Die Suche ergab 77 Treffer

von Krythox
1. Jan 2016, 23:05
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln 2015 - Geschenklose aufgepasst!
Antworten: 52
Zugriffe: 38332

Re: Nachwichteln 2015 - Geschenklose aufgepasst!

N' Abend!

Auch ich habe leider kein Geschenk bekommen, habe aber dennoch meines an den User verschickt, den ich hatte. :3
Ich würde auch sehr gerne beim Nachwichteln mitmachen. Ich hätte auch wieder gerne einen neuen Ava, kann aber auch was anderes sein. :P

-Takay
von Krythox
28. Okt 2015, 20:35
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102478

Re: Weihnachtswichteln 2015

Sehr schöne Idee. Bin dabei also setzt mich auf die Liste. :^)

-Takay
von Krythox
28. Okt 2015, 06:58
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2015
Antworten: 168
Zugriffe: 68258

Re: Adventskalender 2015

Ein Adventskaldender im Forum ist wirklich eine richtig schöne Idee. (:
Ich hlaube letztes Jahr habe ich das irgendwie übersehen. (Denke ich zumindest). Ich bin auf jeden Fall dabei und überlege mir was schönes. :3

-Takay
von Krythox
14. Sep 2015, 18:39
Forum: Baumgeviert
Thema: Charaktere mit unbekanntem Aussehen
Antworten: 4
Zugriffe: 950

Re: Charaktere mit unbekanntem Aussehen

Darüber habe ich eigentlich nie so richtig nachgedacht, weil mir das irgendwie nie so richtig aufgefallen ist. :D Birkenzweig Irgendwie könnte sie doch cremefarbenes Fell und braune Augen haben, oder nicht? Blitzpfote Meiner Meinung nach passt zu Blitzpfote eher dunklere Farben, wie z.b grau oder sc...
von Krythox
30. Aug 2015, 14:43
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279295

Re: Beförderungen

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Abendröte! :D
(Ich muss sagen, dass rot passt besser zu deinen Namen, als das grün xD) Ich muss sagen, dass du es mehr als verdient hast, jetzt auch Leader zu sein und viel Spaß noch! ^^'

-Takay
von Krythox
16. Jul 2015, 14:51
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Große Wiki-Aktion
Antworten: 35
Zugriffe: 14966

Re: Große Wiki-Aktion

Die Idee gefällt mir wirklich sehr und ich finde es schön, die Community dort mit einzubeziehen(:
Natürlich werde ich euch auch unterstützen, damit alles wieder auf den neusten Stand kommt! :D

-Mfg Nachtstürmer
von Krythox
6. Jun 2015, 22:39
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279295

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Zinder :D Endlich bist du gelb xD
Hast es dir verdient und du wirst das gut machen. Wünsch dir viel Glück dabei^^

-Lg
von Krythox
2. Jun 2015, 18:53
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist euer Lieblingsanführer?
Antworten: 101
Zugriffe: 19417

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Auf jeden fall Schwarzstern und Blaustern. Ich mochte Blaustern's verrückte Art und Weise, wie sie den Clan führte ^^ und Schwarzstern mag ich total gerne:3

-Nacht
von Krythox
2. Jun 2015, 18:47
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57640

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Genau in einen Monat 2 Jahre^^ Also dann habe ich mich am 2. Juli. 2013 hier angemeldet unter dem Namen 'Winterglanz'. Ich fand das Forum schon von Anfang an interessant und eine Freundin hatte es mir empfohlen :3 Vielen Dank auch an dich (: ~

-Nacht
von Krythox
2. Jun 2015, 18:45
Forum: Umfragen
Thema: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?
Antworten: 655
Zugriffe: 58546

Re: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

Das Cover:3 Ich liebe ja Fantasy bücher und habe damals die Bücher immer richtig schnell gelesen und konnte es immer kaum erwarten, neue zu bekommenxD

-Nacht
von Krythox
1. Mai 2015, 22:13
Forum: Charaktere
Thema: Rabenpfote / Ravenpaw
Antworten: 732
Zugriffe: 54195

Re: Rabenpfote

Rabenpfote ist einer meiner Lieblingscharaktere und finde seine etwas ängstliche und ruhige art richtig sweet. Er ist eher ruhig und hat auch, wie im Buch, vor Tigerkralle sehr angst. Finde aber toll das seine Freunde ihn helfen
von Krythox
29. Apr 2015, 18:00
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279295

Re: Beförderungen

@Rosethorn

Ich wünsche dir auch gaanz viel Spaß bei den Mentoren (:
Du hast es dir verdient. Glückwunsch ^^

-Nacht
von Krythox
29. Apr 2015, 08:05
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche|Verbesserungsvorschläge & Anregungen
Antworten: 20
Zugriffe: 2300

Re: Themenwoche|Verbesserungsvorschläge & Anregungen

Hey (: Also am besten hat mir dieser Gesprächestil gefallen. Aber am Anfang hat mir diese Themenwoche garnicht gefallen aber ald ich dann mich einmal umgesehen habe und bei dem RPG teilgenommen habe, fand ich es richtig cool. Man hat sich richtig in seine Rolle gesetzt und man hat sich auch richtig ...
von Krythox
8. Apr 2015, 19:31
Forum: Baumgeviert
Thema: Heilerkatzen werden nie krank
Antworten: 48
Zugriffe: 6915

Re: Heilerkatzen werden nie krank

Das stimmt nicht so ganz... Heilerkatzen können durchaus krank werden. Ich habe dass schon oft in den Büchern gelesen.
Spoiler für: Spoiler
Ich glaube Kleinwolke wurde ja auch einmal krank oder?
-Nacht
von Krythox
4. Apr 2015, 00:46
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)
Antworten: 2016
Zugriffe: 168869

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Ich finde den ersten Band echt toll (:
Aber...
Spoiler für:
Ich fand es schade dass Tüpfelblatt gestorben ist und das Tigerkralle den Clan verraten hat.
-Nacht

Zur erweiterten Suche