Die Suche ergab 503 Treffer

von Fjin
22. Mär 2024, 15:39
Forum: 8. Staffel
Thema: A Starless Clan - Shadow (Band 3)
Antworten: 6
Zugriffe: 848

Re: A Starless Clan - Shadow (Band 3)

Bei jedem neuen Warrior Cats-Buch bin ich anfangs skeptisch und frage mich, ob ich nicht langsam zu alt dafür werde und die Reihe nicht auch langsam mal ausgelutscht ist. Aber dann packt es mich beim Lesen doch immer irgendwann. Was nicht heißen soll, dass ich keine Kritikpunkte habe. Zum Beispiel f...
von Fjin
20. Mär 2024, 09:34
Forum: Baumgeviert
Thema: WarriorCats News
Antworten: 29
Zugriffe: 2625

Re: WarriorCats News

Update Wie bereits letztes Jahr angekündigt, soll im Sommer ein Graphic Novel (auf Englisch) veröffentlicht werden, das die gesamte erste Staffel umfasst. Hierzu gibt es nun einen ersten Einblick, denn auf der englischen Warriors Website wurden sowohl kurze Steckbriefe mit Zeichnungen einiger wicht...
von Fjin
6. Mär 2024, 21:50
Forum: Baumgeviert
Thema: WarriorCats News
Antworten: 29
Zugriffe: 2625

Re: WarriorCats News

Neuerscheinung Heute ist das Special Adventure Kurzsterns Bekenntnis auf Deutsch erschienen. https://www.beltz.de/fileadmin/beltz/products/9783407759108.jpg Bildquelle Habt ihr es in eurem Buchladen schon erspäht? Oder hattet ihr es vielleicht sogar vorbestellt und schon durchgelesen? Findet ihr, e...
von Fjin
9. Feb 2024, 15:40
Forum: Baumgeviert
Thema: WarriorCats News
Antworten: 29
Zugriffe: 2625

Re: WarriorCats News

Neuerscheinung Am 07. Februar sind der 3. Band der 8. Staffel, sowie das Short Adventure Schwarzfuß' Abrechnung erschienen. https://i.postimg.cc/Y0wqz7rd/IMG-20240209-140254.jpg In Schatten spitzt sich die Lage im FlussClan zu. Die Gemüter sind erhitzt, weil der SchattenClan sich in fremde Angelege...
von Fjin
9. Feb 2024, 14:46
Forum: Baumgeviert
Thema: Zeitleiste + Erscheinungsdaten WaCa
Antworten: 26
Zugriffe: 7427

Re: Zeitleiste + Erscheinungsdaten WaCa

Wolfspelz Danke für den Hinweis! Wir Cave Guard haben mal versucht, die Zeitleiste zu aktualisieren. Das Bild mit den Erscheinungsdaten ist leider nicht mehr verfügbar, da es vmtl vom damals verwendeten Imagehoster gelöscht wurde. Wir kümmern uns aber darum, dass da Ersatz geliefert wird. Falls euc...
von Fjin
4. Feb 2024, 20:56
Forum: Charaktere
Thema: Ringelfeder | Curlfeather
Antworten: 1
Zugriffe: 133

Ringelfeder | Curlfeather

Damit Silberhauch einen offiziellen Ort zum Ranten hat :3 Ringelfeder (im Original: Curlfeather ) ist eine Kriegerin des FlussClans. Sie taucht erstmals als Junges in Nebelsterns Omen auf, spielt aber erst in Staffel VIII als erwachsene Katze eine größere Rolle. Artikel im Fan-Wiki Mutter - Dämmerf...
von Fjin
3. Feb 2024, 20:04
Forum: 8. Staffel
Thema: A Starless Clan - Wind (Band 5)
Antworten: 1
Zugriffe: 294

Re: A Starless Clan - Wind (Band 5)

Einen exklusiven Einblick in die Hierarchie und ersten Kapitel von Wind gibt es nun auf der englischen Warriors Website . ______________ Spoiler für Schatten und Thunder! Uff, jetzt kommt Curlfeather richtig in den Fokus der ganzen Geschichte und honestly, ich habe Befürchtungen. Ich habe neulich e...
von Fjin
28. Jan 2024, 19:46
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats - Der/Die Film/Serie? | HEYMAN PRODUZIERT FILM
Antworten: 54
Zugriffe: 10339

