Die Suche ergab 35 Treffer

von Mohnknospe
22. Apr 2015, 19:33
Forum: Baumgeviert
Thema: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?
Antworten: 850
Zugriffe: 57203

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerühr

Habe schon mehrmals geheult. Meistens, wenn eine Katze gestorben ist. Als Silberfluss gestorben ist Gelbzahns Tod Blausterns Tod Weißpelz' Tod Als Federschweif gestorben ist Das mit Blaupelz und Eichenherz hat mich verdammt traurig gemacht, und dass Moosjunges gestorben ist Wo Sturmjunges umbenannt ...
von Mohnknospe
15. Feb 2015, 19:39
Forum: Baumgeviert
Thema: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?
Antworten: 230
Zugriffe: 25345

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Ein komplettes Reagel ausschließlich für WaCa habe ich nicht.
Aber die obere Reihe in meinem (etwas größeren) Bücherregal ist nur dafür gedacht :smile:
von Mohnknospe
18. Aug 2014, 18:03
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht (Band 3)
Antworten: 77
Zugriffe: 23111

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Das Buch war gut geschrieben, aber irgendwie war da nicht so viel Neues. Wenistens haben sich Taubenpfote und Efeupfote wieder vetragen.Es war ja irgendwie klar, dass das mit Taubenpfote und Tigerherz jemand herausfindet.Jetzt hatten DonnerClan-Katzen schon Beziehungen mit Katzen aus allen Clans! G...
von Mohnknospe
13. Apr 2014, 22:26
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Fernes Echo (Band 2)
Antworten: 70
Zugriffe: 21128

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Fernes Echo

Das Buch ist toll, so wie jeder Warrior Cats-Band :lol: Ich hoffe, dass sich Efeupfote und Taubenpfote bald wieder vertragen.Blöd nur, dass Efeupfote dachte, sie würde von SternenClan-Katzen unterrichtet,werden.Im Klappentext stand aber:,,Kann sie ihnen trauen?" Diese Frage wird ja nicht so ri...
von Mohnknospe
24. Feb 2014, 18:13
Forum: Baumgeviert
Thema: SternenClan
Antworten: 42
Zugriffe: 5116

Re: Sternen Clan

Spoiler für: Staffel 3/4
Also, Distelblatt wollte ja nur das Richtige tun, ich denke, sie kommt in den SternenClan.Aber Aschenpelz wollte drei unschuldige Katzen für Rache töten.Vielleicht kommt er in den dunklen Wald?
von Mohnknospe
4. Dez 2013, 20:11
Forum: 3. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die Macht der drei - Sonnenaufgang (Band 6)
Antworten: 163
Zugriffe: 37417

Re: Warrior Cats - Die Macht der drei - Sonnenaufgang

Echt gut geschriebenes Buch! :love: Endlich haben dir drei herausgefunden, wer ihre Eltern sind, wurde auch Zeit.Ich finde es nur enttäuschend, dass es immer noch nicht bekannt ist, was Sol will :chh: Und wie konnte Vicky Honigfarn sterben lassen *trauer* :sad: Krähenfeders Reaktion fand ich auch ni...
von Mohnknospe
19. Okt 2013, 18:20
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?
Antworten: 934
Zugriffe: 62817

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Fast täglich! Ich komme eigentlich nur nicht online, wenn ich weg bin oder keine Zeit habe :smile:
von Mohnknospe
19. Okt 2013, 18:15
Forum: Umfragen
Thema: SPOILER 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz
Antworten: 698
Zugriffe: 48853

Re: SPOILER 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Er hat es auf jeden Fall verdient, weil er ja schließlich den WinClan nach Hause gebracht hat.Und er hat Tigersterns Mord bewiesen, einen Plan gegen sie Hundemeute entwickelt und Geißel getötet! *bewundernd* Er ist mein Held! :love: Ich finde überhaupt, dass es eine große Leistung ist, dass ein Haus...
von Mohnknospe
19. Okt 2013, 18:05
Forum: Umfragen
Thema: Was bedeutet euch das Forum?
Antworten: 310
Zugriffe: 24614

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Also, mir bedeutet das Forum relative viel, weil ich mich einfach gerne im Internet mit anderen Leuten austausche. Ich habe hier auch gelernt, wie man Bilder hochlädt und was verlinkt :smile:
von Mohnknospe
5. Okt 2013, 20:17
Forum: Baumgeviert
Thema: Dürfen Anführerinnen Junge kriegen?
Antworten: 152
Zugriffe: 26268

Re: Dürfen Anführerinnen Junge kriegen?

Also, ich denke schon, dass Anführerinnen oder zweite Anführerinnen Junge haben dürfen, es ist doch ihre Entscheidung, ob sie welche wollen Leopardenstern hatte meines wissens keine, Blaustern nicht... Ok, Nebelfuß und Steinfell, allerdings auch nur heimlich. Außerdem musste sie die auch abgeben um ...
von Mohnknospe
4. Okt 2013, 16:12
Forum: Umfragen
Thema: Welches Buch ist eure LieblingsSuperEdition?
Antworten: 319
Zugriffe: 24535

Re: Welches Buch ist eure LieblingsSuperEdition?

Ou.... schwierig, schwierig.... mal überlegen.... XD Also ,,Das Schicksal des WolkenClans ist schon mal raus, da passiert meiner Meinung nach nicht viel. Dann wären da noch ,,Blausterns Prophezeihung'' und ,,Feuersterns Mission'' Also, dann doch ,,Blausterns Prophezeihung'', weil ich finde, dass es ...
von Mohnknospe
29. Sep 2013, 18:20
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2013/ Anmeldezeit vorbei!
Antworten: 844
Zugriffe: 73457

Re: Weihnachtswichteln 2013

Hallu :3
Ich würde da gerne mitmachen. :-)
Aber eine Frage: (ich habe nix gefunden, aber vielleicht habe ich auch was übersehen)
Wie ,,gibt'' man das Geschnek ab?Per PN?
von Mohnknospe
22. Sep 2013, 20:09
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Blausterns Prophezeiung
Antworten: 740
Zugriffe: 65523

Re: Warrior Cats - Special Adventure Blausterns Prophezeiung

Echt tolles Buch.Ich habe mich gefreut, dass es so eine Art ,,Biographie'' ist.Es ist aber auch traurig,weil Mondblüte, Schneepelz und Moosjunges sterben. :-( Drosselpelz hat mir auch leidgetan, er muss sich voll abserviert gefühlt haben.Und Blaupelz, weil Eichenherz aus einem anderen Clan ist... D...
von Mohnknospe
22. Sep 2013, 15:53
Forum: Baumgeviert
Thema: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?
Antworten: 850
Zugriffe: 57203

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerühr

Ja, ich finde es immer gut geschrieben. Ich muss leider oft weinen, zum Beispiel wenn eine Katze stirbt (nicht immer), oder wo
Spoiler für: Band 3
Graustreif zum FlussClan geht
:-(
von Mohnknospe
22. Sep 2013, 15:48
Forum: Baumgeviert
Thema: Was denkt ihr eigentlich über denn Blutclan?
Antworten: 67
Zugriffe: 5070

Re: Was denkt ihr eigentlich über denn Blutclan?

Spoiler für: BlutClan
Also, gegen den Clan selbst habe ich nichts.Diese Katzen können doch gar nichts für das ganze Zeugs, Geißel zwingt sie doch dazu. Sie hätten einen besseren Anführer gebraucht! :chh:

Zur erweiterten Suche