Die Suche ergab 100 Treffer

von Nanuq
20. Jun 2023, 10:08
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86839

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Ocean Ich glaube, es liegt eher daran, dass der Thread jetzt im Hochstein liegt. Kann das sein? Dass ich da einfach keine Rechte hab Umfragen zu erstellen? Ich darf da ja auch keine neuen Themen erstellen z.b. Ich habs jetzt jedenfalls von diversen Geräten probiert und es ist überall gleich, mit un...
von Nanuq
18. Jun 2023, 17:15
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86839

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Heey! Ich wunder mich grad irgendwie - ich kann meine selbst erstellte Umfrage im Userpaten-Thema nicht mehr bearbeiten/löschen oder irgendwas. Die Option "Umfrage" gibts einfach nicht mehr wenn ich den ersten Beitrag editieren will. Bin ich einfach doof oder ist das n Bug?
von Nanuq
18. Jun 2023, 17:12
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16197

Re: Unsere User-Paten - Neuwahl S.7!

Vielen lieben Dank auch noch von meiner Seite für die Rege Beteiligung an der Neuwahl und auch die Stimmen für mich <3 Nach meinem kleinen Ausflug auf die andere Seite, bin ich sehr froh noch etwas weiter Userpate sein zu dürfen und freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit Abend und Nanika - ich ...
von Nanuq
10. Jun 2023, 17:22
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16197

Re: Unsere User-Paten - Neuwahl S.7!

Nur ein kleiner Reminder für alle, die noch nicht dazu gekommen sind - ihr könnt noch bis morgen 18:30 Uhr abstimmen und die neuen Userpaten wählen! n.n
von Nanuq
1. Jun 2023, 18:39
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16197

Re: Unsere User-Paten

Hello! Wir haben nun alle Vorschläge gesammelt und eine neue Umfrage gestartet - diese geht 10 Tage und ihr könnt 3 User wählen, die ihr gerne als Userpaten sehen möchtet c: Wir haben uns jetzt auf drei Paten festgelegt, weil das in der letzten Zeit doch besser gewesen wäre, als nur zwei Userpaten z...
von Nanuq
25. Mai 2023, 10:04
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16197

Re: Unsere User-Paten

Hallo alle c: Einige wissen es ja schon oder haben es bereits gesehen - aber ich bin nicht mehr babyblau (auch wenn es so gut zu dem Eisbären gepasst hat ._.) Ich habe mich tatsächlich bereits jetzt schon dazu entschieden nicht im Team sein zu wollen und den Probemonat damit beendet. Es wäre auf Dau...
von Nanuq
15. Mai 2023, 20:26
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279279

Re: Neuzugänge im Team

Ich wollte ich auch noch ganz doll bei den lieben Glückwünschen bedanken <3 Ich hoffe ich werde eurer Begeisterng gerecht :'D

Und natürlich auch noch von mir alles gute und viel Spaß bei den neuen Aufgaben an Runya, Calluna und Löwenjunge C:
von Nanuq
9. Mai 2023, 15:12
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16197

Re: Unsere User-Paten

Hallo liebe Userschaft x3 Wie ihr vielleicht gelesen habt oder auch seht, habe ich die Seiten gewechselt und bin nun babyblau - für’s erste, denn es gibt ja noch den Probemonat. Und weil ich tatsächlich auch ganz gerne Userpate war/bin, möchte ich diesen Probemonat auch wirklich nutzen und gucken, ...
von Nanuq
19. Jan 2023, 15:59
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86839

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Warum kann man das? xD

Egal - Danke! Jetzt wo ich die neue "Ungelesene" PN gelesen hab, ist es endlich weg. innerer Frieden.
von Nanuq
19. Jan 2023, 15:54
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86839

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Nope still there :D Ich kann Benachrichtigungen auch nicht löschen, sondern auch nur als gelesen markieren - oder ich weiß nicht wo, dann erleuchtet mich bitte.

@Kratos ja hab ich xD Hab sogar auch schon drauf geantwortet! Vielleicht geht es weg wenn ich wieder eine neue PN bekomme? Hm
von Nanuq
19. Jan 2023, 15:34
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86839

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hallööö, ich hab ein kleines technisches Problem...irgendwie. Also maybe Kratos oder Akani ? :'D Ich hab gestern eine PN bekommen und sie irgendwie über die Benachrichtungsglocke gelesen - seitdem hab ich aber immer noch die rote 1 beim Posteingang, obwohl ich keine ungelesene Pn mehr hab. Egal wo i...
von Nanuq
24. Okt 2022, 12:56
Forum: Archiv - Gästebuch
Thema: Gib mir ein Zeichen
Antworten: 11
Zugriffe: 997

Re: Gib mir ein Zeichen

Ich hab auch keine hilfreichen Informationen, glaub ich, aber ich hatte eine Vermutung und hab danach gesucht - ich hab die Userin, an die ich dachte zwar nicht wiedergefunden, aber lustigerweise ist mir dabei eine andere ehemalige Userin begegnet. Und ich droppe die Namen jetzt einfach mal, weil so...
von Nanuq
6. Sep 2022, 14:53
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16197

Re: Unsere User-Paten

Hello again :3 Also, da es keine weiteren Vorschläge oder Rückmeldungen zu einer Neuwahl der User-Paten gab, gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass es da dieses Jahr keinen Bedarf gibt und es einfach alles so bleibt wie es ist. Demnach bleiben Novalie und Ich weiterhin die Userpaten. Einwände d...
von Nanuq
4. Sep 2022, 21:54
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16197

Re: Unsere User-Paten

N'abend c: Wir wollten nochmal daran erinnern, dass ihr bis einschließlich morgen noch User für die Userpaten-Wahl vorschlagen könnt. Bisher wurden nur Novalie und ich vorgeschlagen. Falls es keine weiteren Vorschläge geben sollte, würden wir uns eine Neuwahl dann vermutlich sparen können. Also wenn...
von Nanuq
9. Sep 2021, 15:25
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16197

Re: Unsere User-Paten [Nominierungsphase S. 3]

Ich finde die Ideen hier mit dem Benutzerrang und der Willkommens-PN für mehr Sichtbarkeit ebenfalls gut :) Und dann wollte ich nochmal daran erinnern, dass ihr noch bis morgen User für die neue Wahl vorschlagen könnt - einfach per PN oder sonstige private Wege an mich, Kraito und/oder Novalie c: - ...

Zur erweiterten Suche