Die Suche ergab 58 Treffer

von Rumpelstilzchen
17. Okt 2014, 19:28
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77286

Re: Weihnachtswichteln 2014

Ich würde auch gerne weider mitmachen.
Hoffentlich bekommt dieses mal auch jeder ein Geschenk C:
von Rumpelstilzchen
15. Okt 2014, 01:15
Forum: Baumgeviert
Thema: "Andere" WaCa Namen
Antworten: 11
Zugriffe: 1446

Re: "Andere" WaCa Namen

Ich könnte jetzt ´Stunden damit verbringen darüber nachzudenken, was es da noch so gibt xD Was mir einfällt ohne jeden Post zu lesen, also sorry wenn etwas doppelt vorkommen sollte: Le opa rdenstern A horn s chat ten B orke npelz Fr ost fell Kl ein ohr T rief nase Ki esel stein St reif enstern R au...
von Rumpelstilzchen
20. Mai 2014, 16:48
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277822

Re: Beförderungen

@Flammenregen
Es ist sogar ein ganzer Extrathread :´D
Trololol
Dort befindet sich der Stecki, an wen du es schicken musst... (ist aber nicht ganz aktuell)
von Rumpelstilzchen
15. Apr 2014, 19:53
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?
Antworten: 246
Zugriffe: 32353

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Ich habe mich für Tigerstern entschieden.
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Man bekommt Tiger mit, con Anfang an, siet er ein Junges ist, keine schlimmen Erfahrungen, einfach falscher Mentor, er hat keine Grund böse zu sein.
Sonst schlimm finde ich Moorkralle und Stachelkralle, Geißel finde ich gar nicht so böse.
von Rumpelstilzchen
6. Apr 2014, 15:35
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277822

Re: Beförderungen

Haha, heute morgen habe ich es gesagt, es gibt sicher neue Apps, da sind sie!
Herzlichen Glückwunsch euch zwei, ihr werdet das sicher toll machen!

LG
von Rumpelstilzchen
30. Mär 2014, 13:44
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277822

Re: Beförderungen

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch, Sternenblut!
Du hast dir das wirklich verdient, also pack das Ding X3 Misch den Rang mal richtig auf, hörst du? X3
von Rumpelstilzchen
23. Feb 2014, 00:22
Forum: Charaktere
Thema: Glanzfell / Willowpelt
Antworten: 87
Zugriffe: 8676

Re: Glanzfell

Im mag sie nicht, nicht nur aus den Gründen das sie lw ist sondern auch
Spoiler für:
weil sie nicht nur 3 Gefährten hatte, sondern einer davon, Flickenpelz, ihr Bruder ist. Inzest :sad:
Joar, das sprich wohl für sich XD
von Rumpelstilzchen
22. Feb 2014, 21:28
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277822

Re: Beförderungen

ASHIIIIII! ?
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe gerade einen richrigen Freudensprung gemacht als ich dich in gelb gesehen hab! Meine herzlichsten Glückwünsche, das hast du dir mehr als verdient. das habe ich dir aber schon einma gesagt XD Viel Spaß im pissigen Gelb, pack das Ding!
von Rumpelstilzchen
17. Feb 2014, 14:38
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)
Antworten: 2016
Zugriffe: 168586

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Ich finde, dieses Buch gehört nach wie vor zu den besten der Ganzen Reihe, auch wenn es etwas traurige Stellen hat wie Tüpfelblatts Tod, die ganze Sache mit Eichenherz und Tigerkralle. Aber es gibt ne echt unlogische Stelle, und zwar wo Tigerkralle davon redet das Beute nicht von selbst auf den Tell...
von Rumpelstilzchen
8. Feb 2014, 21:52
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Posten im Gästebuch
Antworten: 6
Zugriffe: 1387

Re: Posten im Gästebuch

Meisterleistung!

Da nehmen sie User dem Team doch die Arbeit ab, wer hätte das gedacht? XD
Freu mich das es endlich umgesetzt worden ist ;3
von Rumpelstilzchen
2. Feb 2014, 16:29
Forum: Baumgeviert
Thema: Tigerstern, Geißel oder Braunschweif?
Antworten: 223
Zugriffe: 18016

Re: Tigerstern, Geißel oder Braunschweif?

Ich kann ehrlich sagen, Geißel am liebsten zu haben :´D Man kennt ja seine Geschichte, daher hat auch jeder Mitleid mit ihm. Mir geht das genau so. Ich mag ihn da eig. am wenigsten. Er hatte mit Stachelkralle (Thistleclaw) nur einen beschissenen Mentor, weshalb ich ihn kaum verstehen kann. Aus psych...
von Rumpelstilzchen
29. Jan 2014, 20:56
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Regel im kreativen Bereich // Userumfrage!
Antworten: 19
Zugriffe: 4722

Re: Regel im kreativen Bereich // Userumfrage!

Wenn ich das so lese, habe ich das Gefühl, Wintermond wurde überlesen, finde ich sehr schade, da sie es eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht hat, was man tun könnte. ich zitiere einfach mal :´D Ich gehe jetzt mal nicht auf Dackels Post ein, da ich das mit der Wörterregel anders sehe, aber ich ...
von Rumpelstilzchen
21. Jan 2014, 19:12
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Blausterns Prophezeiung
Antworten: 740
Zugriffe: 65507

Re: Warrior Cats - Special Adventure Blausterns Prophezeiung

Ich fand es ganz gut.
Spoiler für:
Mich stört aber auch so einiges. Als Beispiel der Anfang, also die ersten 120 Seiten fand ich wirklich langweilig. Hätte man alles etwas kürzer schreiben können. Dann gab es Szenen, wo mehr hätte stehen können.Aber von der Story und allem fand ich es sehr gut C:
von Rumpelstilzchen
19. Jan 2014, 12:53
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Wichteln 2013 / Geschenklose *hier* klicken
Antworten: 107
Zugriffe: 14618

Re: Wichteln 2013 / Geschenklose *hier* klicken

süße Idee.
Ich steh da ja schon do, da ich was breit stelle. :´D
Aber ich hab ja auch kein Geschenk und währe daher auch gerne auf der anderen liste zu finden XD
von Rumpelstilzchen
30. Dez 2013, 10:54
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2013/ Anmeldezeit vorbei!
Antworten: 844
Zugriffe: 73457

Re: Weihnachtswichteln 2013/ Anmeldezeit vorbei!

Ich habe auch nichts bekommen, finde es aber nicht so dramatisch. Das es einige User hier geben wird, die nichts machen, das habe ich eh erwartet, aber das es tatsächlich so viele sind? Ich denke aber auch das beim verteilen der Wichtelkinder was durcheinander geraten ist. Denn mein Wichtel schrieb ...

Zur erweiterten Suche