Die Suche ergab 133 Treffer

von Brombeerdonner
13. Dez 2016, 20:01
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Riesensterns Rache
Antworten: 48
Zugriffe: 14500

Re: Warrior Cats - Special Adventure: Riesensterns Rache

Ich habe das Buch vor ein paar Tagen durchgelesen und bin positiv überrascht davon. Im Vergleich zur 5. Staffel ist es sehr viel spannender und meiner Meinung nach auch besser geschrieben, es hat eine gute, abwechslungsreiche Handlung und unterscheidet sich auch von anderen Extrabänden. Die Untertei...
von Brombeerdonner
21. Jun 2016, 09:02
Forum: Charaktere
Thema: Windläufer / Wind Runner
Antworten: 9
Zugriffe: 1503

Re: Wind

Ich mag Wind, eben weil sie eine starke Katze ist. Solche Katzen braucht die Gruppe besser als die, die zu Hauskätzchen werden oder sich nicht trauen,ihre Meinung zu sagen. Vielleicht ist sie manchmal etwas zu herrisch, aber sie wäre eine gute Anführerin, auch wenn sie dann vermutlich mehr kämpfen ...
von Brombeerdonner
24. Apr 2016, 12:03
Forum: Baumgeviert
Thema: Die Sache mit den Donnerwegen und Monstern
Antworten: 7
Zugriffe: 1636

Die Sache mit den Donnerwegen und Monstern

Hallo (: Ich hoffe, es gibt noch keinen Thread zu dem Thema, ansonsten tut es mir leid. Mir ist beim Lesen der 5. Staffel aufgefallen, dass es dort bereits Donnerwege und Monster, also Straßen und Autos, gibt. m Jahr 1863 machte Étienne Lenoir mit dem Hippomobile eine 18 km lange Fahrt; es war das e...
von Brombeerdonner
30. Aug 2015, 14:16
Forum: Charaktere
Thema: Sanfter Regen / Quiet Rain
Antworten: 5
Zugriffe: 1408

Re: Quiet Rain / Sanfter Regen

Spoiler für: Der Sonnenpfad
Sie ist eine freundliche,sanfte Kätzin (mit passendem Namen :3)
und ich mag sie deshalb, auch weil sie ihre Jungen dazu ermutigt hat zu gehen,damit sie ein besseres Leben haben, obwohl sie sie dadurch verloren hat. Schade,dass sie nicht mitgegangen ist ):
LG Brombeer
von Brombeerdonner
13. Aug 2015, 11:56
Forum: Charaktere
Thema: Zackiger Berg / Jagged Peak
Antworten: 13
Zugriffe: 2606

Re: Jagged Peak / Zackiger Berg

Eigentlich mag ich ihn^^ Er ist als Junges ganz süß,weil er sich schon für groß hält und denkt,dass er alles schaffen kann wenn er will. Er ist ja wirklich ziemlich (willens)stark für eine kleine Katze, aber allein wäre er wohl auch nicht durchgekommen,wenn Grauer Flug ihn nicht gefunden und gerette...
von Brombeerdonner
13. Aug 2015, 11:50
Forum: Charaktere
Thema: Sturm / Storm
Antworten: 14
Zugriffe: 2472

Re: Storm / Sturm

Ich schließe mich euch an. Ich mag ebenfalls Sturms Unabhängigkeit und ihr Selbstvertrauen. Sie wirkt wie eine humorvolle,starke Katze,die sich nicht so schnell von irgendetwas aus dem Gleichgewicht bringen lässt. Ich finde,weder Wolkenhimmel noch Grauer Flug haben sie verdient, und verstehe nicht w...
von Brombeerdonner
20. Jul 2015, 22:50
Forum: Charaktere
Thema: Grauer Flug / Gray Wing
Antworten: 18
Zugriffe: 3187

Grauer Flug / Gray Wing

Artikel aus unserem Fan-Wiki Grauer Flug (engl.Name: Grey Wing) ist ein schlanker,grauer Kater mit goldgelben Augen. Seine Mutter ist Sanfter Regen, seine Brüder Wolkenhimmel und Zackiger Berg und er hat eine verstorbene Schwester namens Flatternder Vogel. "Der Sonnenpfad" wurde aus seine...
von Brombeerdonner
20. Jul 2015, 22:22
Forum: 5. Staffel
Thema: Der Ursprung der Clans - Der Sonnenpfad (Band 1)
Antworten: 47
Zugriffe: 14705

