Die Suche ergab 174 Treffer

von Flint
15. Mär 2024, 03:45
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30050

Re: Abwesenheiten des Teams

Hello ^^ Ich melde mich mal vorsichtshalber bis zum 07.05 inaktiver. Ich hab nächste Woche einen Essay anstehen und dann werd ich mich mal richtig in meine Dissertation knien müssen. Ich werde bestimmt zwischendurch auch mal freie Phasen haben, aber ich sag trotzdem lieber Bescheid um auf Nummer sic...
von Flint
4. Mär 2024, 18:40
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Neuzugänge im Team

WIllkommen an Bord, Sternenbote! Ich hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns <3
von Flint
9. Jan 2024, 00:49
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30050

Re: Abwesenheiten des Teams

Ich melde mich mal bis Ende Januar wegen Unideadlines und ner anschließenden kleinen Reise inaktiv. Ich werd zwischendrin bestimmt auch mal mehr Zeit haben, wenn also was ist bin ich auch gut zu erreichen c:
von Flint
15. Mai 2023, 11:39
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Neuzugänge im Team

Willkommen bei den Piraten und viel Spaß bei uns! <3
Mittwochs werden Opas als Kanonenfutter eingezogen und Freitags treffen wir uns alle zum Gruppenhaikuscheln, das kannst du dir schon mal in den Kalender eintragen.
von Flint
11. Jan 2023, 19:17
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Beförderungen

Und es geht weiter mit den wohlbekannten Gesichtern bei den fliederfarbenen Piraten! Ab heute schließt sich Sommerfrost uns wieder an, dieses Mal im literarischen Bereich <3

Willkommen und viel Spaß beim Schiffe entern!
von Flint
26. Nov 2022, 15:10
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Beförderungen

Auch von mir nochmal, willkommen an Bord Silberhauch! <3
von Flint
22. Okt 2022, 17:42
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Beförderungen

Willkommen (back) an Bord ihr zwei c:
von Flint
21. Mai 2022, 19:10
Forum: Baumgeviert
Thema: Homo-, Bi- und Asexualität in WaCa?
Antworten: 26
Zugriffe: 6795

Re: Homo-, Bi- und Asexualität in WaCa?

Heteronormativität Ich denke der Grund dafür ist, dass es einfach immer noch Kinder- Jugendbücher sind. Ich muss dir da ehrlich gesagt einmal komplett widersprechen. Kinder egal welchen Alters haben absolut kein Problem damit Sexualität und Geschlechtsidentität so hinzunehmen, wie sie bei Leuten eb...
von Flint
7. Mai 2022, 14:40
Forum: Baumgeviert
Thema: Homo-, Bi- und Asexualität in WaCa?
Antworten: 26
Zugriffe: 6795

Re: Homo-, Bi- und Asexualität in WaCa?

Auf der einen Seite fände ich es einfach mega süß ein homosexuelles Paar in WaCa zu haben, da mehr als die Hälfte meiner ships gay ist und ich homosexuelle Paare irgendwie süßer finde als hetero, I don´t know. It's because you're gay, idiot. Anyway, apparently hatten die Erins schon vor ner Weile g...
von Flint
13. Apr 2022, 22:56
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Beförderungen

Entschuldigung?? ich glaube er geht eher das Deck schrubben. werde ich mit diesem Joke jemals aufhören? Ich glaube nicht. Vorher dürfen wir aber nicht vergessen alle Opas und Brüder als Kanonenfutter einzuziehen! I will never stop as well. Aber auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen in de...
von Flint
28. Feb 2022, 13:57
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Beförderungen

Bevor ich es wieder vergesse, herzlichen Glückwunsch, Viko! Hab viel Spaß damit, deine neue Macht zu missbrauchen c:
von Flint
16. Feb 2022, 02:50
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Ausfälle des Forums und Update
Antworten: 43
Zugriffe: 3881

Re: Ausfälle des Forums und Update

Ich hatte einige Zeit einen URL nicht erreichbar Fehler, leider weiß ich die genaue Uhrzeit nicht, und seitdem lässt mich Firefox nicht mehr auf das Forum zugreifen weil die Verbindung nicht gesichert ist. Auf Chrome funktioniert es ganz normal. Edit: Ich muss mich verbessern, Chrome zeigt mir diese...
von Flint
7. Feb 2022, 20:02
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Beförderungen

Dann auch noch von mir herzliche Glückwünsche, sowohl an Eisvogel und ihre neue Truppe, als auch Rakiyat zur Beförderung. c:
Ich wünsche euch Beiden ganz viel Spaß mit euren neuen Aufgaben!
von Flint
3. Jan 2022, 11:53
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Beförderungen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team, hab viel Spaß in deiner neuen Gruppe! :D
von Flint
30. Nov 2021, 03:08
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277833

Re: Beförderungen

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an die ganzen neuen, bunten Leute. Ich wünsche euch sehr viel Spaß im Team und @WolfHearts natürlich zusätzlich noch herzlich Willkommen an Bord!

Zur erweiterten Suche