Die Suche ergab 70 Treffer

von Nesselbeere
8. Jan 2016, 09:13
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Kreativwerkstatt
Antworten: 47
Zugriffe: 69330

Re: Kreativwerkstatt

Hallo! :3 Da anscheinend noch keiner - außer Leviathan meine ich - irgendein Feedback gegeben hat, wollte ich mal etwas von mir geben, obwohl ich darin eigentlich sehr schlecht darin bin, welches zu formulieren. @Abrendröte: Das ist eine wirklich tolle Idee, ein Musikstück zu konponieren! So etwas h...
von Nesselbeere
25. Nov 2015, 20:20
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats (Un)Logik ???
Antworten: 37
Zugriffe: 9935

Re: Warrior Cats (Un)Logik ???

@Sturmstern.: Mausefell ist die älteste obwohl sie jünger als Sandsturm ist und Sandsturm ist die junge, attraktive Katze. Was? :DD (Tut mir Leid, soll jetzt nicht beleidigend sein, aber so etwas hatte ich echt nicht erwartet ^^') Wenn Sammy bei den Clans ankommt, ist Mausefell bereits Kriegerin, wä...
von Nesselbeere
5. Okt 2015, 17:21
Forum: Baumgeviert
Thema: [Sammelthread] Die englischen Warrior Cats Bücher
Antworten: 876
Zugriffe: 47110

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Hallo! Gute Frage ^^ Bei mir sieht's so aus: 1. Staffel: Deutsch + 2 ersten Bücher nochmal auf Französisch 2. & 3. Staffel: Deutsch 4. Staffel: Englisch + 2 ersten Bücher nochmal auf Deutsch 5. Staffel: Bis jetzt habe ich nur den ersten Band auf Deutsch (ist doch besser so ^^) und noch nicht gel...
von Nesselbeere
18. Sep 2015, 14:41
Forum: Baumgeviert
Thema: Die 9 Leben der Anführer...
Antworten: 46
Zugriffe: 10765

Re: Die 9 Leben der Anführer...

Ich glaube nicht, dass die Anführer die Eigenschaften verlieren, auch nicht, dass sie schwächer werden oder so. Ich glaube, diese Eigenschaften werden auch nicht im Moment der Vergebung der Leben gegeben. Die Anführer bleiben dieselben Katzen, mit den selben Eigenschaften, wie vorher. Es ist nur ein...
von Nesselbeere
18. Sep 2015, 13:21
Forum: Baumgeviert
Thema: Wäre es sinnvoll wenn es einen 3.Anführer gäbe?
Antworten: 138
Zugriffe: 26112

Re: Wäre es sinnvoll wenn es einen 3.Anführer gäbe?

Ich bin der Meinung, dass ein 3. Anführer nicht unbedingt sinnvoll wäre. Der Anführer hat besondere Aufgaben, der 2. Anführer auch. Was hätte der 3. für eine Aufgabe, außer den Anführer und 2. Anführer zu vertreten, falls beide nicht da sind? Diese Rolle kann genauso gut ein erfahrener Krieger übern...
von Nesselbeere
17. Sep 2015, 15:20
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats (Un)Logik ???
Antworten: 37
Zugriffe: 9935

Re: Warrior Cats (Un)Logik ???

Ich bin mir nicht sicher, ob das bei Katzen auch vorkommen kann, da sie nicht aufrecht laufen, aber es gibt ganz selten Frauen, die schwanger werden, es jedoch nur kurz vor der Geburt der Kinder erfahren, weil ihre Bäuche nicht dick werden und sie keine Symptomen der Schwangerschaft bekommen haben....
von Nesselbeere
17. Sep 2015, 14:00
Forum: Baumgeviert
Thema: Mehrere Heiler
Antworten: 35
Zugriffe: 5365

Re: Mehrere Heiler

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Ich fände es nämlich sehr logisch, dass es nicht nur ein Heiler geben würde. Zwei oder drei Heiler wären doch viel besser! Was passiert z.B. Wenn der Heiler krank wird, und es kein Heilerschüler und keine Katze gibt, die sich damit auskennt? Was ist,...
von Nesselbeere
17. Sep 2015, 13:31
Forum: Baumgeviert
Thema: Mentoren ;)
Antworten: 57
Zugriffe: 9155

Re: Mentoren ;)

Also ich glaube, ich hätte sehr gerne Rußherz als Mentorin, weil sie nicht nur sehr gut unterrichtet, sondern auch sehr nett und freundlich ist, nicht zu streng ist und sehr (extrem ;) ) viel Erfahrung hat, aber insbesondere weil sie sich auch um andere Angelegenheiten ihrer Schülerin kümmert. Sie h...
von Nesselbeere
11. Sep 2015, 18:46
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche Gabe wollt ihr haben?
Antworten: 139
Zugriffe: 9399

Re: Welche Gabe wollt ihr haben?

