Die Suche ergab 130 Treffer

von bumblehoodie
6. Okt 2021, 11:50
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12795

Re: Abdankungsthread des Teams

Uff, nach meiner langanhaltenden Semi-Inaktivität kam meine Rangabgabe vermutlich nicht überraschend. Nach mehr als 2 Jahren als Zeichen-Elder habe ich mich dazu entschlossen das Team zu verlassen und auch wenn ich die Entscheidung nicht leichtfertig getroffen hab, fällt es mir trotzdem ziemlich sch...
von bumblehoodie
3. Jul 2021, 09:51
Forum: Charaktere
Thema: Rabenpfote / Ravenpaw
Antworten: 732
Zugriffe: 54114

Re: Rabenpfote / Ravenpaw

und ich wusste von Anfang an, dass er gay ist. Darf ich darauf kurz eingehen? Ich, neunzehn Jahre jung und selber effing bi, hatte diese Realisation ungefähr vor 3 Wochen, als ich in der Hängematte lag und über olle WarriorCats Geschichten nachgedacht hab (as one does). Und dann ist mir erst aufgef...
von bumblehoodie
4. Mai 2021, 10:20
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277821

Re: Beförderungen

Herzlich Willkommen auch von mir!
Ich bin mir sicher, dass du deinen Job gut machen wirst :D

xx bumble
von bumblehoodie
25. Jul 2020, 09:50
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277821

Re: Beförderungen

Teil des Schiffs - Teil der Crew!
Ich bin mir sicher du wirst dich ganz fantastisch als Teil unserer fliederfarbenen Truppe machen :D
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dir ^^
von bumblehoodie
28. Mai 2020, 13:50
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277821

Re: Beförderungen

Noo, da ist man einmal inaktiv und bekommt nicht mit, dass die zwei ollen Elder-Aushilfs-Kolleginnen auf einmal dunkelblau sind :'D Herzlichen Glückwunsch an euch beide, eure Beförderung war bei der Aktivität ja keine Überraschung :) Ich freue mich mega, wieder mit euch zusammenarbeiten zu können un...
von bumblehoodie
9. Apr 2020, 17:12
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: "May your heart be your guiding key"
Antworten: 18
Zugriffe: 2682

Re: "May your heart be your guiding key"

Oh Kati, Dass du das Team verlässt hat mich doch getroffen. Wir haben zwar noch nicht so lange zusammengearbeitet, da die "Teamfusion" erst ein paar Monate her ist, aber vor allem im FDD-Projekt warst du schon immer jemand mit dem ich wahnsinnig gerne zusammengearbeitet habe. Trotzdem kann...
von bumblehoodie
30. Mär 2020, 17:06
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277821

Re: Beförderungen

Teil des Schiffs, Teil der Crew!
Von mir nochmal ein offizielles Willkommen an euch beide <3
Ich bin mir sicher ihr werdet das super meistern und freue mich schon sehr auf unsere Zusammenarbeit! :D
von bumblehoodie
22. Mär 2020, 18:18
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277821

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch Akku!
Ich bin mir sicher dass du deinen neuen Job ganz hervorragend machen wirst :D
von bumblehoodie
11. Dez 2019, 20:37
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Offizielle Forentreffen - Seite 3
Antworten: 37
Zugriffe: 7700

Re: Offizielle Forentreffen - Eure Meinung ist gefragt!

Huhu c: Ich finde Forentreffen auch total klasse und würde wirklich gerne eins besuchen :) Mein Vorschlag wäre hierbei München , um den südlichen Teil Deutschlands abzudecken. Vielleicht findet sich ja jemand aus der Gegend, der das ganze gerne organisieren würde, dann würde ich mich auch anbieten m...
von bumblehoodie
27. Okt 2019, 18:50
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277821

Re: Beförderungen

Teil des Schiffs- Teil der Crew!

Hochoffiziell von mir auch nochmal herzlich willkommen, ich freue mich schon total auf unsere Zusammenarbeit und bin mir sicher, du wirst dich hervorragend machen <3

~bumble
von bumblehoodie
24. Okt 2019, 19:12
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277821

Re: Beförderungen

Teil des Schiffs - Teil der Crew! :D

Auch von mir nochmal ein offizielles Hallo und Willkommen in unserer kreativen Gruppe c:
Du wirst dich sicher gut machen!

bumble
von bumblehoodie
8. Aug 2019, 20:15
Forum: Hochstein
Thema: Informations-Thread || Neues 14.08.2023
Antworten: 107
Zugriffe: 308475

Re: Informations-Thread || Neues 03.08.2019

Generelle Neuerungen Aufgrund von mangelnder Aktivität haben wir beschlossen den Legendenbereich der Zeichenecke aufzulösen und stattdessen einen Legendenthread erstellt, in welchem die besten künstlerischen Threads verlinkt werden. Mit dem dazugehörigen Steckbrief könnt ihr von nun an euren eigene...
von bumblehoodie
28. Jul 2019, 07:03
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277821

Re: Beförderungen

Teil des Schiffs - Teil der Crew! :D
Hehe, jetzt bin ich nicht mehr die Neue :D
Von mir ebenfalls herzlich willkommen in unserer bunten Truppe! Ich werdet eurer Aufgaben sicherlich supi meistern :)
von bumblehoodie
21. Jul 2019, 20:29
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277821

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch!
Jedet hasst mich dafür, aber ich mag die Farbe total gerne :D

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben, du machst das sicher ganz toll :D
von bumblehoodie
21. Jun 2019, 06:33
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277821

Re: Beförderungen

Erstmal vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche <3

Ich wünsche natürlich auch den beiden neuen Apps ganz viel Spaß mit ihrem neuen Rang :)

Zur erweiterten Suche