Die Suche ergab 12 Treffer

von Culpeo
12. Jun 2023, 12:24
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16204

Re: Unsere User-Paten - Neuwahl S.7!

Glückwunsch ihr drei! Ihr werdet das sicher wunderbar machen. :3 Vielen Dank auch Novalie für einen Einsatz und die Zeit, die du bei den Userpaten verbracht hast. Auch ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für die Aufstellung (hat mich sehr gefreut vorgeschlagen worden zu sein!) und eure Stimmen...
von Culpeo
10. Mai 2023, 20:47
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16204

Re: Unsere User-Paten

Ich würde es auch besser finden, wenn die Userpaten unabhängig gegenüber den sonstigen Teammitgliedern sind. Daher ein schriftliches Pfoten hoch für alle genannten Argumente. :)
von Culpeo
26. Apr 2023, 20:07
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86941

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Tupfenwunsch Am Mac geht das unter 'Safari' > 'Einstellungen' > 'Erweitert' > Haken bei 'Menü Entwickler in der Menüleiste anzeigen'. Anschließend drückst du auf den oben in der Leiste erschienenen 'Entwickler'-Knopf und dann solltest du den Cache-Speicher leeren können. Am Handy kannst du soweit i...
von Culpeo
14. Apr 2023, 10:36
Forum: Baumgeviert
Thema: Spezifische Namensbildungen
Antworten: 1
Zugriffe: 242

Spezifische Namensbildungen

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die WarriorCats-Pros unter uns, die mir schon seit Jahren im Kopf herum schwirrt. Da ich nur die ersten beiden Staffeln und ein paar Special Adventures gelesen habe, bin ich leider nicht so im Game, dass ich sie mir selbst beantworten könnte und gestern konnte ...
von Culpeo
30. Jan 2023, 15:20
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279318

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß und Freude bei den GoS @Koi !
von Culpeo
2. Dez 2022, 11:11
Forum: Support & Guides
Thema: Probleme mit Firefox unter iOS
Antworten: 4
Zugriffe: 604

Re: Probleme mit Firefox unter iOS

Hey Koi! Ich hatte tatsächlich das selbe Problem und habe dann im Endeffekt mal alle Cookies und Daten, die in irgendeiner Form mit dem Forum zusammenhängen aus dem Cache gelöscht. Nachdem ich das gemacht hatte musste ich mich zwar auch noch einmal mehrmals einloggen (ich glaube in die verschiedenen...
von Culpeo
9. Nov 2022, 15:43
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86941

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Saiya Das könnte u. a. mit den festgelegten PPI (Pixel per Inch) zu tun haben. Je mehr Pixel zu per Inch einstellst, desto detaillierter kann das ganze sein (selbiges gibt es auch im Druck, aber da mit DPI, also dots per inch, weil man Pixel ja nicht drucken kann). Das kann man beim Vergleinern mei...
von Culpeo
27. Okt 2022, 12:07
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats Musikvideos
Antworten: 18
Zugriffe: 3025

Re: Warrior Cats Musikvideos

Ich kannte bis jetzt eigentlich nur das Intro / ENG der Miniserie und verbinde das schon immer extrem mit Warriorcats und dem Forum. Jetzt habe ich mir aber eben nochmal die Zeit genommen und durch einige der Videos durchgeklickt. Da hätte man ja fast Lust nochmal reinzulesen und zu schauen, warum w...
von Culpeo
26. Okt 2022, 10:26
Forum: Charaktere
Thema: Gelbzahn / Yellowfang
Antworten: 736
Zugriffe: 49521

Re: Gelbzahn / Yellowfang

Dass Gelbzahns-Charakterthread ein bisschen zu inaktiv ist, ist hoffentlich allen klar. Ich stehe total darauf, wenn Charaktere in Buch- und Serienreihen so ein bisschen länger brauchen um irgendwie aufzutauen und erstmal (meist zurecht) genervt von den Hauptcharakteren sind. Meist ist es ohnehin so...
von Culpeo
25. Okt 2022, 11:48
Forum: Umfragen
Thema: Wann seid ihr online? // Umfrage!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1845

Re: Wann seid ihr online? // Umfrage!!!

Aktuell bin ich hier irgendwie ganztags online, da ich das ganze im Homeoffice als Kollegenersatz benutze. Tatsächlich bin ich aber 'normalerweise' wenn eher morgens oder Abends mal irgendwo online, kurz bevor ich anfange zu arbeiten oder kurz nach Feierabend. :B
von Culpeo
29. Dez 2013, 16:01
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2013/ Anmeldezeit vorbei!
Antworten: 844
Zugriffe: 73489

Re: Weihnachtswichteln 2013/ Anmeldezeit vorbei!

Ich habe mein tolles Geschenk erhalten.
Wobei von meinem bewichtelten User auch bisher nicht mal ein Danke kam. Bzw ich nicht weiß ob er mein Geschenk bekommen hat.
Naja. Schade, dass so viele Leer ausgehen. Ich erkläre mich ebenfalls bereit dazu was kleines für 1-2 User zu basteln.

Lg
von Culpeo
4. Okt 2013, 21:47
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2013/ Anmeldezeit vorbei!
Antworten: 844
Zugriffe: 73489

Re: Weihnachtswichteln 2013

Aaah, nur nicht wieder verpassen.
Wichteln ist doch so süß! Also daher, bitte listet mich. :')

Ich freue mich.. ^^'

Lg

Zur erweiterten Suche