Die Suche ergab 64 Treffer

von Fenchelkralle
24. Apr 2013, 15:59
Forum: Baumgeviert
Thema: Unter Tigersterns Macht!
Antworten: 423
Zugriffe: 30073

Re: Unter Tigersterns Macht!

Ich glaube ich würde Brombeerjunges töten, weil wegrennen und stellen käm für mich nicht in frage, aber die anderen mag ich alle total gerne... Außerdem mag ich ihn sowie so nicht. Das verstehe ich nicht... du würdest ehr eine Katze töten als weg zu laufen oder zu kämpfen? Bei Weglaufen hättest du ...
von Fenchelkralle
22. Apr 2013, 12:45
Forum: Charaktere
Thema: Eschenkralle / Rowanclaw
Antworten: 35
Zugriffe: 5917

Re: Eschenkralle/Rowanclaw

Lol? Nur weil er den DonnerClan nicht mag verflucht ihr ihn und schickt ihn in die Hölle und sonst noch was? Alle Katzen aus den anderen Clans hassen den DonnerClan, und der DonnerClan verabscheut auch die anderen Clans. Und er kümmert sich liebevoll um die Klinen und ist ein sehr guter Vater. Ich m...
von Fenchelkralle
22. Apr 2013, 12:34
Forum: Baumgeviert
Thema: Liebling Katze ohne Clan?
Antworten: 90
Zugriffe: 9929

Re: Liebling Katze ohne Clan?

Mikusch

Ha ha, ich mag' den Puschel. Auch wenn er nicht sonderlich oft vorkommt - daher macht man sich ja sein eigenes, individuelles Bild und in meiner Vorstellung ist er ziemlich .. krass. So drücke ich das mal aus.
von Fenchelkralle
22. Apr 2013, 12:30
Forum: Baumgeviert
Thema: Unter Tigersterns Macht!
Antworten: 423
Zugriffe: 30073

Re: Unter Tigersterns Macht!

Brombeerjunges

Ich würde Brombeerjunges töten, und das auch, ohne, dass Tigerstern es mir befehlen müsste. Ich hasse ihn~!
von Fenchelkralle
22. Apr 2013, 12:26
Forum: Charaktere
Thema: Tüpfelblatt / Spottedleaf
Antworten: 1346
Zugriffe: 80731

Re: Tüpfelblatt

Tüpfelblatt

Pff. Mich nervt sie einfach nur.
Spoiler für: Tüpfelblatt
Wie sie immer alle in ihren Träumen stalkt und einfach nicht ihre Klappe halten und akzeptieren kann, dass sie tot ist und in den Angelegenheiten der Lebenden nichts mehr zu suchen hat.
von Fenchelkralle
22. Apr 2013, 06:33
Forum: Charaktere
Thema: Eichhornschweif / Squirrelflight
Antworten: 559
Zugriffe: 51650

Re: Eichhornschweif als Deputy [Achtung Spoiler]

Boar .. wie ich diesen Kotzbrocken hasse. Sie hat nichts, sie kann nichts, sie ist nichts. Außer ein kleines Ding das nur an sich denkt und andere durchgängig verarscht. Sie verletzt ihre eigenen Clanmitglieder [ Aschenpelz zum Beispiel ] nur für ihren eigenen Voteil und zettelt damit einen Mord im...
von Fenchelkralle
22. Apr 2013, 06:04
Forum: Baumgeviert
Thema: Krieger- oder Heilerkatze?
Antworten: 105
Zugriffe: 6668

Re: Krieger- oder Heilerkatze?

