Die Suche ergab 23 Treffer

von Seidenkralle
24. Dez 2013, 00:59
Forum: Umfragen
Thema: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?
Antworten: 490
Zugriffe: 41961

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Hey leute
das lesen aus der perspektive von feuerstern find ich einfach am besten, weiss nicht genau wieso, vllt weil es im ersten band so sehr um ihn geht oder so, naja... ist ja auch egal
Seide
schön weiter feiern
von Seidenkralle
24. Dez 2013, 00:52
Forum: Umfragen
Thema: Wie findet ihr die WarriorCats Hörbücher?
Antworten: 485
Zugriffe: 31355

Re: Wie findet ihr die WarriorCats Hörbücher?

Hey ihr
also ich find die hörbücher einfach nur geil, geil, geil!
man kann sich so super in die geschichte hineinversetzten und ich kann mir immer fast vorstellen bei diesen clans zu leben, total komisch ich weiss, aber was solls XD
Seide
2014 wir kommen
von Seidenkralle
24. Dez 2013, 00:49
Forum: Umfragen
Thema: Welche/r Streuner/Einzelläufer/Hauskatze wäre euer Gefährte?
Antworten: 126
Zugriffe: 15168

Re: Welche/r Streuner/Einzelläufer/Hauskatze wäre euer Gefäh

Heyo
als ich mag ganz fest Rabenpfote, er ist so süss, darum würde ich als erstes ihn nehmen, tja... ich mag ihn wirklich (ber nicht so wie ihr jetzt denkt :wink: )
Seide
feiert schön
von Seidenkralle
24. Dez 2013, 00:46
Forum: Umfragen
Thema: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?
Antworten: 426
Zugriffe: 44712

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Hm... ja hey
da chatten ja nun nicht mehr geht (was mich immer noch tierisch nervt aber egal) schreib ich gerne nachrichten und ich mach auch sehr gerne rpg, hauptsächlich fanta
Seide
schöne festage
von Seidenkralle
24. Dez 2013, 00:44
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57628

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Hallo
am 26. mai bin ich genau ein jahr hier, freu mich auf mein jubiläum,huhuu!
obwohl zwei oder drei jahre ja noch länger sind, dann feier ich halt jedes jahr XD
frohe weihnacht
Seide
von Seidenkralle
24. Dez 2013, 00:41
Forum: Umfragen
Thema: Was bedeutet euch das Forum?
Antworten: 310
Zugriffe: 24631

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Hallo katzen
das forum bedeutet mir viel, aber wen was in der familie passiert ist dann hat das vorrang, mir ist das rl wichtiger als das forum, obwohl ich wirklich viele gute freunde hier hab aber trotzdem
Seide
P.S
hohoho föhliche weihnacht
von Seidenkralle
24. Dez 2013, 00:38
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Band (1.Staffel)ist bislang der spannendste gewesen?
Antworten: 605
Zugriffe: 50943

Re: Welcher Band (1.Staffel)ist bislang der spannendste gewe

Hallo zusammen
ich fand den band "Feuer und Eis" am besten, weiss eig. auch nicht wieso ist einfach so
wünsche euch eine schönen weihnachten
Seide
von Seidenkralle
24. Dez 2013, 00:36
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?
Antworten: 934
Zugriffe: 62864

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Hey ich bin sehr oft auf waca, jetzt da ich ferien habe (und ich ehlrich gesagt nichts zu tun habe) erwach ich am morgen, schalt den lappi an und schau erst mal ob mir jemand geschriben hat ( was selten der fall ist XD) auch wärend der schulzeit war ich oft on, natürlich auserhalb der schule, aber a...
von Seidenkralle
24. Dez 2013, 00:32
Forum: Umfragen
Thema: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen?
Antworten: 641
Zugriffe: 46715

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

Hi
ich hab letzt woche erfahren das mein bester kollege die bücher zwar nicht liest aber er hat alle hörbücher, ich leih sie mir bald mal aus. ich find das viel spannender wen man nur zuhören muss, jedenfalls bei waca, da kann man sich so gut reinversetzen. ich finds toll
Seide
von Seidenkralle
24. Dez 2013, 00:29
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Besten?
Antworten: 1030
Zugriffe: 59564

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Bes

Hey leute
ich hab für den ersten Band erste Staffen gewählt weil ich den einfach am besten finde, auch den titel find ich ganz cool, die geschichte ist auch hammer!
Seide
von Seidenkralle
23. Nov 2013, 09:10
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Schließung des Chats
Antworten: 131
Zugriffe: 128269

Re: Schließung des Chats

Ihr könnt den chat nicht schliessen! Ich bin fast immer on, ich LIEBE RPGs und hab im chat meine ABFF gefunden!! Das können sie mir und den anderen einfach nicht antun. WIR ALLE LIEBEN DIESEN CHAT!!! ( mir gerade scheiss egal ob das sppamen ist) Sie können uns diesen chat wirklich nicht wegnehmen, w...
von Seidenkralle
25. Jul 2013, 00:08
Forum: Umfragen
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 1053
Zugriffe: 83882

Re: Wo wohnt ihr?

Ich bin aus der schönen schweiz. Ich komme aus dem kanton bern. Ixh wohne im seeland.
Seide
von Seidenkralle
22. Jun 2013, 13:41
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?
Antworten: 738
Zugriffe: 60520

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

ich kam auf die seite weil ich WaCa gelesen habe und mich gefragt ob es eine Fanseite gibt und tata!!!!!!!!!!!!!¨¨
Seide
von Seidenkralle
22. Jun 2013, 13:36
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?
Antworten: 1102
Zugriffe: 74593

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

ich finde den DonnerClan am besten weil sie am anfang Feuerherz aufgenommen haben.
Seide
von Seidenkralle
22. Jun 2013, 13:33
Forum: Umfragen
Thema: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?
Antworten: 528
Zugriffe: 48414

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

ich hab mit 13 jahren angefangen WaCa zu lesen!!! Bischen spät ich weiss!!! ist mir peindlich!!!
Seide

Zur erweiterten Suche