Die Suche ergab 406 Treffer

von Eichhornschweif
20. Okt 2015, 19:23
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102452

Re: Weihnachtswichteln 2015

Hi!

Ich möchte dieses Jahr auch ganz gern mitmachen (:
Ich freu mich schon richtig drauf! :bday:

~Eichhorn
von Eichhornschweif
30. Jun 2015, 06:39
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Spaß-Geschichten-Unterforum
Antworten: 33
Zugriffe: 10561

Re: Das Spaß-Geschichten-Unterforum

Hi!

Ich wär dafür, dass der Spaß-Geschichten-Bereich in den Geschichtenbereich kommt. Es heißt ja Spaß- Geschichten .
Und wegen der 10-Wörteregel:
Wär ich auch dafür. Es ist recht nervig, wenn man so Halbsätze oder 2 Wörter bekommt^^
LG, Eichhornschweif
von Eichhornschweif
29. Mai 2015, 12:24
Forum: Baumgeviert
Thema: Tigerstern, Geißel oder Braunschweif?
Antworten: 223
Zugriffe: 18017

Re: Tigerstern, Geißel oder Braunschweif?

Hi!
Spoiler für:
Ich mag von den 3 Geißel am liebsten.
Tigerstern.und Braunschweif sind einfach nur Verräter.
LG, Eichhornschweif
von Eichhornschweif
20. Mai 2015, 16:57
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung (Band 6)
Antworten: 90
Zugriffe: 25722

Re: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung

Hi! Ich fand das Buch gut! Die Katzen, die sagten, dass Häherfeder Flammenschweif getötet hat, haben mich sehr genervt -.- Feuerstern's Tod war traurig. Aber ich muss sagen, dass ich die Bösen in diesem Buch sympatischer fand :embarrassed: Das Cover finde ich jetzt ein bissal unspektakuler... Sonst:...
von Eichhornschweif
8. Mai 2015, 08:02
Forum: Charaktere
Thema: Violet
Antworten: 13
Zugriffe: 2258

Re: [Ravenpaws path] Violet

Hi!
Ich mag sie. Violet ist mutig und entschlossen.
Sie war sofort bereit, anderen Katzen zu helfen
und kann auch gut kämpfen. Aber ihre Vergangenheit war schrecklich.
LG, Eichhornschweif
von Eichhornschweif
4. Mai 2015, 19:50
Forum: Charaktere
Thema: Höhlenflug / Hollowflight
Antworten: 7
Zugriffe: 1363

Re: Höhlenpfote/flug

Hi!
Spoiler für:
Ich finde ihn ganz ok, aber er tut mir auch leid. Das er dauernt aufgezogen wird, find ich schon gemein!
Lg, Eichhornschweif
von Eichhornschweif
4. Mai 2015, 14:26
Forum: Charaktere
Thema: Federbart / Featherwhisker
Antworten: 30
Zugriffe: 3130

Re: Featherwhisker/ Federbart

Ich verstehe gar nicht, was die meisten gegen seinen Mentor Gänsefeder haben. Er ist zwar etwas verrückt, aber trotzdem mag ich ihn. Federbart ist ein sehr guter Heiler. Hi! Ich mag Federbart auch. Er ist ein guter Heiler. Ich kann auch nicht so verstehen, warum die meisten gegen Gänsefeder sind. L...
von Eichhornschweif
4. Mai 2015, 14:20
Forum: Charaktere
Thema: Rotstern / Redstar
Antworten: 13
Zugriffe: 1801

Re: Rotstern [Feuersterns Mission]

Hi!
Spoiler für:
Ich fand ihn nett. Ich fand's verständlich, als er erst an seinen Clan gedacht hat. Sein Clan muss sich auch ernähren, aber es war gut, dass er sich entschuldigt hat.
LG, Eichhornschweif
von Eichhornschweif
4. Mai 2015, 14:16
Forum: Charaktere
Thema: Bussardfeder / Buzzardfeather
Antworten: 2
Zugriffe: 958

Re: Buzzardfeather/Bussardfeder

Hi!
Spoiler für:
Ich fand ihn auch sympatisch, aber er kam ja nicht sooft vor.Deshalb kann ich nicht genau sagen, ob er ein guter Anführer wäre :S
von Eichhornschweif
28. Apr 2015, 14:59
Forum: Baumgeviert
Thema: In den Büchern geht es nur um Feuerherz
Antworten: 52
Zugriffe: 4587

Re: In den Büchern geht es nur um Feuerherz

Hi!
Ich finde es nicht schlimm, dass es in
Spoiler für:
der 1. Staffel nur um Feuerherz geht. Er ist mein Lieblingschara (:
Aber die Sicht verändert sich. Es werden immer andere Katzen.
LG, Eichhornschweif
von Eichhornschweif
27. Apr 2015, 16:44
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277868

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Doctor!
Sorry, dass ich dir erst jetzt gratuliere, hab's aber jetzt erst gesehen :embarrassed:
Hab ganz viel Spaß in gelb! Sei in deinen neuen Aufgaben genauso fleißig wie bisher und hab dabei ganz viel Spaß! (:
GLG, Eichhornschweif
von Eichhornschweif
26. Apr 2015, 07:48
Forum: Umfragen
Thema: Welches Short Adventure (Novella) findet ihr am besten?
Antworten: 33
Zugriffe: 4680

Re: Welches Short Adventure (Novella) findet ihr am besten?

Hi!
Ich finde 'Leafpool's wish' und 'Hollyleaf's story'.
Die Geschichten sind toll und man versteht die Figuren auch besser.
LG, Eichhornschweif
von Eichhornschweif
26. Apr 2015, 07:40
Forum: Umfragen
Thema: Welches Titelbild findet ihr am schönsten ~ 4. Staffel?
Antworten: 50
Zugriffe: 7877

Re: Welches Titelbild findet ihr am schönsten ~ 4. Staffel?

Hi!
Mir gefällt 'Fernes Echo'.am besten. Die Coverkatze ist super und passt farblich wunderbar auf's Bild. Der Mond mit dem See sieht einfach nur klasse aus! Das ganze Bild, finde ich, sieht geheimnisvoll aus :smile:
LG, Eichhornschweif
von Eichhornschweif
26. Apr 2015, 07:35
Forum: Umfragen
Thema: Welches Titelbild ist am schönsten ~ 3. Staffel?
Antworten: 38
Zugriffe: 5099

Re: Welches Titelbild ist am schönsten ~ 3. Staffel?

Hi!
Mir gefällt 'Der geheime Blick' am besten. Die Coverkatze Häherjunges/-pfote sieht sehr gut aus. Der untere Teil des Bildes mit den drei Katzen sieht richtig geheimnisvoll und auch i-wie bedrohlich aus... Ich liebe dieses Buch! (:
LG, Eichhornschweif
von Eichhornschweif
25. Apr 2015, 09:28
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie fändet es ihr wenn es nur 3 Clans gäbe?
Antworten: 16
Zugriffe: 2609

Re: Wie fändet es ihr wenn es nur 3 Clans gäbe?

Hi! Ich stimme Brombeerdonner zu. Es müssen einfach vier Clans sein! Wenn es nur drei wären, wäre es ziemlich doof. Schließlich könnten sich ja zwei Clans gegen einen zusammenschließen. Dann hätte der Clan, der angegriffen wird, recht schlechte Karten. Da haben der Wind- und der SchattenClan den Don...

Zur erweiterten Suche