Cupcake

Und wer versichert dir, dass es zu deinen Lebzeiten überhaupt eine Reise geben wird? Solche großen Wanderschaften gibt es nur aller Jahrzehnte und dann kannst du auch längst schon wieder tot sein.
von Fenchelkralle
21. Apr 2013, 11:05
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"
Antworten: 486
Zugriffe: 45532

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Nachtfunke Der Link wird von anderen Seiten, auf denen Leute angemeldet sind die den Link anklicken und das glauben, durch ebenjene Nutzer, die auch hier sind, in's Forum gebracht und dann wieder weiter verbreitet. Ich weiß nicht genau, wie das hier ist, aber in anderen Foren, wo ich das mitbekomme...
von Fenchelkralle
21. Apr 2013, 10:31
Forum: Baumgeviert
Thema: Gefährte
Antworten: 139
Zugriffe: 9290

Re: Gefährte

Am Liebsten hätte ich wohl Borkenpelz oder Farnpelz als Gefährte. Borkenpelz ist ein mutiger und stolzer Kater, der zu seiner Meinung steht und nicht davor zurück schreckt, jemand anderen auch mal zu beleidigen. - so wie er es auch bei Feuerstern gemacht hat. Borkenpelz ist stark und hat einfach ein...
von Fenchelkralle
21. Apr 2013, 10:25
Forum: Baumgeviert
Thema: Krieger- oder Heilerkatze?
Antworten: 105
Zugriffe: 6668

Re: Krieger- oder Heilerkatze?

Definitiv Krieger!

Wieso?

Weil ich es nicht aushalten könnte, nur in diesem stinkenden Kräuterbau zu sitzen und tagein tagaus nur Theorie lernen zu müssen. Ich will jagen, kämpfen, will frei sein und töten können.
von Fenchelkralle
21. Apr 2013, 08:25
Forum: Baumgeviert
Thema: Tigerstern, Geißel oder Braunschweif?
Antworten: 223
Zugriffe: 18021

Re: Tigerstern, Geißel oder Braunschweif?

Ich kenn leider the Rise of Scourge noch nicht :( aber muss total cool sein! Da geht es um Geißels Vorgeschichte. Wie er von seinen Geschwistern tyrannisiert aird und von Tigerstern - damals noch Tigerpfote - fast ermordet aird. Von da an wollte er sich halt beweißen und stark sein. _____ Als er nu...
von Fenchelkralle
20. Apr 2013, 12:39
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage - Forum
Antworten: 280
Zugriffe: 63562

Re: Umfrage - Forum

Also ich finde das Unterforum toll.
Selbst wenn man mal nicht in der Stimmung ist, einen Bejtrag zu schreiben, kann man so trotzdem durch einen kleinen Klick auf eines der Felder etwas betragen.
Und dann die Ergebnisse, wie viele dafür sind und dafür usw. ist ebenfalls interessant.
von Fenchelkralle
20. Apr 2013, 12:35
Forum: Baumgeviert
Thema: Euer Schüler
Antworten: 107
Zugriffe: 9886

Re: Euer Schüler

Irgendwie finde ich diesen Tread echt niedlich. :'D Mein Schüler wäre ein Kater, der schon lange Schüler ist, such jedoch nicht sonderlich anstrengt und aher wohl nicht in naher Zukunft ernannt werden wird, mit dem Namen Heidepfote. Er wird zum Krieger ausgebildet, da ich ja eine Kriegerin bin, und ...
von Fenchelkralle
20. Apr 2013, 11:29
Forum: Baumgeviert
Thema: Silberfluss oder Millie?
Antworten: 178
Zugriffe: 20985

Re: Silberfluss oder Millie?

Graustreif hat Silberfluss zwar geliebt aber ich glaube er darf sich eine neue Gefährtin suchen weil er lang genug allein war... Es kann ihm so oder so keiner verbieten, sich neu zu verlieben. Es gibt ja auch viele Menschen, dieer zwei Wochen die Freunde wächseln. Das ist dann zwar meist keine echt...
von Fenchelkralle
20. Apr 2013, 08:55
Forum: Baumgeviert
Thema: Tageslichtkrieger (Spolier: Das Schicksal der Wolkenclans)
Antworten: 55
Zugriffe: 7167

Re: Tageslichtkrieger (Spolier: Das Schicksal der Wolkenclan

Ich verabscheue dieses minderwertige Pack, dass meint, sich ein schönes Leben machen zu können, in ihrem Nest liegen zu können und sich mit diesem Hauskätzchenfras fett fressen zu können, während dort draußen ein Kampf tobt und jede Hand gebraucht wird. Außerdem sind sie wenn sie erst kastriert bzw....

Zur erweiterten Suche