Die Suche ergab 1417 Treffer

von Nanika
27. Sep 2023, 13:35
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Neuzugänge im Team

Finde ich eine super Wahl. Ich bin mir sicher, dass du das super machen wirst, Yara. <3
von Nanika
17. Aug 2023, 20:49
Forum: Sonderbände
Thema: [Welt der Clans] Das Gesetz der Krieger
Antworten: 621
Zugriffe: 62375

Re: [Welt der Clans] Das Gesetz der Krieger

Ich weiß nicht wie oft ich schon dieses Buch gelesen habe und bin mir immer noch nicht so richtig sicher, was ich davon halten soll. Das liegt aber auch daran, dass ich viel lieber richtige "Handlungen / Geschichten" habe als mehrere kurze. An sich ist es aber schon mega interessant wie we...
von Nanika
7. Jul 2023, 08:58
Forum: Sonderbände
Thema: [Graphic Novel] Der Dieb des DonnerClans
Antworten: 8
Zugriffe: 583

Re: [Graphic Novel] Der Dieb des DonnerClans

Kay, also irgendwie war das jetzt eine Graphic Novel, die mich null überzeugt hat, weil da nicht viel neuer Input zur eigentlichen Geschichte kam und die Handlung jetzt auch nichts Besonderes war. Trotzdem möchte ich kurz anmerken, dass es ein paar Szenen gab, die gerade für jüngere Leute ein wenig ...
von Nanika
13. Jun 2023, 21:22
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16016

Re: Unsere User-Paten - Neuwahl S.7!

Ich schließe mich Anna an und bedanke mich für euer Vertrauen. Freu mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch. <3
von Nanika
20. Apr 2023, 20:06
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Zeit um einen anderen Weg einzuschlagen
Antworten: 17
Zugriffe: 1290

Re: Zeit um einen anderen Weg einzuschlagen

Ach Leute. Danke für eure lieben Worte, es hat mich wirklich sehr gefreut solch emotionale Posts / Nachrichten lesen zu dürfen. Ich weiß schon, warum das Forum immer etwas besonderes sein wird, ganz gleich, wie viel Zeit ich schlussendlich dafür aufbringen kann, am Ende wird man hier immer freundlic...
von Nanika
13. Apr 2023, 20:17
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Zeit um einen anderen Weg einzuschlagen
Antworten: 17
Zugriffe: 1290

Zeit um einen anderen Weg einzuschlagen

It's over now I guess it really is my time I don't wanna go But it's time I gotta say goodbye © Crash {Sum 41} Vermutlich sagt dieser Songausschnitt schon alles, aber ich habe mich dazu entschlossen das Team zu verlassen. Ich bin schlecht darin mich in Worten auszudrücken, denn ich neige oft dazu v...
von Nanika
9. Feb 2023, 22:01
Forum: Baumgeviert
Thema: ~ Liste aller Warrior Cats-Bücher ~
Antworten: 9
Zugriffe: 3203

Re: ~ Liste aller Warrior Cats-Bücher ~

Kydrian Danke für's Mitteilen. Die Startliste ist tatsächlich nicht besonders aktuell, da stimme ich dir zu, allerdings fällt das nun in den Zuständigkeitsbereich der Cave-Guards, was du nicht wissen kannst, weil es eben auch nicht in der Übersicht steht, weswegen sich zu gegebener Zeit darum geküm...
von Nanika
18. Jan 2023, 20:53
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Ab heute dürft ihr Mücke erneut als Apprentice begrüßen. Du warst ja bereits vor einiger Zeit bei den babyblauen Flauschies dabei und ich bin mir sicher, dass sich total viele mit dir freuen werden, einfach, weil du es dir so sehr verdient hast. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mücke und hab viel Spaß ...
von Nanika
12. Jan 2023, 17:33
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Ich fühl mich wieder in alte Zeiten zurückversetzt. Dir auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch, Sommerfrost. Du hast es ja schon damals gerockt, also wirst du das auch dieses Mal wieder super machen. Dir viel Spaß bei deinen alten Aufgaben. <3
von Nanika
12. Jan 2023, 17:08
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12798

Re: Abdankungsthread des Teams

Natürlich kann ich deine Gründe absolut nachvollziehen Zamperl , trotzdem stimmt es mich traurig dich nicht mehr bei den Apps zu sehen, weil der Rang einfach so super gut zu dir gepasst hat. Ich werde dich im Team vermissen, denn du hast immer tolle Arbeit geleistet und es hat mich jedes Mal gefreut...
von Nanika
10. Jan 2023, 08:43
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Finde ich wirklich toll wieder in alte Zeiten zurückversetzt zu werden. <3 Dir viel Spaß beim Eldersein und tob dich ruhig aus in den ganzen kreativen Werken. c: Herzlichen Glückwunsch, Fuchsgesicht. <3 Zur Farbe kann ich ja noch nichts sagen, but für mich wirst du irgendwie immer mit Gelb verbunden...
von Nanika
8. Jan 2023, 19:30
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86218

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

@Lilienfrost
Dazu brauchst du einfach nur einem Leader eine PN mit deinem Wunschnamen schicken. 8D
von Nanika
31. Okt 2022, 14:05
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Ab heute befinden sich Fiora & Polaris bei den GoS und werden sich somit um den Chat kümmern. c: Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei. <3 Polaris, du warst ja bereits GoS, also wünsche ich dir viel Spaß bei deinen alten Aufgaben. Und Fiora alles Gute und hab viel Spaß und lass dich nicht so viel voll...
von Nanika
31. Okt 2022, 00:11
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (4.Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 43
Zugriffe: 5182

Re: Welche Bände (4.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Ich hab zwar schon vor Jahren hier abgestimmt, aber längst alle Bände der vierten Staffel gelesen. Und zwar hab ich damals immer gleich den neuesten Warrior Cats-Band bestellen müssen und natürlich unbedingt am Ersterscheinungstag in die Hände bekommen müssen, um es ja gleich lesen zu können. Ich gl...
von Nanika
31. Okt 2022, 00:00
Forum: Charaktere
Thema: Hummel / Bumble
Antworten: 8
Zugriffe: 1677

Re: Hummel / Bumble

Hummel ist jemand, die ich echt nicht wirklich mochte. Sie hat mich eher die ganze Zeit genervt. Aber to be fair, die fünfte Staffel hat wirklich fast nur solche Charaktere hervorgebracht, mit denen ich absolut nichts anfangen konnte. Trotz allem kam ihr Tod viel zu früh und es tat mir leid, dass ih...

Zur erweiterten Suche