Die Suche ergab 27 Treffer

von Raiszahn
29. Feb 2016, 12:13
Forum: Umfragen
Thema: Welches Titelbild ist am schönsten ~ 3. Staffel?
Antworten: 38
Zugriffe: 5099

Re: Welches Titelbild ist am schönsten ~ 3. Staffel?

Ich schliesse mich auch der Meinung "Geheimer Blick" an Es sieht so geheimnisvoll aus :D
von Raiszahn
23. Mai 2015, 12:56
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung (Band 6)
Antworten: 90
Zugriffe: 25714

Re: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung

Spoiler für: Die letzte Hoffnung
Noin Tigerstern is wieder tod D: :( aber zumindestens auch Feuerstern. Mensch warum musste Tigerstern wieder verlieren D.
Lg Raiszahn :wink:
von Raiszahn
23. Mai 2015, 12:53
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist euer Lieblingsanführer?
Antworten: 101
Zugriffe: 19285

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Tigerstern und Geißel natürlich :3 Ich weiss nicht was ihr an feuerstern mögt is doch nur ein hauskätzchen xD Eig. ist tigerstern und geißel nie böse gewesen:( aber ich mag sie trotzdem sie können die Clans besser leiten und so xD

Lg Raiszahn:)
von Raiszahn
23. Mai 2015, 12:49
Forum: Baumgeviert
Thema: Wen würdet ihr gerne mal treffen?
Antworten: 25
Zugriffe: 2616

Re: Wen würdet ihr gerne mal treffen?

Ich würde gern Geißel treffen oder Mitternacht xD Geißel weil er so stark ist *_* und mitternacht weilöhm weil sie cool ist xD nee spaß bei seite ich würde mitternacht gerne treffen weil sie die zukunft der Clans vorhersehen kann und ich so dem Clan helfen kann wenn ich eine katze wäre:,D Lg Raiszah...
von Raiszahn
2. Feb 2014, 19:43
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer seid ihr?
Antworten: 131
Zugriffe: 11175

Re: Wer seid ihr?

Hi ich wäre Brombeerkralle ich habe sehr viel Eigenschaften mit ihm
von Raiszahn
31. Okt 2013, 12:51
Forum: Baumgeviert
Thema: Super fan oder nicht?
Antworten: 22
Zugriffe: 1269

Re: Super fan oder nicht?

hallo ich würde dich mal bitten mehr über dein thema zu schreiben und nicht zu viele smilies hinzusetzten
von Raiszahn
29. Okt 2013, 19:23
Forum: Baumgeviert
Thema: was würdet ihr besser machen als blaustern oder feuerstern?
Antworten: 18
Zugriffe: 1364

Re: was würdet ihr besser machen als blaustern oder feuerste

hallo ich häte bei blaustern meine eigenen jungen NIEMALS hergegeben koste was es wolle! Es sind ja schließlch meine jungen
von Raiszahn
29. Okt 2013, 18:38
Forum: Baumgeviert
Thema: Heilertraining
Antworten: 17
Zugriffe: 2078

Re: Heilertraining

hi ch wäre lieber eine königin und danach wieder eine kriegerin ich liebe königinnen! wer wäre dein gefährte?Also meiner wäre Borkenpelz oder Spinnenbein
von Raiszahn
29. Okt 2013, 18:36
Forum: Baumgeviert
Thema: gute Katzen, böse Katzen
Antworten: 16
Zugriffe: 2173

Re: gute Katzen, böse Katzen

hi ich finde tigerstern ist eine gute katze und geißel auch ihr müsst euch einfach einmal tigerstern und sasha und the rice of scourge durchlesen dann wisst ihr von was ich da rede
von Raiszahn
21. Okt 2013, 17:29
Forum: Baumgeviert
Thema: Wen mögt ihr am wenigsten?
Antworten: 624
Zugriffe: 57734

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

tigertsern ist ganz anders bei sasha müsst ihr euch mal durchlesen
von Raiszahn
21. Okt 2013, 17:24
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche Katzen würdet ihr gerne als Eltern haben?
Antworten: 469
Zugriffe: 23847

Re: Welche Katzen würdet ihr gerne als Eltern haben?

hi ich hätte doch lieber eichornschweif und brombeerkralle als eltern und 2 geschwister
von Raiszahn
21. Okt 2013, 17:23
Forum: Baumgeviert
Thema: Welchen Mentor hättet ihr gerne?
Antworten: 212
Zugriffe: 15283

Re: Welchen Mentor hättet ihr gerne?

aha lisa warumm magst du sie wieder so sehr ? des ist nämlich komisch
von Raiszahn
21. Okt 2013, 17:13
Forum: Baumgeviert
Thema: Was denkt ihr über Tigerkralles Verbannung?
Antworten: 71
Zugriffe: 5121

Re: Was denkt ihr über Tigerkralles Verbannung?

Was habt ihr alle gegen ihn? Er ist so lieb zu sasha wisst ihr warumm er so böse war?hm
von Raiszahn
20. Okt 2013, 18:01
Forum: Baumgeviert
Thema: Wen mögt ihr am wenigsten?
Antworten: 624
Zugriffe: 57734

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Die michelle hat erzählt du magst wieder Feuerstern Also was etzt?
von Raiszahn
20. Okt 2013, 18:00
Forum: Baumgeviert
Thema: Welchen Mentor hättet ihr gerne?
Antworten: 212
Zugriffe: 15283

Re: Welchen Mentor hättet ihr gerne?

Aha du hast mal erzählt Geißel ne lisa! Auf einein mal Blaustern seit wann magst du die wieder so sehr?

Zur erweiterten Suche