Die Suche ergab 68 Treffer

von Mephistopheles
9. Feb 2024, 18:05
Forum: Willkommen!
Thema: Welcome back....oder so
Antworten: 11
Zugriffe: 970

Re: Welcome back....oder so

Oha, ich bin wohl ein bisschen late to the party, aber welcome back Rünchen!!<3 ich freu mich gerade sehr, dich hier wiederzusehen :D
von Mephistopheles
14. Okt 2023, 21:05
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86963

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hey Leute :D Ich war die letzten Monate leider mega inaktiv und suche seit Anfang Oktober verzweifelt den Thread fürs normale Forumswichteln - gibt es das dieses Jahr nicht mehr? In den kreativen Aktionen finde ich nur das Wichteln, wo man den Steckbrief ausfüllt und ein Geschenk verschickt - ich su...
von Mephistopheles
4. Mai 2023, 19:32
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12877

Re: Abdankungsthread des Teams

@Yara @Kydrian @Fuchsnase @Fading @Laubfrost
Ihr seid ja zu süß, danke euch für die lieben Worte, mein Herz geht auf! Fühlt euch gedrückt<3
von Mephistopheles
1. Mai 2023, 16:57
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12877

Re: Abdankungsthread des Teams

Hey hey, nach meinen Monaten der Abwesenheit kommt es wahrscheinlich wenig überraschend - ich habe die Elder verlassen. Aktuell habe ich leider einfach nicht mehr viel Zeit fürs Forum. Aber nach drei Jahren als Elder und im Team ist das wohl okay :D Ich habe so viele tolle Menschen kennenlernen und ...
von Mephistopheles
14. Apr 2023, 11:21
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Zeit um einen anderen Weg einzuschlagen
Antworten: 17
Zugriffe: 1302

Re: Zeit um einen anderen Weg einzuschlagen

Ein Team ohne Nani ist unvorstellbar irgendwie. Danke dir für die ganze Zeit und Mühe und Liebe, die du in alle möglichen Ränge und Aufgaben investiert hast<3 Ich glaube, die wissen alle User hier zu schätzen. Und alles Gute dir für deinen Job und deine Beziehung und alles was sonst noch im Fokus st...
von Mephistopheles
27. Nov 2022, 18:12
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279326

Re: Beförderungen

Von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen an unsere beiden neuen Piraten<3
von Mephistopheles
22. Okt 2022, 12:49
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279326

Re: Beförderungen

Uiii Lex<3 ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist, willkommen zurück! :)
von Mephistopheles
21. Okt 2022, 17:10
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279326

Re: Beförderungen

Herzlich Willkommen bei uns, Fuchsnase<3 Ich bin sicher, du bist eine Bereicherung für unser (noch) überschaubares Trüppchen und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit :)
von Mephistopheles
13. Apr 2022, 20:51
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279326

Re: Beförderungen

Teil des Schiffs! Teil der Crew! Auch von mir offiziell herzlich willkommen bei uns<3 Und viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben als Fliederfarbener :D Schmeiß zur Einweihung einen (oder alle xP) Elder deiner Wahl einmal über die Planke, nur um das ausprobiert zu haben, Entschuldigung?? ich glaube er g...
von Mephistopheles
20. Mär 2022, 13:14
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279326

Re: Beförderungen

Teil des Schiffs, Teil der Crew!
Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen an dich, Nina! Ich bin mir sicher, du passt super in unsere fliederfarbene Gruppe<3 Viel Spaß mit den neuen Aufgaben! Und jetzt geh das Deck schrubben, Jessi hat da Rum verschüttet!!
von Mephistopheles
27. Feb 2022, 18:56
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279326

Re: Beförderungen

Viko! Alles Gute zur Beförderung<3 Ich bin mir sicher, dass du super in die dunkelblaue Gruppe passt und du dem Job mehr als gerecht wirst c:

Und nachträglich von mir auch noch mal alles Gute an die ganzen während meiner Abwesenheit beförderten Leute - Caro, Svenja, Zamperl und Acazia! :D
von Mephistopheles
30. Nov 2021, 20:28
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279326

Re: Beförderungen

Von mir natürlich auch noch mal offiziell alles Gute zur Beförderung, Fuki, und willkommen in den fliederfarbenen Reihen! Deine Expertise im Kunstbereich ist ja nicht zu übersehen und ich bin mir sicher, dass du deinen Job als Elder super machen wirst :D
von Mephistopheles
25. Nov 2021, 19:11
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279326

Re: Beförderungen

Auch von mir alles Gute zur Beförderung, Viko! Dunkelrot steht dir wirklich gut und ich bin sicher, du wirst eine super Unterstützung für Akku sein :D Du bist ja echt an allen Ecken und Enden hier engagiert x3

-Kiki
von Mephistopheles
7. Okt 2021, 11:12
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279326

Re: Beförderungen

Nach gefühlten Ewigkeiten auch von mir endlich offiziell noch mal: Teil des Schiffs, Teil der Crew! Alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Rang :D man merkt wie viel Ahnung du hast und bei deiner Aktivität der letzten Wochen mache ich mir keine Gedanken, dass du den Job super meistern wirst :) Und j...
von Mephistopheles
15. Sep 2021, 19:14
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279326

Re: Beförderungen

Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel Spaß mit den neuen Aufgaben euch beiden!<3 Selbst bin ich ja nie im RPG-Bereich unterwegs, aber immer, wenn ich doch mal was davon mitkriege, komme ich nicht um eure Namen herum. Ich denke, dass die Apps da eine sehr gute Wahl get...

Zur erweiterten Suche