Die Suche ergab 89 Treffer

von Dodo
25. Dez 2016, 20:30
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56283

Re: Weihnachtswichteln 2016 - Geschenkannahme stop

Ich habe mein Wichtelgeschenk schon. Doch ich habe nicht ein Wichtelgeschenk. Ich habe _zwei_ Wichtelgeschenke. Ja, aus irgendeinem Grund habe ich gestern Ein Geschenk erhalten und zwar von der gelöschten Jupiter und heute von Wolke. (Allerherzlichsten Dank an dieser Stelle) Ich weiß nicht ganz wesh...
von Dodo
9. Dez 2016, 07:07
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279270

Re: Beförderungen

Alles gute an euch beide ^^ und fu riep Akani, du schmeißt schon seit gehlt einer Ewigkeit das Übe und bist auch total aktiv dabei. Obwohl mich ein weiterer App überrascht hat, bin ich mir sicher, dass du Spaß an deinen Aufgaben werden hast und auch ein herrvorragender App sein wirst ^^ Und Gaia, an...
von Dodo
8. Dez 2016, 21:46
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 47847

Re: Adventskalender 2016

Instant use Bis jetzt finde ich wirklich jedes Türchen schön und man sieht, dass die User jedes Jahr aufs neue wirklich tolle Sachen hinbekommen <3 die Zeichnungen heute von Zimtstern haben mir sogar so gut gefallen, dass ich direkt die mit den Lichtern in meine Siggi gestellt habe. ( die Lichterket...
von Dodo
3. Dez 2016, 12:39
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279270

Re: Beförderungen

Ui, Ron Ja
Ich freue mich echt total für dich, du erscheinst mir als kompetent und teamfähig und freundlich und was weiß ich alles noch :D ich denke, mal dass du einen super Job machen wirst, vielleicht sogar irgendwann als Leader :P
Glg Dodo
von Dodo
27. Nov 2016, 21:50
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 47847

Re: Adventskalender 2016

@Honigschweif Letztes und vorletztes und bestimmt auch die Jahre davor war es immer in einem seperaten Thread, damit es einfach übersichtlicher ist. Zu 100% weiß ich es auch nicht, bin ja nicht im Orgateam, aber es würde nur Sinn ergeben und es gäbe auch keinen Grund es jetzt zu ändern, wobei es doc...
von Dodo
27. Nov 2016, 13:23
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28324

Re: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!

Heyho ^^ Als Teil des Orgateams hat es mir großen Spaß gemacht und ich war vorerst etwas nervös, weil alle anderen im Orgateam ähnliches bereits geplant hatten, oder zumindest gut in einer Gruppe zusammenarbeiten können, weil sie entweder im Team sind oder waren. Trotzdem hab ich es ganz gut hingekr...
von Dodo
6. Nov 2016, 14:38
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28324

Re: Aktionstage - Kommentierwoche Wichtig S.4!!

@Kastanienblüte Die Spaßgeschichten haben wir ganz bewusst rausgenommen. Ja, die Köpfe und Leiter dieser Geschichten sind kreativ und ja, sie stecken auch viel Arbeit rein. Und ja, der Bereich könnte eine ordentliche Portion Aktivität vertragen. ^^ Aber der Aufbau so einer Spaßgeschichte ist ganz a...
von Dodo
6. Nov 2016, 11:27
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28324

Re: Aktionstage - Kommentierwoche Wichtig S.4!!

@Serinity
Ein sehr schöner neuer Name, ist zur Kenntnis genommen ^^

Rhiannon
Ich fand Rewe besser, du Fisch. Aber ist ebenfalls notiert :3
von Dodo
5. Nov 2016, 20:18
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28324

Re: Aktionstage - Kommentierwoche Infos S.3!

Guten Abend ihr Lieben ^^ Wie ihr ja alle hoffentlich wisst, geht das ganze morgen los. Hier findet ihr die Statistik mit allen eingetragenen Posts, die von den Teilnehmern verfasst wurden. An alle, die mitmachen: Bitte lest euch das ganze gründlich durch und verfasst schonmal den Post, in dem ihr ...
von Dodo
29. Okt 2016, 15:19
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56283

Re: Weihnachtswichteln 2016

Silberblüte? Hallöchen du, gar kein Problem, dass du dich noch nicht richtig auskennst ^^ Also als ersten Schritt musst du hier einfach sagen, dass du mitmachen möchtest, und du wirst vorne in einer Liste eingetragen. Dann, in ein paar Wochen kriegst du eine PN mit einem zugelosten Forenuser, der e...
von Dodo
26. Okt 2016, 19:18
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28324

Re: Aktionstage - Kommentierwoche

@Againdo

Ja klaro, es folgt noch ein Infopost vor der Woche mit allen restlichen Infos und natürlich auch mit den Kategorien. Falls jemand noch Ideen für eine interessante Kategorie hat, immer her damit ^^
von Dodo
22. Okt 2016, 16:49
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28324

Re: Aktionstage - Kommentierwoche

@Rosenblatt
Hallöchen, schön, dass du gerne mitmachen möchtest ^^ Die Beiträge dürfen in Poesie, Zeichenecke, Sonstiges Kreatives sowie Geschichten (nicht bei den Spaß-Geschichten) verfasst werden
Glg Dodo
von Dodo
22. Okt 2016, 15:58
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28324

Re: Aktionstage - Kommentierwoche

Hey, es freut uns alle sehr, dass die Aktion so gut ankommt ^^ @Sefa Du kriegst von mir noch ne Nachricht, aber ja darauf wird geachtet :P @Fijn Kurz vor Start der Woche wird ein Thread erstellt, in dem alle Teilnehmer eine Art Pinnpost erstellen müssen und immer, wenn man einen Kommtar verfasst hat...
von Dodo
21. Okt 2016, 22:09
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28324

Re: Aktionstage - Kommentierwoche

@?????? Yes, genau so, im angegebenen Zeitraum .Das hat einfach zum Sinn, dass die Ecke etwas belebter und aktiver wird und die Künstler sich über konstruktive Kritik und einfach ein paar Kommentare freuen können. Edit: Danke Storm :P nein, das ganze findet in der Woche vom 5.-12. November statt, al...
von Dodo
21. Okt 2016, 17:24
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28324

Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!

Hallo Freunde des Forums ^^ Vielleicht habt ihr es bereits mitbekommen, nach Shas Idee sind Aktionstage in Planung, jetzt stehen bereits die ersten Infos fest: Unter diesen ersten Aktionstagen haben wir uns eine Kommentierwoche in der Kreativen Ecke vorgestellt. Alle angemeldeten haben in dieser Ko...

Zur erweiterten Suche