Die Gaben der drei auserwählten sind eigentlich ziemlich gut. Am Besten finde ich Taubenflugs Gabe, weil sie ja alles sehen und hören kann, was weiter weg ist. Aber ich glaube, diese Gabe ist auch die schwierigste zu kontrollieren und diejenige, die zu den meisten Problemen führt, insbesondere, wen...
von Nesselbeere
11. Sep 2015, 18:37
Forum: Charaktere
Thema: Woody
Antworten: 8
Zugriffe: 1799

Re: Woody

Er ist ein sehr sympatischer Charakter, ziemlich klug und auch auf einer gewisser Weise ein treuer Freund, da er sich ja dazu entscheidet, den Clankatzen nach Käuselschweifs Tod zu helfen, da er sich vorwirft, er hätte sie nicht gewarnt. Eigentlich hätte er eine gute Clankatze abgegeben, und ich fin...
von Nesselbeere
11. Sep 2015, 18:31
Forum: Charaktere
Thema: Efeusee / Ivypool
Antworten: 116
Zugriffe: 16519

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Efeusee ist eine meiner Lieblingscharaktere! Sie ist einfach so mutig, klug und begabt! Und eigentlich bin ich froh, dass sie nicht zu den dreien gehört, da ich sie wegen der Folgen davon so sehr mag! :love: Als sie im Wald der Finsternis kam fand ich es so schade, sie gehörte einfach nicht dahin :(...
von Nesselbeere
10. Sep 2015, 07:19
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Kreativwerkstatt
Antworten: 47
Zugriffe: 69330

Re: Kreativwerkstatt

Hallo! Das Ganze ist eine sehr schöne Idee! Da möchte ich auch gleich ein Thema vorschlagen, dass womöglich viele interessieren könnte, und zwar " Nahtoderfahrungen " oder allgemeiner " Leben nach dem Tod ", denn ich glaube, dass der Tod und was womöglich danach kommt immer etwas...
von Nesselbeere
6. Sep 2015, 08:14
Forum: Charaktere
Thema: Habichtherz / Hawkheart
Antworten: 22
Zugriffe: 3849

Re: Hawkheart/ Habichtherz

Spoiler für: Blausterns Prophezeihung
Ich verstehe nicht, wie er als Heiler, selbst ehemaligen Krieger, eine Kriegerin töten konnte. Das Verstößt sogat gegen das Gesetz der Krieger! Ich habe den Eindruck, es wurde in der Geschichte nicht alles erklärt, denn diesen Teil fand ich sehr unlogisch.
LG Nessel ^.^
von Nesselbeere
6. Sep 2015, 08:10
Forum: Charaktere
Thema: Regenblüte / Rainflower
Antworten: 33
Zugriffe: 7874

Re: Rainflower CP//Regenblüte

Ich fand sie so unfair zu Sturmjunges, ihn einfach so abzuweisen, ihn in Schiefjunges umzubenennen und ihn dann auch noch allein in die Kinderstube zu lassen! So etwas macht doch keine gute Mutter! Kein Wunder, dass Schiefjunges zu den Hochfelsen wollte und dann auch noch einen Mond lang bei den Ho...
von Nesselbeere
4. Sep 2015, 16:01
Forum: Charaktere
Thema: Schilffeder / Reedfeather
Antworten: 2
Zugriffe: 924

Schilffeder / Reedfeather

Artikel aus unserem Fan-Wiki Schilffeder ist der zweite Anführer des WindClans in Streifensterns Bestimmung. Er ist hellbraun gestreift. Er hat mit Rehschweif aus dem Flussclan zwei Töchter namens Weidenjunges/-pfote/-brise und Graujunges/-pfote/-teich bekommen. Wenn die zwei Kätzinnen noch Junge s...

Zur erweiterten Suche