Die Suche ergab 77 Treffer

von Kivu
3. Jan 2013, 15:33
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!
Antworten: 880
Zugriffe: 73158

Re: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!

ich machs jetzt auch mal wie die anderen...

also meine geschenk ist angekommen (nochmal danke für diese wunderschöne geschichte <3), ob meine wichtelpartnerin ihres erhalten hat weiß ich (noch) nicht.
von Kivu
14. Okt 2012, 13:07
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!
Antworten: 880
Zugriffe: 73158

Re: Weihnachtswichteln 2012

ich will noch kein weihnachten haben....
aber ich mach mit :-D
von Kivu
14. Okt 2011, 19:32
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Offizielles Forengruppenbild 2011
Antworten: 462
Zugriffe: 31482

Re: Offizielles Forengruppenbild 2011

ich will auch mit drauf! ich weiß aber noch nicht genau,, ob ich mein bild selber zeichne oder nicht.
von Kivu
13. Okt 2011, 11:55
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: [KEINE NEUEN TEILNEHMER!]Offizielles Weihnachtswichteln~! :3
Antworten: 483
Zugriffe: 30798

Re: Offizielles Weihnachtswichteln~! :3

ich würde auch gern mitmachen! letztes jahr hab den thread zu spät gesehen, aber dieses jahr bin ich dabei ^^
von Kivu
17. Sep 2011, 18:25
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: It's time to say goodbye
Antworten: 169
Zugriffe: 12673

Re: It's time to say goodbye

es war klar, dass der punkt kommen wird, wo du weggehst. als ich den titel gesehn hab, dachte ich du wolltest für immer weg. dem ist zum glück nicht so. hoffentlich wird jetzt einigen klar, was sie mit ihrem meckereien angerichtet haben. genieß deine auszeit, blue. deine teamkollegen werden das scho...
von Kivu
15. Sep 2011, 14:58
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Art Theft - Es betrifft jeden!
Antworten: 701
Zugriffe: 79017

Re: Art Theft - Es betrifft jeden!

eigentlich ist es schade, dass extra ein thread eröffnet werden musste, um uns user darafu aufmerksam zu machen. ehrlich. art theft ist keine art besser zu werden. ich hab nur ne kleine frage: bekommen die user erst ne verwarnung und beim zweiten oder dritten mal erst nen bannpunkt? (und vielleicht ...
von Kivu
25. Jun 2011, 22:49
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: WICHTIG: KitterMaker und Co - Ergebnis steht fest
Antworten: 88
Zugriffe: 9411

Re: WICHTIG: KitterMaker und Co - Ergebnis steht fest

ich glaube jetzt wird es viel weniger Threads in ATs, RQ & A geben. hoffentlich verstehen die ersteller, dass ein sammerlthread dringent notwendig ist.
von Kivu
25. Jun 2011, 22:06
Forum: Baumgeviert
Thema: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh seid
Antworten: 330
Zugriffe: 30359

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

ich glaub Leopardenstern war einfach zu unsicher als anführerin und hat jemanden gesucht, der stark ist, zu dem sie aufblicken kann, und der ihr in ihrer hilflosigkeit sagt was sie tun soll. als sie dann erkannt hat wie grausam tigerkralle ist, war es zu spät und sie musste mitspielen, um nicht getö...
von Kivu
24. Jun 2011, 12:35
Forum: Baumgeviert
Thema: Aus wessen Sicht würdet ihr ein warrior cats Buch schreiben?
Antworten: 93
Zugriffe: 8574

Re: Aus wessen Sicht würdet ihr ein warrior cats Buch schrei

ich hätte gerne das erste buch aus tüpfelblatts sich gelesen. oder die komplette erste staffel aus sandsturms sicht. wäre gewiss auch sehr spannend gewesen.
von Kivu
16. Jun 2011, 21:36
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57668

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

mir ist eben aufgefallen dass ich mein einjähriges jubiläum verpasst hab. auch wenn das nicht ganz stimmt. ich hab mich hier angemeldet und erst mal für ca.2-3 monate vergessen dass ich hier bin. (war ganz schön schwer sich wieder an ein passwort zu erinnern, welches man noch nie zuvor benutzt hat X...
von Kivu
8. Jun 2011, 14:28
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Was kann man ändern?
Antworten: 1573
Zugriffe: 84285

Re: Was kann man ändern?

ich poste hier mal meine meinung zu den bereits vorhandenen sachen hier . hier kann ich nichts zu schreiben da ich in den betreffenden unterforen so gut wie gar nicht aktiv bin ich bin nicht dafür, diese ränge abzuschaffen. auf ein paar weniger reduzieren ist nicht schlimm. aber ganz abschaffen fänd...
von Kivu
7. Mär 2011, 16:17
Forum: Charaktere
Thema: Mitternacht/ Midnight
Antworten: 170
Zugriffe: 16328

Re: Midnight

Mitternacht ist mein neuer lieblingschara.^^
ich find sie einfach nur beindruckend. sie ist die inteligentere dachsform von gelbzahn^^
von Kivu
2. Feb 2011, 16:55
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: ERIN HUNTER kommt live nach Deutschland!
Antworten: 303
Zugriffe: 30958

Re: ERIN HUNTER kommt live nach Deutschland!

owww. man.
Ich.muss.meine.Mutte.dazu.überreden!
danke pwekel dass du es uns gesagt hast!
von Kivu
29. Jan 2011, 21:52
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?
Antworten: 379
Zugriffe: 44436

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

ich bin im kreativen bereich am aktivsten. ich mag kunst sehr gerne und schau mir gern schöne bilder an.
von Kivu
29. Jan 2011, 21:51
Forum: Umfragen
Thema: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?
Antworten: 426
Zugriffe: 44775

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

ich sorge dafür dass einigen guten künstlern nicht langweilig wird, schreib PNs (fast alle ordner sin komplett voll. und ich hab schon die hälfte der PNs gelöscht) und laber mit meiner CaosSis. aber es ist jedesmal auch ein schönes gefühl wenn man einem neuankömmling helfen kann.

Zur erweiterten Suche