Die Suche ergab 95 Treffer

von Feuerlunte
17. Dez 2011, 21:35
Forum: Charaktere
Thema: Silberfluss / Silverstream
Antworten: 636
Zugriffe: 52938

Re: Silberfluss

Silberfluss ist meiner Meinung nach eine treue Kriegerin des Fluss Clans,doch das sich Graustreif und sie sich jetzt so plötzlich verlieben war anzunehmen,jedoch nicht ganz realistisch (Ich weis ,wir reden hier von einem Fantasiebuch ^^).Auf alle Fälle hat es mir so Leid getan wegen Siberfluss. Silb...
von Feuerlunte
17. Dez 2011, 21:32
Forum: Charaktere
Thema: Spinnenfuß / Webfoot
Antworten: 41
Zugriffe: 3235

Re: Spinnenfuß

Hmmm,wie viele schon erwähnt haben liest man nichts über den mysteriösen Kater aus dem Wind Clan.Naja auf alle Fälle gibt es kleine Passagen wo er erwähnt wird und von seinem Namen her ist er mir irgendwie sehr symphantisch ;)

LG Feuer
von Feuerlunte
17. Dez 2011, 21:28
Forum: Baumgeviert
Thema: Katzen die in den dark forest gehören
Antworten: 195
Zugriffe: 16516

Re: Katzen die in den dark forest gehören

Auf alle Fälle mal: Tigerstern,Schwarzfuß,Dunkelstreif,Geißel und Braunschweif o.o!!

LG Feuer
von Feuerlunte
4. Nov 2011, 09:24
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das 1.000.000. Warrior Cats-Exemplar - für euch!
Antworten: 697
Zugriffe: 39420

Re: Das 1.000.000. Warrior Cats-Exemplar - für euch!

Warrior Cats ist ein besonderes Buch,da man eine neue Welt kennenlernt,man taucht in die Gefühle und Sorgen von Fantasiegestalten ein,es ist eine Welt voller Wunder und Aufregung,die man nicht wieder verlassen möchte.
von Feuerlunte
28. Sep 2011, 18:19
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?
Antworten: 934
Zugriffe: 62901

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Nun,also ich bin wirklich jeden Tag on ;3.Ich komme einfach on,weil mich die Schule jetzt schon extremst ferdischt macht,deswegen brauch ich hier bissi erholung...naja also ihr wisst shcon posten RPg spielen usw ;D


LG Feuer
von Feuerlunte
28. Sep 2011, 17:39
Forum: Baumgeviert
Thema: Heiler oder Anführer?
Antworten: 41
Zugriffe: 4360

Re: Heiler oder Anführer?

Also meiner Meinung nach sieht das so aus. ;D Für mich haben Heiler einfach mehr Priorität als Anführer. Meine Meinung: -Heiler sind wichtiger für einen Clan,da sie sich sehr gut mit Kräuterkunde auskennen und den Clan vor Gefahren dank der festen Bindung zum Sternenclan warnen können -Abgesehen dav...
von Feuerlunte
9. Aug 2011, 00:02
Forum: Baumgeviert
Thema: wär hättet ihr gern als junges??
Antworten: 233
Zugriffe: 19077

Re: wär hättet ihr gern als junges??

Ich hätte am liebsten

Spoiler für:
Mottenflügel,weil ich sie einfach toll finde
Spoiler für:
Blaustern,da sie eine wirkliche gute Anführerin war.
Spoiler für:
Weißpelz,da er weise udn gerecht war

=3
von Feuerlunte
6. Jul 2011, 18:15
Forum: Charaktere
Thema: Rußpelz / Cinderpelt
Antworten: 868
Zugriffe: 64569

