Die Suche ergab 28 Treffer

von Koi
30. Mär 2024, 22:33
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30305

Re: Abwesenheiten des Teams

Ahoi, die Vorbereitungen für den Umzug hauen leider mehr rein als erwartet und das meine neue Stelle auch bald beginnt, würde ich mich bis 10.04. inaktiv melden.
von Koi
2. Mär 2024, 01:00
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30305

Re: Abwesenheiten des Teams

Ahoi,

ich bin vom 05.03. - 11.03. in der Schweiz und daher nur mal sporadisch im Forum bzw. im Chat.
von Koi
16. Okt 2023, 06:39
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279295

Re: Neuzugänge im Team

Uhhh Zuwachs bei den Eldern!
Glückwunsch ihr beiden, viel Spaß mit euren neuen Aufgaben! :D
von Koi
7. Mai 2023, 01:02
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12870

Re: Abdankungsthread des Teams

Stop it, ihr könnt doch nicht alle gehen! :c Ich möchte euch Dreien nur sagen, dass ich es super schade finde, dass ihr aus dem Team verschwindet, aber unter gegeben Umständen ist es nätürlich verständlich. Aber umso erfreuter bin, dass ihr dem Forum erhalten bleibt, das wäre sonst schon ein arger V...
von Koi
15. Apr 2023, 20:19
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12870

Re: Abdankungsthread des Teams

Ich findas immer noch sehr schade, dass du uns im Forum nicht erhalten bleibst, auch wenn ich natürlich vollstes Verständnis dafür habe! D:
Ich hoffe wir schreiben uns trotzdem ab und zu und reden über so spannende Sachen wie KitchenAid etc.!

Man hört sich! <3
von Koi
31. Jan 2023, 13:39
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279295

Re: Beförderungen

Glückwunsch Lilienfrost, viel Spaß im Wiki! ^^
von Koi
30. Jan 2023, 23:35
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279295

Re: Beförderungen

Danke für die lieben Glückwünsche! :D
Ich versteh nur nicht woher hier die Vermutung kommt, dass ich hier was anstellen könnte... :b
von Koi
9. Jan 2023, 22:11
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279295

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch Fuchsgesicht, du bist ein toller Zuwachs für die Elder! :D
von Koi
3. Dez 2022, 14:51
Forum: Willkommen!
Thema: FAQ für Neueinsteiger & Forenwegweiser
Antworten: 57
Zugriffe: 20674

Re: FAQ für Neueinsteiger & Forenwegweiser

Alles auf scherzhafter ebene, aberrr: Das muss ich direkt dementieren, der Simplicity-Clan ist purer Ernst! :b *inhales* Es gibt insgesamt 3 Forenstile: ProSilver WarriorCats WIP und Simplicity Als das Forum unabhängig wurde, verschwand das Warrior Cats Design und Simplicity wurde das Standard Desi...
von Koi
2. Dez 2022, 00:24
Forum: Support & Guides
Thema: Probleme mit Firefox unter iOS
Antworten: 4
Zugriffe: 602

Probleme mit Firefox unter iOS

Hallo ihr lieben, ich habe seit etwa einem Monat mit Problemen beim Benutzen des Forums, konktet geht es darum, dass wenn ich das Forum am Handy benutze ich nach anklicken eines Threads oder was auch immer wieder ausgeloggt bin. Manchmal kann ich 2-3 Sachen anklicken ohne ausgeloggt werden, manchmal...
von Koi
27. Nov 2022, 00:51
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats Musikvideos
Antworten: 18
Zugriffe: 3018

Re: Warrior Cats Musikvideos

Ahhh hier waren einige dabei die ich noch nicht kannte und echt gut sind! Hier eine kleine Auswahl meiner liebsten WaCa AMVs. EIne weitere Swiftpaw AMV, aber es kann nicht genug geben! Hab ja so ne leichte emotionale Bindung zu Swiftpaw, da ich früher Flinkpfote hieß.... auch wenn Beltz daraus Wiese...
von Koi
18. Sep 2021, 20:54
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16200

Re: Unsere User-Paten [Bitte erneut abstimmen! / Abstimmungsphase S. 3]

Hey!

Glückwunsch zur Wiederwahl euch Beiden!

Außerdem möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken, auch wenn die bei uns nur aus dem Organisieren der verspäteten Neuwahl bestand. Das hat dann intern aber auch super geklappt. x3

Man liest sich! ^^

Kraito
von Koi
14. Sep 2021, 13:09
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279295

Re: Beförderungen

Glückwunsch zur Beförderung euch Beiden! Bin zwar aktuell nicht mehr aktiv im RPG Bereich und werde deshalb nicht viel von eurer Arbeit mitkriegen, aber vielleicht verschlägt es mich in Zukunft doch nochmal dorthin zurück. xD
von Koi
14. Sep 2021, 11:54
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16200

Re: Unsere User-Paten [Abstimmungsphase S. 3]

Das ist mir jetzt etwas peinlich, etwas sehr peinlich sogar. Aber ich dachte mir ich nehm Angelheart einfach aus der Abstimmung raus, damit da keine Stimmen verloren gehen. Stellt sich raus, damit setze ich die ganze Umfrage wieder auf 0… Deshalb hier die Bitte, stimmt nochmal ab und erzählt es bitt...
von Koi
12. Sep 2021, 19:48
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16200

Re: Unsere User-Paten [Nominierungsphase S. 3]

Die Nominierungsphase ist vorbei und wir haben zahlreiche Vorschläge erhalten, deshalb hier danke an alle die uns fleißig PNs geschickt haben. Jetzt aber zu dem Teil, der uns alle interessiert, nominiert und aufstellen lassen haben sich nämlich folgende User: Acazia Adrekar Angelheart Honeyfrost Kra...

Zur erweiterten Suche