Die Suche ergab 23 Treffer

von Invincible
12. Feb 2020, 16:59
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27346

Re: Der Freundesthread

Ich wäre auch gerne mal für mehr Kontakte hier im Forum, damit man mal öfter hier wieder reinschaut :3 Username: Invincible Name: Louisa Spitznamen: Lou, Ivy Anmeldedatum im Forum: 2012 erste Erscheinung; Comeback 29.8.2013 Mein Alter: 24 Mein Geburtstag: 17.09 Mein Sternzeichen: Jungfrau Lieblingso...
von Invincible
13. Jan 2020, 10:54
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Offizielle Forentreffen - Seite 3
Antworten: 37
Zugriffe: 7732

Re: Offizielle Forentreffen - Umfrage der Orte

Ich sehe ja jetzt erst diesen Threads. ups. Wollte eigentlich mal immer zu einem Forentreffen erscheinen. Es gab nur irgendwie keine Gelegenheit:'D

Ich habe eine meiner Stimmen für Bremen/Hamburg/Hannover gegeben da Hannover am leichtesten erreichbar für mich ist ^^
von Invincible
20. Okt 2016, 18:07
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56281

Re: Weihnachtswichteln 2016

Ich würde auch gerne wieder mitmachen. letztes Jahr hatte das ja funktioniert.
Ich bin echt gespannt, wie das dieses Jahr wird.
von Invincible
23. Jun 2016, 19:30
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279198

Re: Beförderungen

Breathing, es ist schön dich wieder dunkelblau zu sehen. Ich bin mir sicher, dass du deine Aufgaben wieder gut machen wirst ^^
von Invincible
13. Jun 2016, 01:29
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche || Beginn!
Antworten: 107
Zugriffe: 35575

Re: Der sprechende Hut

Ich habe das eben erst mitbekommen und ich muss sagen, dass ich diese Idee wirklich schön finde, man könnte auch passend zum Thema zauberhaft sagen :D
Ich bin mal gespannt, wie das dann sein wird.
von Invincible
13. Feb 2016, 18:36
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279198

Re: Beförderungen

HGW zu deinem neuen Rang :D
Sieht zwar noch ungewohnt aus aber trotzdem gut
von Invincible
31. Dez 2015, 11:29
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln 2015 - Geschenklose aufgepasst!
Antworten: 52
Zugriffe: 38331

Re: Nachwichteln 2015 - Geschenklose aufgepasst!

Ich hatte auch ein Geschenk abgeben, bin leider auch ohne ausgegangen. Was ich leider auch erwartet habe...

Besondere wünsche:
ich möchte bitte kein Rezept für irgendetwas :)
sonst bin ich offen für alles!

lg und ein guten Rutsch

Hütchen
von Invincible
31. Okt 2015, 22:55
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102476

Re: Weihnachtswichteln 2015

*kapuff*

ich würde dieses Jahr auch gerne wieder mitmachen! ^^
Zum Glück bin ich ja noch rechtzeitig. xD
von Invincible
12. Sep 2015, 14:19
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279198

Re: Beförderungen

Schande über mir, ich kenn dich auch von anfang an und melde mich jetzt erst....

Ich kann nur sagen Herzlichen Glückwunsch, ich bin stolz auf dich ? mach weiter wie bisher!
von Invincible
14. Dez 2014, 19:51
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77327

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

als kleine Info...hab mich umbenannt von Hütchen in Liv...falls sich jemand wundert
von Invincible
10. Dez 2014, 17:11
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279198

Re: Beförderungen

Hey Erdpofte! Happy Beförderung :3
Ich wünsche dir alles gute für deinen neuen Job du gelbes Ding du ^^
ok Spaß bei Seite, aber du hast es dir echt verdient, du bist immer freundlich zu den Usern und du packst das
von Invincible
9. Dez 2014, 17:46
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77327

Re: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!

Vllt. etwas dumme frage...
Aber mein Wichtelkind ist nicht mehr im Forum :´D
bekomme ich einen neues Wichtelchen oder wie läuft das nun ab (bin gerade leicht verplant...)
von Invincible
23. Okt 2014, 18:41
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77327

Re: Weihnachtswichteln 2014

Hey (: Ich würde auch gerne wieder mitmachen, im vergangen jahr hat das echt spaß gemacht ^^ obwohl ich ein ersatz geschenk bekomen habe

~
von Invincible
20. Apr 2014, 13:50
Forum: Umfragen
Thema: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen?
Antworten: 641
Zugriffe: 46709

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

Also ich habe niemanden aus meinem direkten Freundeskreis der Warriorcats liest. Jedoch habe ich hier im Forum eine super tolle Freundin gefunden und wir schreiben oft bei Whatsapp ^^
von Invincible
30. Mär 2014, 14:04
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279198

Re: Beförderungen

Es ist ein grüner Stern am Himmel :D
Ich kann nur Herzlichen Glückwunsch sagen und ich hoffe du wirst viel spaß haben mit deinem neuen Rang

Zur erweiterten Suche