Re: Warrior Cats - Der/Die Film/Serie? | HEYMAN PRODUZIERT FILM

Über 7 Jahre später gibt es nun endlich ein Update: Der ursprüngliche Deal mit Alibaba Pictures scheint geplatzt, denn nun wurde auf der offiziellen Warriors Website angekündigt, dass Tencent Video (Tencent ist eine große chinesische Streaming-Plattform) einen Deal geschlossen hat, eine animierte Wa...
von Fjin
23. Jan 2024, 22:08
Forum: Umfragen
Thema: Welches Schimpfwort oder welche Beschimpfung die die Clan-Katzen benutzen mögt ihr am Liebsten?
Antworten: 7
Zugriffe: 391

Re: Welches Schimpfwort oder welche Beschimpfung die die Clan-Katzen benutzen mögt ihr am Liebsten?

Also am besten als ernste Beleidigung finde ich ja "Du bist so gut zu gebrauchen wie ein toter Fuchs". Weil well, was willst du mit einem toten Fuchs auch anfangen? "Fellhaufen" finde ich zum Schreien komisch. Generell, dass die Katzen sich als "Fellirgendwas" beleidige...
von Fjin
23. Dez 2023, 23:52
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Ivypool's Heart
Antworten: 1
Zugriffe: 212

[Special Adventure] Ivypool's Heart

Gerade erst wurde auf der englischen Warriors Website vom Editor Team angekündigt, dass es ein neues Special Adventure geben wird. Hier zum Nachlesen. Auf jeden Fall wird es ein Special Adventure zu Efeusee und es spielt nach oder während Staffel 8, auf jeden Fall nach Band 4 (Thunder). Hier ist der...
von Fjin
3. Nov 2023, 15:53
Forum: Baumgeviert
Thema: Distelblatt, Häherfeder und der Heilerposten
Antworten: 7
Zugriffe: 435

Re: Distelblatt, Häherfeder und der Heilerposten

Ich habe diese Theorie auch schonmal gehört, dass der SternenClan es Distelpfote bewusst schwer gemacht hat, die Heilkräuter zu lernen, sodass sie sich letztlich doch zur Kriegerausbildung entschieden hat. Aber soweit ich weiß, ist das nur eine Fantheorie und wurde nicht von den Autorinnen bestätig...
von Fjin
2. Nov 2023, 19:08
Forum: Baumgeviert
Thema: WarriorCats News
Antworten: 29
Zugriffe: 2625

Re: WarriorCats News

Englische Neuerscheinung https://www.harpercollins.com/cdn/shop/products/9780063143968_d0666f92-c247-4b7f-8c31-638fc5552ecf.jpg?v=1698801600&width=350 Bildquelle Lange haben Warrior Cats Fans gewartet und endlich ist die aktualisierte Neuauflage vom Warriors Ultimate Guide raus! Seit vorgestern...
von Fjin
4. Okt 2023, 15:47
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86223

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Es ist aber natürlich immer möglich, eigene Aktionen zu planen oder Leute zu suchen, die Lust haben, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen :)

In der Vergangenheit gab es hier ja auch mal mehr Halloween-Aktionen
von Fjin
29. Sep 2023, 07:59
Forum: Baumgeviert
Thema: WarriorCats News
Antworten: 29
Zugriffe: 2625

Re: WarriorCats News

Ankündigung https://img.warriorcats.com/584c22b7-09f3-4495-81c5-eca34e42fdf8.jpeg Bildquelle Im Juli 2024 soll im Englischen ein Warrior Cats Graphic Novel erscheinen, das die Geschehnisse der gesamten ersten Staffel beinhaltet! Gezeichnet wird es von Natalie Riess und Sara Goetter, zwei erfahrenen...
von Fjin
21. Sep 2023, 15:38
Forum: Baumgeviert
Thema: WarriorCats News
Antworten: 29
Zugriffe: 2625

Re: WarriorCats News

Ich hab mir das Adventskalenderbuch gestern geholt, weil ich ein Sammelnerd bin und diese Bonuscomics haben muss. Und ich war total überrascht, dass dort nicht, wie ich erwartet habe, der Comic aus Feuersterns Mission enthalten war, sondern von Kurzsterns Bekenntnis. Der deutsche Titel wurde sonst n...

Zur erweiterten Suche