Die Suche ergab 237 Treffer

von Chinook
11. Apr 2024, 19:49
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 58
Zugriffe: 30340

Re: Abwesenheiten des Teams

Ich werde ab dem 15. April für ca. zwei Wochen abwesend sein. Demnach melde ich mich bis einschließlich 28. April ab.
von Chinook
7. Apr 2024, 12:35
Forum: Hochstein
Thema: Liste der Userlöschungen & -bannungen
Antworten: 13
Zugriffe: 92687

Re: Liste der Userlöschungen & -bannungen

Es wurden drei inaktive Accounts nach Erinnerungmail und Ablauf der Frist gelöscht.
von Chinook
5. Apr 2024, 20:50
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279441

Re: Neuzugänge im Team

Einen wunderschönen guten Abend :3 Nachdem die Elder eine Bewerbungsrunde für Verstärkung im Poesie-Bereich offen hatten, dürfen wir nun Aquamarinherz nach Beendigung des Probemonats auf der fliederfarbenen Galeone begrüßen. Du hast ja bereits die rauen Gewässer des kreativen Bereichs kennenlernen ...
von Chinook
29. Mär 2024, 22:07
Forum: Hochstein
Thema: Liste der Userlöschungen & -bannungen
Antworten: 13
Zugriffe: 92687

Re: Liste der Userlöschungen & -bannungen

Der User Shivani wurde aus dem Forum gelöscht, da es sich hierbei um einen versehentlich erstellten Doppelaccount (aufgrund technischer Probleme) handelte.
von Chinook
16. Mär 2024, 10:24
Forum: Hochstein
Thema: Liste der Userlöschungen & -bannungen
Antworten: 13
Zugriffe: 92687

Re: Liste der Userlöschungen & -bannungen

Es wurden drei inaktive Accounts nach Erinnerungmail und Ablauf der Frist gelöscht.
von Chinook
4. Mär 2024, 18:10
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279441

Re: Neuzugänge im Team

Einen wunderschönen guten Abend :3

Nachdem die Elder kürzlich eine Bewerbungsrunde offen hatten, dürfen wir nun Sternenbote auf der fliederfarbenen Galeone begrüßen.
Willkommen im rauen Gewässer des kreativen Bereichs und ganz viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben! :happy:
von Chinook
3. Mär 2024, 07:51
Forum: Hochstein
Thema: Liste der Userlöschungen & -bannungen
Antworten: 13
Zugriffe: 92687

Re: Liste der Userlöschungen & -bannungen

Es wurden zwei inaktive Accounts nach Erinnerungmail und Ablauf der Frist gelöscht.
von Chinook
3. Feb 2024, 22:58
Forum: Hochstein
Thema: Liste der Userlöschungen & -bannungen
Antworten: 13
Zugriffe: 92687

Re: Liste der Userlöschungen & -bannungen

Es wurde ein Spam-/Werbeaccount (psyJealp) gelöscht.
von Chinook
4. Jan 2024, 16:09
Forum: Willkommen!
Thema: Welcome back....oder so
Antworten: 11
Zugriffe: 978

Re: Welcome back....oder so

RÜNCHEN! :pride: Willkommen zurück, freut mich, dass du wieder hierher gefunden hast.
Da ist dir ja viel passiert in der letzten Zeit. Klingt echt cool!
von Chinook
2. Jan 2024, 16:08
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 58
Zugriffe: 30340

Re: Abwesenheiten des Teams

Hallo! Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich vom 11.01.24 bis 01.02.24 inaktiver bin. :3
Ich werde nicht komplett weg sein, bin also immer noch erreichbar etc. aber vermutlich etwas länger brauchen als sonst.

edit: ich verlängere einmal bis 09.02.24
von Chinook
1. Jan 2024, 14:25
Forum: Hochstein
Thema: Liste der Userlöschungen & -bannungen
Antworten: 13
Zugriffe: 92687

Re: Liste der Userlöschungen & -bannungen

Es wurden drei inaktive Accounts nach Erinnerungmail und Ablauf der Frist gelöscht.
von Chinook
1. Jan 2024, 13:04
Forum: Hochstein
Thema: Liste der Namensänderungen
Antworten: 2
Zugriffe: 25728

Re: Liste der Namensänderungen

Revolutionär 01. Januar 2024: Dschinn -> Norrsken 07. Januar 2024: Manta -> Rune 15. Januar 2024: Ahornpfote -> Mushroom 19. Januar 2024: Halbmondfarn -> Noctes 06. Februar 2024: SausiaGrrrrrrrr -> Quallenstich 16. Februar 2024: Riddle -> Brombeerherz 05. März 2024: Aquamarinstern -> Aquamarinherz ...
von Chinook
29. Okt 2023, 01:19
Forum: Baumgeviert
Thema: Wärst du gern eine Heilerkatze?
Antworten: 106
Zugriffe: 17289

Re: Wärst du gern eine Heilerkatze?

Was wollen hier plötzlich alle Heiler werden?! Da ist doch was im Busch … Der Forenschreck überlegt und rührt dabei in seinem Kaffee herum. AHA! Ihr himmelt vermutlich alle Häherfeder an und wollt ihn beeindrucken. Keine Sorge, ihr müsst ihm nicht schmeicheln, der kann eure Posts eh nicht … sehen ! ...
von Chinook
24. Okt 2023, 10:23
Forum: Hochstein
Thema: CN-Advisor Infothread
Antworten: 5
Zugriffe: 1391

Re: CN-Advisor Infothread

Ich hab die Mentions gerade mal ausgetauscht! c: In dem Zuge habe ich direkt eine Frage an Flint und Innkeeper - habt ihr eventuell Kontakt zu WolfHearts? Er scheint verschollen zu sein, was mich eventuell über eine Neubesetzung nachdenken lässt? Außer ihr sagt, das ist nicht nötig. Ich mein, ihr ma...
von Chinook
15. Okt 2023, 14:58
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279441

Re: Neuzugänge im Team

Liebe Leute! :3 Es gibt etwas zu verkünden - dem ein oder anderen mag vielleicht aufgefallen sein, dass seit Kessys Eintritt bei den Eldern auch zwei weitere tolle Menschen in den fliederfarbenen Reihen standen, aber noch nicht angekündtigt wurden. Nach Durchlauf ihres Probemonats darf ich nun mit ...

Zur erweiterten Suche