Re: Der Ursprung der Clans - Der Sonnenpfad

Hallo. Ich habe mich schon sehr auf das Buch gefreut,da es endlich was neues war und die Geschichte der Entstehung der Clans bisher nur etwas beschrieben wurde. Jetzt,wo ich das Buch gelesen habe,finde ich es eher mittelmäßig. Ich fand es eigentlich recht gut beschrieben, vor allem die Gefühle der K...
von Brombeerdonner
19. Jul 2015, 00:05
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Große Wiki-Aktion
Antworten: 35
Zugriffe: 14926

Re: Große Wiki-Aktion

Ich finde die Idee ebenfalls gut,dann können alle mithelfen die wollen und
das ganze mal aktualisieren (:
Was ist eigentlich mit der 5.Staffel?
Dazu muss es doch auch einen völlig neuen Abschnitt im Wiki geben,oder?

LG Brombeer
von Brombeerdonner
13. Jul 2015, 14:59
Forum: Baumgeviert
Thema: Katzen verblassen im SternenClan/ Dark Forrest.
Antworten: 17
Zugriffe: 6169

Re: Katzen verblassen im SternenClan/ Dark Forrest.

Ich hab eine Theorie dazu Ich denke,es gibt eine Art "höhere Ebene",wo die Katzen hinkommen wenn sie verblassen oder,wie im finalen Kampf in "Die letzte Hoffnung" nochmal getötet werden,obwohl sie schon tot sind.Von dieser Ebene aus werden auch die Prophezeiungen&co an den St...
von Brombeerdonner
28. Apr 2015, 11:01
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche|Verbesserungsvorschläge & Anregungen
Antworten: 20
Zugriffe: 2277

Re: Themenwoche|Verbesserungsvorschläge & Anregungen

Hallo, ganz großes Lob an das Team,die Themenwoche war super (: Auch wenn ich zuerst das Thema etwas langweilig fand,war es doch lustig so zu schreiben und sich in das Geschehen der Revolution hineinzuversetzen, außerdem war das viel besser als Geschichtsunterricht. Ich finde ebenfalls,dass sie etwa...
von Brombeerdonner
16. Apr 2015, 19:11
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche
Antworten: 36
Zugriffe: 5596

Re: Themenwoche

Hi :D
Freu mich schon auf die Themenwoche,das ist eine super idee!
Das Thema war zwar im Geschichtsunterricht nicht gerade spannend,
aber ich denke hier wird das besser als mit unserer lehrerin xD

LG Brombeer
von Brombeerdonner
4. Apr 2015, 16:42
Forum: Umfragen
Thema: SPOILER 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz
Antworten: 698
Zugriffe: 48851

Re: SPOILER 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

hey, als ich erst da war fand ich es gut,dass er Anführer geworden ist. Es war irgendwie auch klar,schließlich war er in der 1.Staffel die Hauptperson und hat jede menge gute Eigenschaften mitgebracht,die ihm bei dem posten zugute kommen würden. Allerdings finde ich seit der 2.Staffel,dass er nicht ...
von Brombeerdonner
29. Mär 2015, 18:44
Forum: Baumgeviert
Thema: Heilerkatzen werden nie krank
Antworten: 48
Zugriffe: 6891

Re: Heilerkatzen werden nie krank

Auch Heilerkatzen werden mal krank,und ich glaube nicht dass der SternenClan sie besonders beschützt.Er kann zwar manchmal die zukunft sehen,aber es heißt doch immer dass der sternenClan nichts gegen so etwas ausrichten kann. Er kann seinen eigenen Schnupfen nicht heilen,da würde ich mir erst überle...
von Brombeerdonner
29. Mär 2015, 18:33
Forum: Baumgeviert
Thema: Die schlimmste Verletzung
Antworten: 48
Zugriffe: 3786

Re: Die schlimmste Verletzung

Hi, ich finde es hatten viele sehr schlimme Verletzungen. Die schlimmsten meiner meinung nach waren... Wurzellicht Ihre finde ich am aller schlimmsten,da sie sich kaum noch bewegen kann und ihre Hinterbeine gar nicht mehr spürt. Lichtherz ihre entstellte Gesichtshälfte,und damit auch das fehlende Au...

Zur erweiterten Suche