Die Suche ergab 24 Treffer

von Saphirschimmer
29. Dez 2015, 18:02
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln 2015 - Geschenklose aufgepasst!
Antworten: 52
Zugriffe: 38331

Re: Nachwichteln 2015 - Geschenklose aufgepasst!

Hallo ^^
Ich habe auch ein Geschenk eingereicht, aber keines bekommen. Ich würde mich total über einen schönen, neuen Ava freuen.
GLG Saphir
von Saphirschimmer
5. Nov 2015, 13:19
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102478

Re: Weihnachtswichteln 2015

Ok vielen Dank Jessie ;)
Dann könnt ihr mich anmelden und in die Liste schreiben. Ich freue mich sehr darauf! :)
von Saphirschimmer
5. Nov 2015, 12:29
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102478

Re: Weihnachtswichteln 2015

Hallo :)
Ich würde ganz gerne mitmachen, nur noch eine Frage: Ich mache heuer das erste mal mit und deshalb noch eine Sache: Also es werden nur so Sachen wie zum Beispiel digitale Bilder verschickt, oder? Also man muss nicht irgendwie Adresse angeben. Sonst hab ich alles verstanden :D
von Saphirschimmer
12. Okt 2015, 17:33
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2015
Antworten: 168
Zugriffe: 68258

Re: Adventskalender 2015

Juhu, endlich hab ichs mal nicht verpasst bei dem Adventskalender mitzumachen!! :) Ich finde, das ist eine sehr gute Idee und macht bestimmt ziemlich Spaß. Eine Frage nur: Wenn man ein Bild einschickt, sollen das Lines, oder ein koloriertes Bild sein? Oder ist das egal? ^^ Und wie groß darf das dann...
von Saphirschimmer
6. Apr 2015, 14:15
Forum: Baumgeviert
Thema: Tigerstern, wäre wirklich so schlecht?
Antworten: 37
Zugriffe: 5806

Re: Tigerstern, wäre wirklich so schlecht?

Ich glaube, dass Tigerkralle/stern nicht so ein Tyrann geworden wäre, wenn er einen anderen Mentor, namlich nicht Stachelkralle gehabt hätte. Als Junges war er ja eigentlich immer sehr aufgeschlossen, er war zwar kräftiger als die anderen Jungen, doch das schien keinen zu stören. Es entwickelt sich ...
von Saphirschimmer
6. Apr 2015, 12:33
Forum: Sonderbände
Thema: [Graphic Novel] Rabenpfotes Abenteuer
Antworten: 130
Zugriffe: 20714

Re: [Manga]Ravenpaw's Path //Rabenpfotes Abenteuer.

Ich hab den Manga jetzt schon länger und ihn auch öfter gelesen.
Ich finde es gut, dass die Mimik der Katzen so gut gezeichnet wird, und auch die Kampfszenen lebendig gestaltet werden. Ein weiterer Pluspunkt geht an die schöne Mischung aus Manga-und reellem Zeichenstil.
von Saphirschimmer
4. Apr 2015, 13:25
Forum: Umfragen
Thema: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichsten?
Antworten: 809
Zugriffe: 58619

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichs

Ich glaube, ich bin Tüpfelblatt am ahnlichsten. Sie ist sehr sanft und bemüht sich immer anderen so gut zu helfen wie sie kann. Deshalb ist sie auch mein Lieblingscharakter und ich mag sie wirklich gerne.
LG
von Saphirschimmer
2. Apr 2015, 20:19
Forum: Baumgeviert
Thema: [Sammelthread] Die englischen Warrior Cats Bücher
Antworten: 876
Zugriffe: 47106

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Also ich lese grade gerade den ersten Band auf englisch und ich finds echt super (: Auch wenn mal ein Wort dabei ist wo man jetzt nicht zu 100 Prozent weiß was es heißt kann man trotzdem weiterlesen da sich der Sinn eigentlich erschließt, wenn man die Stories vorher schon auf deutsch gelesen hat. Ic...
von Saphirschimmer
27. Mär 2015, 14:39
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist Du an die Bücher gekommen?
Antworten: 723
Zugriffe: 61361

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Also vor ein Paar Jahren hab ich mir das allererste Buch gekauft... :love:
Seit dem bin ich treuer WaCa Fan und verschling die Bücher sofort, wenn ein neues rauskommt :wink:
von Saphirschimmer
4. Jan 2015, 20:17
Forum: Charaktere
Thema: Federschweif / Feathertail
Antworten: 296
Zugriffe: 32669

Re: Federschweif/Feathertail

Federschweif ist einer meine Lieblingscharaktere, ... ...deshalb finde ich es auch so schade, dass sie so früh gestorben ist, andereseits war es ein wirklich heldenhafter Tod, trotzdem finde ich es heftig, weil man sich auf der Reise zum Wassernest der Sonne so richtig in sie hineinversetzen konnte ...
von Saphirschimmer
8. Jun 2014, 11:51
Forum: Baumgeviert
Thema: Was wäre wenn..
Antworten: 104
Zugriffe: 11112

Re: Was wäre wenn..

Tüpfelblatt und Feuerherz würden gut zusammenpassen... Ich fände so eine Lovestory zwischen einer Heilerin und einem Krieger, der noch einigermaßen neu im Clan ist total schön :love: :love: Richtig blöd ist aber, dass Tüpfelblatt so früh sterben musst, weil sie meine lieblings Charakterin war :sad:...
von Saphirschimmer
4. Jun 2014, 15:49
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Besten?
Antworten: 365
Zugriffe: 29391

Re: Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Bes

Ich finde Mondschein und das Gesetz der Krieger am schönsten :3
von Saphirschimmer
2. Jun 2014, 17:14
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer wäre für euch der neue Anführer und Stellvertreter?
Antworten: 143
Zugriffe: 13727

Re: Wer wäre für euch der neue Anführer und Stellvertreter?

Ich finde Sandstorm,
Spoiler für:
Runningwind (leider tot) und Brightheart wären gute Stellvertreter, Lionblaze eher weniger, weil er sich ja lange mit Tigerstar und Hawkfrost im Wald der Finsterniss getroffen hat, er ist zwar inzwischen wieder loyal, aber ich würde ihm noch etwas Probezeit geben....
LG Saphir
von Saphirschimmer
31. Mai 2014, 18:44
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?
Antworten: 934
Zugriffe: 62862

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Ich bin zurzeit jeden Tag hier, manchmal nur alle 2 Tage, aber wie gesagt, zurzeit immer täglich ^^
von Saphirschimmer
29. Mai 2014, 12:05
Forum: Baumgeviert
Thema: Millie oder Minka?
Antworten: 60
Zugriffe: 5281

Re: Millie oder Minka?

Ich würde sagen Millie. Sie hat sich selbst dazu entschieden, dass sie sich dem Clan anschließt. Minka ist aus meiner Sicht nur in den Clan gekommen, um sicher zu gehen, dass ihre Jungen geschützt sind und verbringt den ganzen Tag in der Kinderstube und lässt sich versogen... also ich weiß nicht... ...

Zur erweiterten Suche