Die Suche ergab 17 Treffer

von Virodh
23. Jun 2013, 21:01
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279188

Re: Beförderungen

Na dann, Herzlichen Glückwunsch an Spirit und Crack. Nehmt es nicht als zu scharfe Kritik, dass manch einer vielleicht nicht so froh mit dem einen oder anderen ist, sondern als Ansporn, das ganze besser zu machen. Kann offen sagen, dass ich persönlich andere Kandidaten bevorzugt hätte, aber ich bin ...
von Virodh
15. Jun 2013, 09:55
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279188

Re: Beförderungen

Was man hier verpasst, wenn man mal ein paar Tage inaktiver ist. p: Glückwunsch, Löwenschweif <: ~ Bin ja nicht wirklich informiert, was das angeht, aber wenn ich mir deine Posts so ansehe denk ich, dass man da eine sehr gute Wahl getroffen hat. Viel Spaß c; Es kam - überraschend - um das mal so aus...
von Virodh
9. Jun 2013, 19:23
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85537

Re: Fragen an das Team

Ist eigentlich keine Frage, die nur das Team beantworten könnte. Nunja. Der Gastaccount ist ein Überbleibsel aus dem "alten" Forum, als diese Seite hier noch auf einem anderen Server vorlag, einem anderen Design, etc. Deswegen kommen die Beiträge in diesem Account ausschließlich aus der Z...
von Virodh
1. Jun 2013, 12:07
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279188

Re: Beförderungen

Na dann, viel Spaß bei uns Verrückten Seele, du rockst das schon, das ist ja wohl klar. C: Freut mich, dich wieder bei uns zu haben x3
von Virodh
12. Apr 2013, 21:01
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279188

Re: Beförderungen

Na dann Herzlichen Glückwunsch, Yuzuki. Ich kenne dich ja flüchtig vom Chat, und ich finde, man hätte kaum jemand geeigneteren finden können für den Posten. Viel Spaß mit der Farbe und stell' nix an, ja? :b
von Virodh
23. Mär 2013, 20:00
Forum: Support & Guides
Thema: [Guide] Unsere Galerie
Antworten: 70
Zugriffe: 22926

Re: Gallery Guide

Die Antwort dazu findet man auch hier - Die Galerie ist wegen Problemen im Moment "Read Only" - das heißt, man kann sich nur Bilder und Kommentare ansehen, niemand kann moderieren oder etwas hinzufügen / ändern. :3
von Virodh
21. Mär 2013, 16:12
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85537

Re: Fragen an das Team

Ja, das ganze ist ehrlich gesagt ein wenig untergegangen. Wir werden uns innerhalb der Gruppe absprechen und dann in den nächsten Tagen die Ehrentafel aktualisiert haben. In welchen Abständen es geschehen wird, ist noch nicht ganz klar, aber es wird sich warscheinlich doch um einen längeren Zeitraum...
von Virodh
14. Mär 2013, 18:38
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279188

Re: Beförderungen

Gespamme kam schon oder kommt noch, Leute. Ihr habt es beide derbst verdient, das wisst ihr und blah, ich will gar nicht lange labern, Viel Spaß euch beiden, legt los. :U
von Virodh
14. Mär 2013, 18:15
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279188

Re: Beförderungen

Sou, wir haben uns ja bis jetzt noch nicht kennengelernt, aber das wird bestimmt noch. :b
Glückwunsch, Träumerpfote, und vieel Spaß mit deinem neuen Rang, du schaukelst das schon! x3
von Virodh
8. Mär 2013, 15:14
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279188

Re: Beförderungen

Hrm, danke an alle Glückwunsche per PN, hier im Thread und das Zuspammen auf skype.. xD Find's auch schön, wieder dabei zu sein. <; Glückwunsch auch an Kuori, sind ja jetzt 'Kollegen'. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber das wird noch. :B uuund noch Alles Gute an klein Ash, viel Spaß mit dein...
von Virodh
25. Jan 2013, 17:29
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"
Antworten: 486
Zugriffe: 45527

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Öhm Mottenflug, solche Fragen gehören eigentlich nicht hierhin, sondern per PN an einen der Mentoren, oder ins Supportforum.. Naja, trotzdem kurze Antwort von mir: Eine Übersicht der Benutzerränge findest du hier im ersten Spoiler. Und Willkommensthemen, die 7 Tage alt sind, werden immer gesperrt, ...
von Virodh
14. Jan 2013, 18:01
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!
Antworten: 880
Zugriffe: 73151

Re: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!

@Ahornlicht: Es wird Ende diesen Jahres dann vermutlich wieder einen Thread geben, wenn es noch einmal ein offizielles Wichteln gibt. 2012 war es im Oktober, also kann man etwa in der Zeit wieder damit rechnen denke ich c;
von Virodh
7. Jan 2013, 15:30
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: RPG-Raum
Antworten: 67
Zugriffe: 7699

Re: RPG-Raum

@Sturmzahn:
Lekysha hat geschrieben:Achtung! In diesem Raum wird nicht gespielt. Er dient lediglich dazu, Mitspieler zu finden, sodass euch das Anflüstern bzw. Angeflüstert-werden erspart bleibt. Gespielt wird nach wie vor im PR.
Genau so ist es ja gedacht, wie auch im Startpost vermerkt ist. C;
von Virodh
24. Dez 2012, 11:08
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Anmerkung zu den Wikis.
Antworten: 26
Zugriffe: 2554

Re: Anmerkung zu den Wikis.

@Wildkatze: Naja, es gibt ja auf der Startseite schon ein paar Kreuze, am besten ist es, du kopierst sie und fügst sie neu ein (; Und zu dem Namen.. nunja, wenn du einen Artikel bearbeitest, hast du ja dieses Feld. Unten rechts, glaube ich, ist das Feld zum Abschicken, deneben müsste eine breite Ze...
von Virodh
24. Dez 2012, 10:54
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Anmerkung zu den Wikis.
Antworten: 26
Zugriffe: 2554

Re: Anmerkung zu den Wikis.

@Wildkatze: Dafür ist das Wiki ja ein sog. "freies Wiki", wie es auch auf den Startseiten vermerkt ist. Jeder kann sie bearbeiten, also wenn dir ein Fehler auffällt, und du etwas ergänzen möchtest, ist es am besten, du machst es direkt selber (; Wenn du möchtest, kannst du in einer extra ...

Zur erweiterten Suche