Die Suche ergab 116 Treffer

von Fading
16. Okt 2023, 19:15
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277826

Re: Neuzugänge im Team

Yay, neue Elder! :D Glückwunsch euch beiden und viel Spaß dabei den kreativen Bereich unsicher zu machen <3
von Fading
13. Aug 2023, 22:48
Forum: 7. Staffel
Thema: Das gebrochene Gesetz - Schleier aus Schatten (Band 3)
Antworten: 7
Zugriffe: 2146

Re: Das gebrochene Gesetz - Schleier aus Schatten (Band 3)

Inzwischen wissen alle Clans, dass es sich bei der Katze in Brombeersterns Körper um einen Betrüger handelt. Doch sie sind sich uneinig, wie sie nach der Festnahme des Betrügers weiter vorgehen sollen. Ihn töten und riskieren, dass Brombeersterns Geist so nicht zurückkehren kann? Oder ihn lediglich...
von Fading
4. Aug 2023, 19:30
Forum: 7. Staffel
Thema: Das gebrochene Gesetz - Eisiges Schweigen (Band 2)
Antworten: 7
Zugriffe: 3190

Re: Das gebrochene Gesetz - Eisiges Schweigen (Band 2)

Mir hat der zweite Band viel besser gefallen als der erste. Endlich kam der Plot in Fahrt und es war wirklich spannend, vor allem weil das große Problem mal etwas ganz Neues war. Ich wurde leider schon vor einer Weile gespoilert, wer der Betrüger ist, aber trotzdem ist es sehr spannend gewesen die E...
von Fading
1. Mai 2023, 18:10
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12798

Re: Abdankungsthread des Teams

Aw Sol/Meph. Schade dass du die Kritiker Elder verlässt, aber Hauptsache du bleibst dem Poesiebereich erhalten. Du bist eine so wunderbare und wertvolle Konstante in diesem Bereich und hast über die Jahre unglaublich viel beigetragen. Danke für dein Elan und die Liebe die du in die Arbeit gesteckt h...
von Fading
31. Jan 2023, 17:23
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277826

Re: Beförderungen

Glückwunsch Lilienfrost! Viel Spaß im Wiki :D
von Fading
30. Jan 2023, 16:01
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277826

Re: Beförderungen

Aw Kai, Glückwunsch! Du wirst das super machen.
Ein weiterer Schritt zur Unterwanderung des Teams im Namen Simplicitys ist gemacht. Gut eingefädelt :b

Und Panisch, sehr lieb dass du aushilfst, viel Spaß dabei :D
von Fading
14. Jan 2023, 16:32
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277826

Re: Beförderungen

Glückwunsch, Mairie! Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben :)
Und Chinook, du kennst dich ja eh schon aus. Auch dir viel Vergnügen :D
von Fading
11. Jan 2023, 20:11
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277826

Re: Beförderungen

Glückwunsch an den Elder-Nachwuchs! Ich freu mich, dass wir so engagierte Leute für den kreativen Bereich haben <3
von Fading
12. Nov 2022, 23:05
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats Musikvideos
Antworten: 18
Zugriffe: 2998

Re: Warrior Cats Musikvideos

Ha, ich wollte dich auch gerade auch pingen und dir das neue Video zeigen @Fjin xD Mir gefällt's auch sehr gut. Und schon wieder so ein langes Video, was da für eine Mühe drin steckt. Ist echt schön zu sehen, wieviel Leidenschaft die Community immer noch hat :)
von Fading
12. Nov 2022, 18:12
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats Musikvideos
Antworten: 18
Zugriffe: 2998

Re: Warrior Cats Musikvideos

Butler Ich kannte I'm not ready zwar schon, aber das Ende erwischt mich jedes Mal. Wie der Geist von Wieselpfote voller Trauer und Wut über Maispfote wacht ;_; Ich hab auch noch ein paar gute Videos aus meiner Sammlung, die soweit ich's gesehen habe noch nicht im Thread stehen. Für Fans von Ivypool...
von Fading
27. Okt 2022, 10:05
Forum: Charaktere
Thema: Nadelschweif / Needletail
Antworten: 13
Zugriffe: 2424

Re: Nadelschweif / Needletail

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich fand sie von Anfang an ziemlich nervig. Ihre Charaktereigenschaften haben mich in der 6. Staffel oft aufgeregt, sie kam mir sehr manipulativ vor. Und diese ständige Respektlosigkeit anderen gegenüber fand ich auch anstrengend. Mir hat Veilchenpfote leidgeta...
von Fading
25. Okt 2022, 17:59
Forum: Baumgeviert
Thema: Do you believe in StarClan?//Würdest du glauben?
Antworten: 42
Zugriffe: 3648

Re: Do you believe in StarClan?//Würdest du glauben?

Ich denke, ich würde als Clankatze auch an den SternenClan glauben. Eine 08/15 Katze hat soweit ich weiß selten bis gar keine Träume vom SternenClan, der direkte Kontakt wäre also nicht vorhanden. Aber dass Anführer neun Leben haben, müsste als Beweis eigentlich reichen, oder? Das kriegt der Clan ja...
von Fading
22. Mai 2022, 10:56
Forum: Baumgeviert
Thema: Zu viele Staffeln?
Antworten: 11
Zugriffe: 2347

Re: Zu viele Staffeln ??

Ich muss sagen, dass ich ganz froh um die vielen WaCa Staffeln bin. Es sind für mich absolute feelgood Bücher, bei denen ich mich zurücklehnen und einfach die Handlung und die Welt genießen kann. Deswegen habe ich auch keine großen Ansprüche. :'D Die zweite Staffel war für mich mit Abstand die Schle...
von Fading
13. Mai 2022, 19:14
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277826

Re: Beförderungen

Glückwunsch zur Beförderung, Yuria. Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben, das wirst du sicher gut machen ^^
von Fading
3. Mai 2022, 17:38
Forum: Charaktere
Thema: Farnpelz / Brackenfur
Antworten: 234
Zugriffe: 19719

Re: Farnpelz / Brackenfur

Ich mag Farnpelz. Er hat zwar keinen besonders interessanten Charakter (wie fast jede Nebenfigur in den ersten Staffeln), aber ist ein sehr guter Krieger und ich mag ruhigere Figuren. Ich finde es sehr schade, dass er nicht 2. Anführer geworden ist. Ja, Zeichen vom SternenClan, diesdas. Aber stellt ...

Zur erweiterten Suche