Die Suche ergab 21 Treffer

von DreadMoon
30. Nov 2015, 13:59
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102449

Re: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss

@Kastanienblüte: Es gibt häufig eine gesonderte Anmeldung zum Nachwichteln. Wer da die 10-Wörterregel beachtet, kann auch was schenken. @Sprenkel: Ich persönlich wäre übrigens lieber mit einem persönlichen Geschenk überrascht worden, ein Geschenk schon fertig zu machen ist in meinen Augen so... vore...
von DreadMoon
24. Okt 2015, 12:53
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102449

Re: Weihnachtswichteln 2015

Hey Rosenschweif :3

Du musst Dein Wichtelgeschenk per PN an einen der User schicken, die vorne im Startpost angegeben sind.
Wenn Du ein Bild gemalt hast, musst Du es zuerst in ein Portal hochladen. Aber das kannst Du ja noch genauer fragen, wenn es so weit ist :3

~DMn
von DreadMoon
22. Okt 2015, 14:01
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102449

Re: Weihnachtswichteln 2015

Yeees, endlich wieder wichteln <'3 Da bin ich doch sowas von dabei!

~DMn
von DreadMoon
9. Feb 2015, 11:22
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85409

Re: Fragen an das Team

Hey Gwyneth,

wir haben ein Unterforum "Tiere", da passts ja am ehesten hin. Ist im Off-Topic-Bereich :3

~DMn
von DreadMoon
25. Jan 2015, 10:53
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85409

Re: Fragen an das Team

@Scatty:
Ich bin zwar nicht vom Team, aber manchmal hilft es auch, die Suche zu nutzen. Deine Frage wurde hier schon beantwortet.

~DMn
von DreadMoon
16. Jan 2015, 23:00
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277820

Re: Beförderungen

Hirhir, Du kleiner Staubfussel <'3 Ich muss hier auch der Form halber posten :3 Du bist eine ganz ganz tolle Playerin, und Dein inaktiv ist aktiver als mein "Ich beschäftige mich nur mit Posten"-Aktiv, deshalb hast Du es so viel mehr als nur verdient, in hellblau durchs Forum zu torkeln ;3...
von DreadMoon
24. Dez 2014, 22:57
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77285

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

@Chex: Das wird nie passieren. Hey, der Sinn des Wichtelns ist schließlich, sich geheim, unerkannt Geschenke zu schicken xD In dieser Sache will ich auch nochmal sagen: Super, dass so viele ihr Geschenk erhalten, und nachvollziehbar, wenn mans bis zum Abgabetermin nicht geschafft hat. Aber Leute, da...
von DreadMoon
14. Dez 2014, 17:52
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77285

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

@Laubpelz : Dokumente kann man auch gut bei Google Drive abspeichern (falls Du einen Google-Account hast), und das so einstellen, dass nur wer den Link hat, das Dokument sehen kann. Oder Du lädst es hier hoch, da kann man jeden Dateityp einspeisen. ~DMn Da fällt mir ein: Liebes Team, könnte man evt...
von DreadMoon
14. Dez 2014, 01:13
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77285

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

@Faith: Ich mache es dann so (weiß nicht wie die anderen beiden es handhaben), dass ich in meiner Liste Deinen Namen aufschreibe mit dem Vermerk, dass Dus persönlich abgibst. So stellen wir fest, dass Du ein Geschenk abgeben willst :3 Ich schreib Dich drauf.

~DMn
von DreadMoon
12. Dez 2014, 19:18
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77285

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

@Nachthimmel: Naja, mit Deiner PN wird Folgendes passiert sein: Sie wurde abgeschickt, weitergeleitet und - noch - nicht beantwortet :3 In der Kurzform ist das so. Du wirst wohl einfach ein allgemeines Geschenk machen müssen. Du kannst ja auch ein Keks-Rezept mit hübschem Rand verzieren und einscann...
von DreadMoon
12. Dez 2014, 18:54
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77285

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

@Abend: Ich hab wenig zu tun :3 Soll ich einspringen?

Btw, wer was fertig hat, meine neue Festplatte sehnt sich nach Daten, die sie zwischenspeichern kann :3

~DMn
von DreadMoon
3. Dez 2014, 14:13
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender
Antworten: 124
Zugriffe: 19754

Re: Adventskalender

Die Zimtsterne klingen extremst lecker, die werden demnächst getestet!

Und danke an Sonnenpelz, das Bild ist jetzt mein Hintergrund ^^

~DMn
von DreadMoon
26. Nov 2014, 20:55
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77285

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

@Alle, die hier grad rummeckern: Leute. Es ist keine Abschlussprüfung der Kunsthochschule, bei der man das Thema wissen muss. Es ist natürlich blöd, aber glaubt mir, selbst wenn das Team 20 Anfragen hat, von Leuten die helfen wollen, können sie die nicht annehmen, weil es organisatorisch nicht mögli...
von DreadMoon
20. Okt 2014, 22:49
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77285

Re: Weihnachtswichteln 2014

Aber sowas von mach ich mit.

Wird sicher wieder voll schön :3

Ein großes Lob ans Team, dass sich jedes Jahr wieder diese Scheiß-Arbeit aufhalst, nur damit wir uns ein paar lustige Sachen schenken können :3

~DMn
von DreadMoon
26. Sep 2014, 14:27
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85409

Re: Fragen an das Team

@Blütensee:

Accounts werden nicht einfach so gelöscht, und wenn sie bereits mehr als 50 Beiträge geschrieben hat, kann sie auch 10 Jahre nicht on kommen, ihr Account wäre noch immer da. Also kein Stress, Du kannst das Acc-Sharing bleiben lassen :3

~DMn

Zur erweiterten Suche