Die Suche ergab 271 Treffer

von Chinook
20. Mär 2024, 11:44
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86214

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Huhu Kydrian (: Grundsätzlich wurden die Signaturkatzen (und Avatare) im Rahmen des Adventskalenders als Geschenk für Userschaft gezeichnet, weshalb sie in einem weihnachtlichen Thema gehalten sind. Für den Frühling (oder generell zu einem anderen Anlass) ist zumindest von meiner Seite nichts geplan...
von Chinook
17. Mär 2024, 20:24
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86214

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Dank der Hilfe von @Angelheart ist der Adventskalenderpost (Tag 21) nun erneuert und all die Bilder funktionieren wieder <3
von Chinook
17. Mär 2024, 19:27
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86214

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Kydrian Also ich kann sie noch sehen, aber das liegt vermutlich daran, dass ich sie damals hochgeladen habe. Die Graphik wurde auf Discord hochgeladen, nur leider unterstützt Dicsord wohl nicht mehr das Hosting von Bildern. Wenn du magst, kann ich das Bild woander hochladen und dir die Graphikadres...
von Chinook
16. Mär 2024, 10:24
Forum: Hochstein
Thema: Liste der Userlöschungen & -bannungen
Antworten: 9
Zugriffe: 91994

Re: Liste der Userlöschungen & -bannungen

Es wurden drei inaktive Accounts nach Erinnerungmail und Ablauf der Frist gelöscht.
von Chinook
4. Mär 2024, 18:10
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Neuzugänge im Team

Einen wunderschönen guten Abend :3

Nachdem die Elder kürzlich eine Bewerbungsrunde offen hatten, dürfen wir nun Sternenbote auf der fliederfarbenen Galeone begrüßen.
Willkommen im rauen Gewässer des kreativen Bereichs und ganz viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben! :happy:
von Chinook
3. Mär 2024, 07:51
Forum: Hochstein
Thema: Liste der Userlöschungen & -bannungen
Antworten: 9
Zugriffe: 91994

Re: Liste der Userlöschungen & -bannungen

Es wurden zwei inaktive Accounts nach Erinnerungmail und Ablauf der Frist gelöscht.
von Chinook
2. Mär 2024, 15:54
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86214

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

@Kydrian
Ja, das hat sich geändert. Da im Off-Topic-Bereich doch auch viel Persönliches geteilt wurde und wird, wurden die Leserechte für Gäste eingeschränkt.
von Chinook
3. Feb 2024, 22:58
Forum: Hochstein
Thema: Liste der Userlöschungen & -bannungen
Antworten: 9
Zugriffe: 91994

Re: Liste der Userlöschungen & -bannungen

Es wurde ein Spam-/Werbeaccount (psyJealp) gelöscht.
von Chinook
4. Jan 2024, 16:09
Forum: Willkommen!
Thema: Welcome back....oder so
Antworten: 11
Zugriffe: 912

Re: Welcome back....oder so

RÜNCHEN! :pride: Willkommen zurück, freut mich, dass du wieder hierher gefunden hast.
Da ist dir ja viel passiert in der letzten Zeit. Klingt echt cool!
von Chinook
2. Jan 2024, 16:08
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30044

Re: Abwesenheiten des Teams

Hallo! Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich vom 11.01.24 bis 01.02.24 inaktiver bin. :3
Ich werde nicht komplett weg sein, bin also immer noch erreichbar etc. aber vermutlich etwas länger brauchen als sonst.

edit: ich verlängere einmal bis 09.02.24
von Chinook
1. Jan 2024, 14:25
Forum: Hochstein
Thema: Liste der Userlöschungen & -bannungen
Antworten: 9
Zugriffe: 91994

Re: Liste der Userlöschungen & -bannungen

Es wurden drei inaktive Accounts nach Erinnerungmail und Ablauf der Frist gelöscht.
von Chinook
1. Jan 2024, 13:04
Forum: Hochstein
Thema: Liste der Namensänderungen
Antworten: 2
Zugriffe: 25592

Re: Liste der Namensänderungen

Revolutionär 01. Januar 2024: Dschinn -> Norrsken 07. Januar 2024: Manta -> Rune 15. Januar 2024: Ahornpfote -> Mushroom 19. Januar 2024: Halbmondfarn -> Noctes 06. Februar 2024: SausiaGrrrrrrrr -> Quallenstich 16. Februar 2024: Riddle -> Brombeerherz 05. März 2024: Aquamarinstern -> Aquamarinherz ...
von Chinook
29. Okt 2023, 01:19
Forum: Baumgeviert
Thema: Wärst du gern eine Heilerkatze?
Antworten: 106
Zugriffe: 17102

Re: Wärst du gern eine Heilerkatze?

Was wollen hier plötzlich alle Heiler werden?! Da ist doch was im Busch … Der Forenschreck überlegt und rührt dabei in seinem Kaffee herum. AHA! Ihr himmelt vermutlich alle Häherfeder an und wollt ihn beeindrucken. Keine Sorge, ihr müsst ihm nicht schmeicheln, der kann eure Posts eh nicht … sehen ! ...
von Chinook
24. Okt 2023, 10:23
Forum: Hochstein
Thema: CN-Advisor Infothread
Antworten: 5
Zugriffe: 1364

Re: CN-Advisor Infothread

Ich hab die Mentions gerade mal ausgetauscht! c: In dem Zuge habe ich direkt eine Frage an Flint und Innkeeper - habt ihr eventuell Kontakt zu WolfHearts? Er scheint verschollen zu sein, was mich eventuell über eine Neubesetzung nachdenken lässt? Außer ihr sagt, das ist nicht nötig. Ich mein, ihr ma...
von Chinook
22. Okt 2023, 21:49
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30044

Re: Abwesenheiten des Teams

Ich befinde mich ab morgen bis 03.11. im Urlaub und wollte mich für den Zeitraum einmal abmelden. In dringenden Angelegenheiten bin ich aber erreichbar und werde auch ab und an hier rein schauen c:

Zur erweiterten Suche