netten Charakter aus der Sicht von Feuerstern. Wenn man es aus seiner Sicht sehen würde wäre wahrscheinlich Feuerstern doof. Ich fande es toll das er zu Tigerstern nein gesagt hat als er Verbannt wurde.
Spoiler für: Wald der Finsterniss
War das er oder Dunlelstreif?
von Eisdiamant
16. Apr 2013, 20:38
Forum: Charaktere
Thema: Tüpfelblatt / Spottedleaf
Antworten: 1346
Zugriffe: 80667

Re: Tüpfelblatt

Dann bin ich ja mal gespannt. Also, wer Mapleshade ist.
von Eisdiamant
16. Apr 2013, 15:21
Forum: Charaktere
Thema: Tüpfelblatt / Spottedleaf
Antworten: 1346
Zugriffe: 80667

Re: Tüpfelblatt

@Eisdiamant: Sie ist zu der Zeit von Staffel 4 schon eine Angehörige des Dark Forest // Wald der Finsternis. Sie kämpft an der Seite der Bösen und bringt Tüpfelblatt (zum 2. Mal) um. Sie ist keine Heilerin, sondern Kriegerin vom DonnerClan und vom FlussClan, wenn ichs richtig mitbekommen habe und s...
von Eisdiamant
16. Apr 2013, 15:19
Forum: Charaktere
Thema: Feuerstern / Firestar
Antworten: 1265
Zugriffe: 78200

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

@Eisdiamant Ich denke nicht dass du alleine bist aber viele hier mögen ihn. Meiner Meinung nach hat er iwie in jedem Buch einen anderen Charakter; im 1. Neugierig; im 2. Extrem loyal; im dritten hinterfragt er alles; im vierten ist er Mega angepasst;..., naja.... Es ist unmöglich, dass er seine Jun...
von Eisdiamant
16. Apr 2013, 15:14
Forum: Charaktere
Thema: Leopardenstern / Leopardstar
Antworten: 338
Zugriffe: 24206

Re: Leopardenfell/-stern

OMG! Das ist mir ja peinlich. Ich finde sie cool aber bin nicht mal ansatzweise wie sie *Kopf hängt* sie ist die Coolste ich bewundere sie , aber rußpelz ähnelt mir mehr. :sleep: Wie Himbeerblatt auch schon gesagt hat. Jeder mag den anderen mehr. Ich mag zum Beispiel Feuerstern nicht den alle gerne...
von Eisdiamant
15. Apr 2013, 20:31
Forum: Charaktere
Thema: Tüpfelblatt / Spottedleaf
Antworten: 1346
Zugriffe: 80667

Re: Tüpfelblatt

Wer ist Mapleshade Maeron? Ist sie Gelbzahn, Rußpelz oder Blattsee? Auf jeden Fall eine Heilerin oder?
von Eisdiamant
15. Apr 2013, 20:28
Forum: Charaktere
Thema: Feuerstern / Firestar
Antworten: 1265
Zugriffe: 78200

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Ich bin wieder alleine jeder mag ihn. Was findet ihr an ihm so toll? Weil er die Hauptperson ist oder was?
von Eisdiamant
15. Apr 2013, 20:26
Forum: Charaktere
Thema: Rußpelz / Cinderpelt
Antworten: 868
Zugriffe: 64539

Re: Rußpfote/-pelz

Ich finde Rußpfote total süß und sehr aufgeweckt! Gut am Anfang ist sie sehr übermütig und hört nicht zu aber ab diesem blöden Unfall ist sie anders! Ich liebe Rußpelz irgendwie! Sie ist total nett und hilfsbereit und sagt was sie denkt. --> Find ich gut! Ich mochte sie vorher zwar mehr aber ich ma...
von Eisdiamant
14. Apr 2013, 06:53
Forum: Baumgeviert
Thema: Tieger-,Flammen-&Lichtjunges
Antworten: 32
Zugriffe: 2955

Re: Tieger-,Flammen-&Lichtjunges

Ha ich wusste es! Ich hab die ganze Zeit überlegt was mit Dawn & Licht ist! Danke für deine Auflösung oder deine Bestätigung! Immer diese schlechten Übersetzer. Aber im deutschen geht die Theorie nur nicht im Englischen. Und damit geht die Theorie gar nicht. Die Autorinnen schreiben das Buch en...

Zur erweiterten Suche