Die Suche ergab 264 Treffer

von Wolfsherz
6. Okt 2015, 15:25
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Große Forentreffen 2015
Antworten: 48
Zugriffe: 18238

Re: Große Forentreffen 2015

Da ich schon mal zu einem kleinen Treffen in Frankfurt wollte, und es dann doch nicht geklappt hat, nehme ich mir mal vor zu diesem zu kommen, da ich das einfach schon länger vorhatte und Frankfurt nicht zu weit weg ist. Hoffentlich funktioniert es diesmal. Wird wirklich mal Zeit dass ich zu einem g...
von Wolfsherz
1. Sep 2015, 16:53
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279414

Re: Beförderungen

Ich schließe mich mal den ganzen Glückwünschen an. Du wirst ein super Leader sein und du hast es dir nach der Zeit wirklich mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Abendröte c:

Lg Eileithyia
von Wolfsherz
30. Jun 2015, 11:47
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Spaß-Geschichten-Unterforum
Antworten: 33
Zugriffe: 10605

Re: Das Spaß-Geschichten-Unterforum

Ich denke, es kann nicht schaden, wenn bei den Spaß-Geschichten die 10-Wörter-Regel gelten würde. Es ist nichts dramatisches, die Wörterzahl zu erreichen und so würden vermutlich mehr sinnvolle Sätze zustande kommen. Ein Nachteil wird es nicht sein, weshalb man diese Regel auch in diesem Unterforum ...
von Wolfsherz
3. Jun 2015, 18:52
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279414

Re: Beförderungen

Von mir auch noch alles Gute zu deiner Beförderung, Seele c:
Habe gerade erst gesehen, dass du jetzt in grün durch das Forum rennst & wünsche dir natürlich auch viel Spaß bei deinem neuen Job als Deputy, du wirst das auf jeden Fall packen (:
von Wolfsherz
31. Mai 2015, 09:51
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279414

Re: Beförderungen

Ich schließe mich den Glückwünschen mal an c:
Ich wünsche dir alles Gute mit deiner neuen Aufgabe & denke, dass du in hellblau viel Spaß haben wirst. Du bist bestimmt eine Bereicherung & hast es dir verdient. (:
von Wolfsherz
15. Mai 2015, 19:10
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85766

Re: Fragen an das Team

Danke dir Frozen, das war schon alles was ich wissen wollte, hat mich einfach mal interessiert c:
von Wolfsherz
15. Mai 2015, 00:22
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85766

Re: Fragen an das Team

Ich habe mal eine Frage, die ich mir schon länger stelle. Ich denke mal, dass ich hier vielleicht eine Antwort bekommen könnte c: Es geht darum, ob Beiträge in den Dens zählen. Werden sie in der Beitragsanzahl im Profil dazugerechnet? Andere User sehen diese Beiträge ja nicht & daher frage ich m...
von Wolfsherz
15. Mai 2015, 00:14
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage - Forum
Antworten: 280
Zugriffe: 63550

Re: Umfrage - Forum

Mit dem Umfrage - Forum habe ich damals meine ersten Beiträge bekommen & finde es heute noch interessant, die Ergebnisse zu beoachten. Ich habe schon jede Frage beantwortet & es gibt zwar nur selten neue Umfragen, aber so viele kann man da auch nicht mehr machen^^

Lg Wolfsherz
von Wolfsherz
5. Mai 2015, 13:04
Forum: Umfragen
Thema: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif
Antworten: 73
Zugriffe: 11797

Re: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif

Soo, ich gebe meine Meinung auch mal zu dem Thema ab, habe schon lange nicht mehr eine Umfrage beantwortet. Schön, dass es mal wieder neue Fragen gibt c: Ich finde, dass Hummelstreif & Taubenflug sehr gut zusammen passen & harmonieren. Es spricht mer dafür & sie leben im gleichen Clan, d...
von Wolfsherz
29. Apr 2015, 13:45
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279414

Re: Beförderungen

Auch von meiner Seite herzlichen Glüclwunsch Rosethorn c: Ich wünsche dir viel Spaß im Team & als Mentorin und bin mir sicher, dass du das super meistern wirst (:
von Wolfsherz
29. Apr 2015, 13:21
Forum: Baumgeviert
Thema: Wem geht es schlechter?
Antworten: 36
Zugriffe: 3424

Re: Wem geht es schlechter?

Ich denke, dass es den Katzen im Wald schlechter geht. Sie wissen nicht wie es weiter geht, wohin sie sollen und die Verzweiflung ist bei ihnen viel größer als bei den Katzen auf der Reise. Natürlich mussten beide Gruppen viel Leid erfahren, aber ich finde, die Katzen im Wald haben mehr durchgemacht...
von Wolfsherz
29. Apr 2015, 13:19
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist euer Lieblingsanführer?
Antworten: 101
Zugriffe: 19433

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Ich finde nach wie vor Feuerstern von allen Anführern am besten. Wie mein Vorposten es schon geschrieben hat, finde ich auch, dass er den Clan immer gerecht führt & anderen hilft. Viele behaupten, dass er sich in die Angelegenheiten anderer einmischt, aber das sehe ich nicht so. Er schlichtet me...
von Wolfsherz
26. Apr 2015, 17:59
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279414

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch Doctor c:
Ich glaube, du wirst die beiden Posten zusammen gut meistern & ich wünsche dir viel Spaß dabei.
von Wolfsherz
5. Apr 2015, 22:08
Forum: Archiv - Gästebuch
Thema: Hey
Antworten: 6
Zugriffe: 1997

Re: Hey

Schade dass du dich löschen lassen hast, aber es freut mich auch wenn du das Forum schon vermisst & entschlossen hast, wieder zu kommen c:
Bis dahin, viel Spaß^^

Lg Wolfsherz
von Wolfsherz
21. Okt 2014, 18:32
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77356

Re: Weihnachtswichteln 2014

Ich würde es dieses Jahr auch gerne wieder probieren, da ich letztes mal keine 10 Wörter hatte & der Beitrag gelöscht wurde, weshalb ich nicht ''angemeldet'' war. Etwas blöd gelaufen, aber ich hoffe, dieses Jahr klappt es c;

Lg Wolfsherz

Zur erweiterten Suche