Re: Rußpfote/-pelz

Ich mag ihren Charakter,anfangs ,als sie erfuhr das sie nie eine wahre Kriegerin hätte werden können,war sie tieftraurig,sie dachte sie würde dem Clan nur zur Last fallen.Doch dan wurde sie Heilerschülerin,trotz ihrer Verletzung und ihrem gelehmten Bein,erweist sie sich als sehr nützlich und treu f...
von Feuerlunte
1. Jul 2011, 16:57
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: WICHTIG: KitterMaker und Co - Ergebnis steht fest
Antworten: 88
Zugriffe: 9411

Re: WICHTIG: KitterMaker und Co - Ergebnis steht fest

Morningdew....
Ich finde das auch nicht gerade super,aber die Umfarge hat ein klares Ergebniss hervorgerufen,es steht doch schon fest,der Entschluss ist unumstößlich.Lass es erst mal kommen,vielleicht gefällt dir der Sammeltread ja dann doch ebsser als das alte Chaos =)

LG Lunti
von Feuerlunte
30. Jun 2011, 19:23
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: WICHTIG: KitterMaker und Co - Ergebnis steht fest
Antworten: 88
Zugriffe: 9411

Re: WICHTIG: KitterMaker und Co - Ergebnis steht fest

Em ich hätte da eine Frage,man darf jetzt also keine Schleckis etc. mehr in der Sig ahben =(
Falls ein,echt schade,aber vermutlich haben die Leader recht,also ja is halt so =)
von Feuerlunte
20. Jun 2011, 17:07
Forum: Baumgeviert
Thema: Heiler tot- wer dann?
Antworten: 83
Zugriffe: 8211

Re: Heiler tot- wer dann?

Dann were blausetrn zum Hochfelsen aufgebrochen und hätte den neuen Heiler vom Sternen Clan empfnmagen besser gesagt hätte der Sternen Clan diesen bekannt gegeben
von Feuerlunte
20. Jun 2011, 17:05
Forum: Baumgeviert
Thema: Wünscht ihr euch manchmal ein Clanleben ?
Antworten: 373
Zugriffe: 23294

Re: Wünscht ihr euch manchmal ein Clanleben ?

Ein Clanleben..das were mal was...doch einfach unschaffbar,wenn ich daran denke das es die Clans wirklich geben könnte ,jedenfalls die katzenvlans,denn mein Kater hat auch einen kleinen Clan der oft in unserem Garten versammlungen abhält fidne ich es shcon traurig das ich soetwas nicht ahbe :(
von Feuerlunte
20. Jun 2011, 16:45
Forum: Baumgeviert
Thema: Was wäre passiert wenn es Geißel nicht gebe würde
Antworten: 37
Zugriffe: 3035

Re: Was wäre passiert wenn es Geißel nicht gebe würde

Also hier meine Gedanken xD Ohne Feuerstern were Tigerstern mit dem Mord an Blaustern durchgekommen,aber der Krieg zwischen dem Blut-Clan und Donner,Fluss,Wind und Schatten Clan were enstanden.Aber were Geißel nicht gewesen were Tigesrtern noch am Leben und hätte die Macht ans ich gerissen Wie gesag...
von Feuerlunte
25. Apr 2011, 18:08
Forum: Baumgeviert
Thema: wär hättet ihr gern als junges??
Antworten: 233
Zugriffe: 19077

Re: wär hättet ihr gern als junges??

ich hätte am liebsten

Sandsturm
Graustreif
Weißpelz


keine Ahnung warum,aber ich were gerne Feuersterns Schwester xdd
von Feuerlunte
25. Apr 2011, 18:05
Forum: Baumgeviert
Thema: Wen mögt ihr am meissten von den Anführern im ersten Band ?
Antworten: 214
Zugriffe: 16527

Re: Wen mögt ihr am meissten von den Anführern im ersten Ban

Also ich mag am meisten Blaustern,sie ist weise und gerecht.
Aber ich mag Leopardenstern auch,sie ist so agrresiv ,ich mag sie einfach,ich wies auch nich xdd

Zur erweiterten Suche